Mono-Keks
das mit dem Cutie Pie war alles andere als lustig
Mono-Keks
das mit dem Cutie Pie war alles andere als lustig
Scarlet
"Die Priester haben ziemlich viel zu tun, aber du solltest dein Bein auch heilen lassen Scarli. Wenn sich die Wunde entzündet werden auch deine Blumen nicht mehr helfen." Jokers Bedenken klingen äußerst sinnvoll. Ein Priester fragt in die Runde ob noch jemand geheilt werden muss und ich will grade vortreten, aber die erscheinenden Ausbilder, die sich bislang im Hintergrund hielten, unterbrechen mich. "Scarli..."
motzt Joker. "Das ist unhöflich Joker. Der Priester spricht mit den Ausbildern und mit meinem Aussehen will ich keinesfalls aufsehen erregen." keife ich leise zurück und setze mich einfach auf den Boden.
Ich banne dich weil es zu warm Draußen ist
The Mace
Zeit für Phantasie
683 Sky-Counter 1995
*langsam anschleich*
Ich banne dich weil du mal wieder Tee willst
678 SKy-Counter 1994
ok, so geht es auch :D
678 Sky-COunter 1993
Nimmst du das Amt an ?
678 SKy.Counter 1991
*Mono den Tee-Schlüssel überreich* Hiermit erhälst du @Mono die ehrenvolle Aufgabe Kyosha jeden Tag Tee zu servieren
678 Sky-COunter 1990
679 SKy.Counter 1989
Sky nicht Herzlos... :( Sky macht Kyosha jeden Tag Tee und streikt Heute
679 SKy.COunter 1988
es ist einfach so
679 SKy-COunter 1987
Nein
679 Sky-COunter 1986
*Sich vor Yukikos Gewehr versteck*
Scarlet
"Endlich vorüber..." Ich seufze und setze mich auf den Boden, Joker hockt sich neben mich und streicht mit der Pfote über den Kratzer an meinem Bein. Mein Körper beruhigt sich wieder und mein Gesicht nimmt eine Teilweise normale Form an. "Scarli...der Fluch verschwindet nicht." Die anderen versammeln sich mittlerweile. "Egal, die anderen sind wichtiger." Joker nimmt seine normale Größe wieder an und klettert auf meine Schulter. Ich setze meinen Zylinder wieder auf und erhebe mich. Leicht humpelnd begebe ich mich zur Gruppe und höre einfach nur stumm zu.
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
675 Sky-Counter 1986
@Yukiko Suzuki das ist Pech
677 Sky-Counter 1985
@Yukiko Suzuki heute ist es wirklich ein Hot Summer