710 Sky-Counter 1978
welche Antwort hast du denn häufig gehört ?
710 Sky-Counter 1978
welche Antwort hast du denn häufig gehört ?
711 Sky-COunter 1977
zugegeben, das ist der einzige Grund warum ich Flaschendrehen nie mitspiele
710 Sky-COunter 1976
@Falk ein Mysterium
710 SKy-COunter 1975
@Gamesfan verstehe ich nicht, warum verbinden 90% der Jungs und Männer Flaschendrehen mit rumknutschen ?
710 Sky-Counter 1974
@Yukiko Suzuki ich mag die Farbe ja auch, aber ich will trotzdem eine andere Farbe dazu
@Gamesfan man muss ja auch nicht immer knutschen, man kann es ja mit einem anderen Spiel verbinden
711 Sky-Counter 1973
ok, da wäre es wirklich seltsam, bei mir war es eine Grillparty auf der Klassenfahrt
711 Sky-Counter 1972
wobei denn ?
711 Sky.Counter 1971
Ich glaub die haben Flaschendrehen gespielt, aber wie gesagt, ich hab nicht mitgespielt. Das Buch war intressanter
712 Sky-Counter 1969
Ich war dabei
712 Sky-Counter 1968
Ich hab ja noch nichtmal mitgespielt
712 Sky-Counter 1967
öhm...wenn er eine andere Person beschrieben hätte :D
Scarlet
Der plötzliche Stimmungswandel lenkt den zweiten Dämon ab und Joker ergreift die Chance den Dämon mit seiner einzigen Fähigkeit "Todesbiss" niederzustrecken. Ich schaue mich nach den anderen aus meiner Gruppe um. Jaymes wirkt wütend und nahzu unkontrolliert. Ich schaue mich nach Nike um, die wohl Probleme hatte des Dämon zu treffen. Ich lasse einen Eispfeil in den Nacken des Dämons bei Nike sausen und sehe, wie dieser taumelnt zur Seite fällt. "Ich hoffe ich habe Nike nicht gestört..."
"Scarli pass auf!" Ich drehe mich hektisch um und kann grade noch den Klauen eines weiteren Dämons entgehen. "Verdammt, jetzt verschwindet doch endlich!" Langsam werde ich sauer und spüre, wie meine sich meine Mundwinkel zu einem bizzaren Grinsen verzerren. Ich werfe einen weiteren Eiszauber auf den Dämon, der daraufhin gefriert und bei einem "Todesbiss" Angriff von Joker zersplittert. Joker springt in meinen Zylinder, den ich in der Hand halte, und kommt mit schärferen Krallen und wesentlich größer wieder heraus. Der nächste Dämon fällt Jokers Krallen zum Opfer und bleibt, in Fetzten gerissen, am Boden liegen. "So ist es am schönsten, zeig mir das Blut dieser Mistviecher Jokerlein..." Ein lautes Kreischen ertönt hinter mir und eine schwere Kralle rammt sich wenige Zentimeter neben mir in den Boden.
712 Sky-Counter 1966
Sehr fantasievoll ist es aber nicht
712 Sky-Counter 1965
@Gamesfan einem Kumpel ist bei einem Spiel nichts besseres als Vergleich eingefallen
ist doch nett Falk
710 Sky-Counter 1964
So ist es :D
Danke für die Ideen Leute :D
710 Sky-Counter 1963
Stammt nicht von mir
710 Sky-Counter 1963
ein ganz dunkles Braun, wie Zartbitterschokolade
710 Sky-Counter 1962
Ich will mir orangene Strähnen machen lassen