Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
Beiträge von Lisette
-
-
700 SKy-COunter 19 irgendwas
Tagchen
-
Scarlet
Wir folgen Jaymes und töten weitere Dämonen. Die Gruppen in der Nähe des Dorfes sind nochimmer belagert und scheinen diverse Probleme zu haben. Joker springt einen, am Boden stehenden, Dämon an und zerfetzt ihm den Hals. Ich bringe den Dämon mit einem Eispfeil, den ich in seine offene Wunde feuere, zum Fallen. Der Dämon schlägt mit dem Schweif nach mir und der Versuch, auszuweichen, glückt mir nicht vollständig, da der Dämon mich mit der scharfen Spitze am Bein streift und eine blutende Wunde hinterlässt.
"Scarli!"
Höre ich Joker knurren und sehe, wie der Schweif vom Körper abgetrennt wird. Joker hockt sich neben mein Bein und begutachtet die Schnittwunde. "Dafür haben wir keine Zeit Joker, wir müssen den anderen helfen." Ich ziehe eine blaue Blume aus dem Zylinder und streife damit, wie zuvor bei Jaymes' Arm, über die Wunde. "Wir müssen weiter." -
708 Sky.Counter 1967
und sinkt wieder
-
711 Sky-Counter 1965
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
-
-
710 Sky.Counter 1963
Guten Abend werter @Nokdes
-
710 Sky-Counter 1962
Ist richtig knuffig
-
712 Sky-COunter 1961
@lake das hatte ich mir gedacht :D
-
714 Sky-COunter 1960
@lake wer ist das eigentlich auf deinem Avatar ?
-
Scarlet
Ich nicke Jaymes aufmunternd zu und wende mich wieder den Dämonen zu. Ich lasse einen Eispfeil erscheinen und feurere ihn in die Schulter eines Dämons, der daraufhin zu Boden fällt und von Joker in den Hals gebissen wird. "Nurnoch Einer..." kichere ich und hole auch diesen mit einem Eispfeil aus der Luft. Joker reißt dem Dämon die Kehle auf und schlägt immer wieder mit seinen Klauen auf den Dämon ein. "Jetzt reicht es Joker, komm hierher." Ein Pfeil durchstößt den Schädel des Dämons, der daraufhin entgültig stirbt.
-
-
715 Sky-COunter 1958
-
715 Sky-COunter 1957
Guten Abend
-
715 Sky-COunter 1959
Kommt darauf an wie teuer sie waren
-
715 Sky-Counter 1958
Wir sind alle sehr gespannt
-
715 Sky-COunter 1957
Kyolein, verniedliche meinen Namen nicht!
-
Scarlet
Nike hilft Joker und mir mit den Dämonen, was den Kampf wesentlich erleichtert . Überraschenderweise lächelt sie und bedankt sich bei mir. Ich erwiedere das Lächeln kurz und bemerke kurz darauf das Richard und Jaymes, der irgendwie ramponiert aussieht, zu uns stoßen und sich bei uns aufstellen. Jaymes fragt ob bei uns alles okay ist, worauf ich nur mit einem Nicken antworte und eine Blume aus dem Zylinder ziehe, die ich Jaymes an den verletzten Arm halte. "Durch diesen Zauber sollten die Schmerzen etwas gelindert werden, Blumen schenken schließlich Freude." lacht Joker und leckt sich die Krallen. Wenige Dämonen fliegen noch am Himmel und schauen auf uns herab.
-
716 Sky-COunter 1956
Tagchen
-
710 SKy-Counter 1979
ok xD
Ich ziehe mich für Heute zurück, Gute Nacht Leute :D