675 Sky-Counter 2009
Gegen ein Bier gibt es keine Einwände ![]()
675 Sky-Counter 2009
Gegen ein Bier gibt es keine Einwände ![]()
676 Sky-COunter 2008
also bei mir stand die Luft Heute trotz aller geöffneten Fenster und Türen still
676 Sky-Counter 2007
Jetzt macht es aber erst Sinn
676 Sky-COunter 2006
Alle Fenster auf und die Türen weit offen stehen lassen
676 Sky-COunter 2005
endlich wird es etwas kühler
Scarlet
"Übernimm dich nicht Priesterlein, wir müssen auch noch zurück und der Weg ist weit." Ich ziehe meinen Zylinder und lasse Joker hineinklettern. "Du wirkst sehr erschöpft und soltest es nicht übertreiben, den Weg zurück schaffe ich auch so und im Lager gibt es genug Leute die diese Wunde bei Bedarf heilen können." Ich drehe mich um und gehe etwas von Aiko weg. "Trotzdem Danke das du helfen willst. Aber sieh erstmal selber zu das du nicht umkippst." Ich setze den Zylinder wieder auf und beobachte die Umgebung.
676 Sky-COunter 2004
sehr freundlich <3
677 Sky-Counter 2003
Mein Ventilator ist durchgebrannt
Scarlet
Der junge Priester kommt auf mich zu und fragt mich ob ich hilfe brauche. "Ich hab nur einen Kratzer am Bein, nichts tragisches, die Anderen hat es schlimmer erwischt." Joker springt von meiner Schulter auf die Schulter des Priesters und tippt ihn an die Wange. "Ihr Priester wart soooo coooooool!" Joker hüpft erfreut wieder auf meine Schulter und deutet auf mein Bein. "Das da ist schlimmer als Scarli sagt!"
680 Sky-Counter 2000
Ich muss Morgen auch Arbeiten und es soll Morgen noch wärmer werden
682 Sky-COunter 1999
VIEL ZU WARM
ich banne dich einfach so
Ich banne dich weil dein Bannungsgrund schadenfroh klingt
Achja, auch von mir viel Spaß im Urlaub Gamesfan
Ich mag das Wetter nicht
683 Sky-Counter 1998
Ich bin nicht Kratz brüstig höchstens Kratzbürstig
683 Sky-Counter 1997
*Kyosha vom Baum schubs und ein eigenes Eis hervorhol*