Beiträge von Lisette

Flora

Harrys Aussage über seine Schwester stimmt mich ein wenig nachdenklich, aber bevor ich den Gedankengang starten kann wird meine Aufmerksamkeit von einer anderen Frage erweckt. "Am besten gewinnst du wenn du es schaffst sie zu entwaffnen, dann ist sie festgesetzt, aber sie scheint dich noch nicht als echten Gegner anzusehen." sage ich während mein Blick zu Nike wandert. "Das liegt aber nur am Erfahrungsunterschied. Nike ist nun schon länger eine Gladiatorin und hat die Trainingseinheit mit ihrem Meister grade beendet, wir sind dagegen noch ganz am Anfang. Im Moment sind ihre Arme geschwächt und sie scheint erschöpft."

Katarina

"Ich will im Archiv nach weiteren Feuerzaubern suchen mit denen sich deine Dämonenform schneller herbeiführen und vielleicht soger kontrollieren lässt." Sage ich lächelnd in packe Adarios Arm um ihn, möglichst bevor es zu einem unangenehmen Gespräch mit Kioshi kommt, zum Archiv mitzunehmen.

Katarina

Ich unterdrücke ein Seufzen und schließe das Buch. "Du solltest dringend darauf achten welche Information du weitergibst Kioshi." sage ich mit ernstem Blick und schaue mich nach Adario um. "Adario? Sollen wir uns mal zum Archiv aufmachen ?" frage ich laut genug das mein neuer Schüler mich hören kann.

Scarlet

Ich schaue zu Joker und greife nach seinem Arm. Sein Blick trifft meinen. "Wieviele Karten besitzt du im Moment?" frage ich Joker. "Momentan 20, warum?" Ich überlege einen Moment. "Vielleicht könnten noch mehr Wesen von Naito verwendet werden. Nach Vaters Tod haben wir für die meisten Karten ohnehin keine Verwendung mehr." Joker nickt verstehend. "Erstmal sollten wir aus der Sichtweite des Büros verschwinden, sonst fallen wir unangenehm auf." murmelt er und wir gehen zurück in den Gang. Ich lehne mich gegen die selbe Wand wie zuvor und lasse mich daran runterrutschen bis ich auf dem Boden sitze.

Scarlet

Ich höre dem Gespräch durch die offene Tür zu und lehne mich gegen die Wand neben der Tür. Als das Wort 'Untersuchungsergebnisse' fällt wandert mein Blick zu Joker, der neben mir steht. Joker lehnt sich zu mir runter und murmelt:"Wir gehen besser nicht zu der Untersuchung. Die werden es bestimmt nicht auf sich beruhen lassen das du Hasenohren hast." Ich nicke verstehend und wende meinen Blick zur offenen Tür. 'Wenn er will kann er also auch so höflich sein.' Denke ich mir schmunzelnd und wende meinen Blick ab.

Flora

"Das ist doch eine sehr schöne Geschichte." sage ich mit einem leichtem Lächeln. "Dennoch wäre die Form von Tränen sinniger. Es gibt Dinge die man nie vergisst weil man sie im Herzen behalten möchte, selbst wenn sich der Verstand dagegen wehrt." Ich richte meinen Blick zum Boden vor mir. "Grade die kleinen Dinge unserer Liebsten werden wir nie vergessen, egal wie sehr wir es wollen." Murmele ich während meine Hand das Gras berührt. "Wahrscheinlich erinnerst du dich an diese Geschichte weil deine Schwester sie dir erzählt hat."

Katarina

"Warum besprichst du das alles mit dem Colonel? Wenn dein Schüler gut genug war ein Arkanist zu werden dann ist das deine Entscheidung ihn dazu zu machen. Außerdem sind wir im Krieg, da macht keiner einen Unterschied ob du ein Meister oder Ausbilder bist." sage ich seufzend während ich ein Buch aus dem Regal neben mir ziehe und es durchblättere um Kioshis Blick zu umgehen.

Scarlet

Ich seufze und ziehe meinen Ärmel hoch um selbst einen Eiszauber auf die kreuzförmige Wunde anzuwenden. Ich beiße die Zähne zusammen als die Hitze meinen Arm trifft. Nach wenigen Sekunden lässt der Schmerz nach und ich schaue zu Joker, der den Eiskristall mit zufriedenem Lächeln verschwinden lässt. Ich folge Naito, der mit einer ziemlich erschöpften Leala spricht. "Sie sehen mitgenommen aus Miss Leala." sage ich mit einem Lächeln und stelle nebenbei zufrieden fest das mein Arm kühl wird.

Scarlet

Ich spüre wie sich Naito plötzlich von mir entfernt, was mich innerlich ein wenig enttäuscht. "Der Ritus klingt doch spaßig." sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen und schließe kurz meine Augen. Ich höre Naitos Frage an Joker wie weit entfernt. Auch Jokers Antwort klingt wie durch einen großen, weichen Haufen fluffiger Wolle gedämpft. "Die Nonne von eben hat sie auch getroffen, ich konnte sie mit meinem Zauber nicht ganz von dem Angriff abschirmen. Jetzt scheint sie die Temperaturen verdreht zu spüren." Ich öffne meine Augen wieder und sehe wie Joker mit einem Diamantenförmigen Eiskristall zu mir kommt. Ich gehe einen Schritt von ihm weg. "Das kann ich jetzt nicht gebrauchen." murmele ich und stoße mich von der Wand ab um weiter von Joker wegzugehen.

Scarlet

"Ich glaube vor der Nonne sollten wir uns ein wenig in Acht nehmen." murmele ich während ich das Gebäude, aus dem mir eine wahre Hitzewelle entgegenströmt, betrete. "Bardox ist wohl ein schwerer Typ, auch wenn er richtig cool aussieht." sage ich und stütze mich wegen dem Temperaturumschwung an der Wand ab. "Wie kann denn ein Ritus nicht nett sein ?" frage ich Naito während ich mich an die Wand lehne.

Scarlet

"Wahrscheinlich hast du recht." sage ich etwas erleichtert. "Ich mag es wirklich nicht warm. Obwohl es Heute doch recht kühl ist." sage ich nachdenklich. Im nächsten Moment spüre ich ein Ziehen im Oberarm und bemerke das Joker mir ein Armband an den Oberarm anlegt und es festzieht. "Wie hübsch." sage ich lächelnd, den ernsten Blick meines Bruders ignorierend. "Danke Jokerlein." Joker antwortet mit einem Nicken und wendet sich von mir ab. "Normalerweise sollte sich Bardox in ein paar Stunden wieder erholt haben." sagt Joker mit einem Blick zu Naito.

Flora

Innerlich beruhigt, das er sich etwas erholt zu haben scheint wende ich meinen Blick Harry zu, der ein seltsam geformtes Blatt in der Hand hält. "Nein, das weiß ich leider nicht. Weißt du es?" frage ich den Jüngeren von meinem Platz aus, darauf bedacht die Aufmerksamkeit der anderen Beiden nicht auf uns zu ziehen.

Spoiler anzeigen

Meine Posts sind wieder so unendlich lang xD Aber das mit den Lindenblättern will ich jetzt wissen :D

Scarlet

"Verstehe." antworte ich. "Gestern war es wirklich ein wenig turbolent hier, auch wenn wir Heute schon einiges erlebt haben." sage ich lächelnd und wende mich der Tür zu. "Auf jeden Fall höflich sein und nicht aus der Rolle fallen, ich weiß nicht was passiert wenn man das Wort gegen den Colonel zu laut erhebt." Mein Blick fällt unauffällig zu Boden, auf dem sich neben meinem Stiefel eine kleine Blutpfütze gebildet hat. Ich stelle meinen Fuß so das die Pfütze verdeckt ist und öffne lege meine andere Hand an den Türknauf, ziehe sie jedoch direkt im nächsten Moment weg. "Warum ist der Türgriff so heiß?" frage ich etwas lauter als gedacht.

Scarlet

"Du weißt nicht was salutieren ist?" frage ich leicht überrascht. "Naja, eigentlich ist es einfach, die stellst dich grade hin, machst ein ernstes Gesicht und führst die Seite deiner Hand zur Stirn." erkläre ich leicht unbeholfen während ich die Gesten vormache. "Ist aber ungewöhnlich das auch Leala dir das noch nicht erklärt hat, sie weiß doch von deiner Herkunft, oder?"

Scarlet

"Dennoch war es ziemlich komisch." murmele ich und bleibe vor der Tür stehen. "Hauptsächlich freundlich sein, Salutieren und ernst gucken." Ich wende mich mit einem Lächeln zu Naito um. "Das hat mich zumindest immer vor unangenehmen Fragen bewahrt."
    Ich spüre erneut einen kalten Luftzug und zittere unbewusst leicht.

Flora

Ich folge dem Gespräch von Nike und dem Magier, der sich mir als Nafalian vorgestellt hat, ohne mich einzumischen. Ich setze mich wieder, diesmal nur wenige Schritte von Harry entfernt, ins Gras.

Scarlet

"Das tut mir Leid, ich wusste selbst nicht das die Nonne das kann." murmele ich etwas traurig. Ich weiß garnicht wo Naf hin ist.
    Antworte ich Opal und wende mich an Naito. "Ich hoffe die Nonne hat dich nicht verletzt." sage ich, seinen Blick suchend.
    Joker schließt wortlos zu uns auf, aber ich spüre seinen Blick auf mir ruhen, weshalb ich den Kontakt, der uns gedanklich miteinander sprechen lässt, vermeide indem ich einen Schritt seitlicher gehe, was mich beinahe gegen Naito stoßen lässt.

Flora

Ich nicke Harry verständnissvoll zu. "Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst." sage ich leise genug das nur Harry mich hört und wende mich wieder Nike und dem anderem Jungen zu. "Guten Morgen junger Mann." sage ich freundlich. "Die beiden werden erstmal eine Pause einlegen, in einer halben Stunde wird es hier weitergehen."

Flora

"Die Thunderforce wird dir nicht wegrennen Nike." sage ich mit ernstem Blick. "Außerdem ist es nur ein Zeichen von Skrupellosigkeit in dieser Einheit zu sein" füge ich gedanklich hinzu. Ich wende mich wieder Harry zu. "Möchtest du auch noch was essen Harry?" frage ich den Brünetten und ziehe meine Schlüsselkarte. "Mittlerweile dürften wir hier wieder rauskommen."

Flora

Ich beende meinen Gedankengang als ich merke das Harry und Nike aufgehört haben. Einen Moment lasse ich die Szene, dich sich in den letzten Minuten vor mir abspielte, auf mich wirken während ich mich aus dem Gras erhebe und Nikes Blick nickend erwiedere. "Das sah doch schonmal gut aus Harry." sage ich ohne mir jegliche Belustigung, die seine überaus interessante Idee, den Schild nach Nike zu werfen um sie abzulenken, in mir ausgelöst hat, anmerken zu lassen. Mein Blick wandert zu Harry, der das eine oder andere Konditionsproblem zu haben scheint. "Auf deine Reflexe lässt sich gut im Training aufbauen. Aber jetzt gönnt euch beiden bitte eine Pause. In einer halben Stunde treffen wir uns hier wieder." Sage ich ernst und wende mich an Nike. "Warst du schon Frühstücken Nike? Wenn nicht mach das bitte jetzt, ich darf auf keinen Fall zulassen das ihr euch zu sehr verausgabt."

Flora

"Deine Schwertkampftechnik ist einwandfrei, soviel steht fest." sage ich mit einem Lächeln. "An der Magieverwendung arbeiten wir noch." Mein Blick wandert zu Harry, der uns die ganze Zeit nur stumm beobachtet hat. "Hast du schon Erfahrungen mit dem Schwertkampf gesammelt?" frage ich während ich mich einfach auf den Boden setze und meine Armschiene abnehme. "Dein Schlag ist ganz schön hart Nike. Mein Arm kribbelt immernoch."

Flora

Ich versenke mein Schwert wieder in meiner Schwertscheide. "Das hast du auch geschafft, aber du hast einen Moment nicht auf deine Deckung geachtet." Mein Blick wandert zu Nike. "Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt." Mir fällt ein feiner Rinnsal Blut an Nikes Hals auf. Ich ziehe ein hellgrünes Taschentuch aus meiner Tasche und reiche es Nike. "Ich war wohl ein klein wenig unvorsichtig. Tut mir leid"
    Sage ich entschuldigend und lächele. "Die Technik mit der Wand gefällt mir immer wieder aufs neue."

Flora

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich die lilane Barriere hinter mir bemerke. Ich beobachte Nikes Bewegungen. Ich nutze die Vernachlässigung ihrer Deckung um meine Schwertspitze direkt unter ihrem Kinn zu platzieren während ich ihr Schwert mit meiner Armschiene abwehre und die Klinge mit durch Nikes Schwung nach unten lenke. Ich greife mit meiner freien Hand nach Nikes Handgelenk und zwinge sie durch einen leichten Druck dazu das Schwert loszulassen.

Flora

Spoiler anzeigen

Das wird jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd klingen, Schwertkampfszenen sind nicht mein Ding -.-

Ich pariere Nikes Schwertschläge ohne großen Aufwand, entschließe mich aber dann dazu den Kampf etwas schneller zu führen. Ich lasse einen der Paradeschläge seitlich etwas stärker ausfallen. Ich gehe einen Schritt nach vorn und schlage stärker gegen Nikes Schwert und gehe einen Schritt nach hinten um Nikes Schlag auszuweichen und direkt zurückzuschlagen. Kurz bevor meine Schwertspitze Nikes Schild trifft stoppe ich.

Flora

Ich ziehe mein Schwert und lächele Nike an. "Dann zeig mal was du von den Grundlagen behalten hast Nike." Ich imitiere Nikes Geste und schaue kurz zu Harry. "Vielleicht ist eine kleine Vorführung für den Trainingsbeginn sinnvoller als eine simple Erklärung." Meine Miene wird ernster während ich mein Schwert etwas senke und meinen Schild ziehe, wobei mein Blick den von Nike trifft.

Flora

Ich lächele leicht und beobachte die Szene zwischen den beiden Schwertkämpfern. Während Nike fröhlich aussieht wirkt Harry eher unruhig. "Es wäre keine Schlechte Idee, aber ich würde gerne erst die Grundlagen von einem von euch hören." sage ich und verschränke die Arme während ich ein paar Schritte zurückgehe. "Was muss man beachten um sich nicht selbst zu verletzen?" frage ich scherzend.