632 Sky-Counter 1819
warum denn nicht? Liedtexte haben was poetisches
632 Sky-Counter 1819
warum denn nicht? Liedtexte haben was poetisches
632 Sky-Counter 1818
@Yukiko Suzuki ich werde regelmäßig nachschauen
634 Sky-Counter 1817
@Yukiko Suzuki immer mit der Ruhe, das kommt nur nach und nach
Kiwis sind ziemlich lecker
Skyla gefällt das
636 Sky-Counter 1816
@Nokdes also am meisten war die Flagge von Borussia Dortmund gefragt, Deutschland was aber auch oft vertreten, bis auf das Klima war es sehr nett und lustig. Mal unproduktiv zu sein ist doch auch mal was schönes :) Guten Appetit
@Yukiko Suzuki ich glaub ich weiß womit ich mein Profil noch fülle :D
633 Sky-Counter 1815
@Yukiko Suzuki Zitate aus dem Wunderland
635 Sky-Counter 1814
@Nokdes Ich war Heute bei einem Fest vom örtlichem Fußballverein und habe mit ein paar Freundinnen bei einem Service-Einsatz Kinder mit Schminke Flaggen in die Gesichter gemalt. und was hast du so gemacht ?
@Falk_Doge_Bebop Das sagen Sie alle
635 Sky-Counter 1814
Vielleicht was unanständiges
637 Sky-Counter 1813
@Nokdes mir gehts gut und dir ?
636 Sky-Counter 1812
Guten Abend
Scarlet
Mitten in der Nacht wache ich auf. Der Mond scheint blass durchs Fenster hinein. Ich stehe auf und gehe zum Fenster.
"So dunkel..." Das Fenster spiegelt mein Gesicht in seiner normalen, menschlichen Gestalt. Ich lege meine Hand an meine Wange und spüre das die langgezogenen Mundwinkel ihre menschliche Form haben. "Wie ist das möglich? Es kann doch nicht sein das der Fluch verschwunden ist?" Joker klettert auf meine Schulter und sieht mich mit belustigtem Blick an. Du bist richtig niedlich Scarli Ich setzte meinen Zylinder, den ich zum schlafen auf den kleinen Beistelltisch neben dem Bett gelegt habe, auf und verlasse leise, um das Mädchen die im anderen Bett schläft, nicht zu wecken. Die Lichter im Schloss sind gedämpft und die Gänge sind still. Ich verlasse das Schloss und begebe mich zum Magiertrainigsplatz. Ich werfe den Zylinder in die Luft und schieße einen Feuerball auf einer der Trainingspuppen. Die Flammen zischen und knistern lustig. Ich fange den Zylinder auf und lasse mit meinem 'Mad Wonderland' Zauber eine Wasserkugel auf die brennende Puppe fliegen. Einfach toll Scarli, meinst du der Fluch ist komplett weg? Joker tänzelt um meine Beine herum. "Ich weiß es nicht...ich hab auch bisher keinen gesehen der etwas über Flüche dieser Art weiß." Ich probiere mich an einem Erd-Zauber, der jedoch scheitert.
637 Sky-Counter 1811
so, bei so vielen männlichen Zählern muss ich auch mal mitzählen
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
Kekspräsidentin
Ich hab nur eine einzige gespielt und das auch nur weil "Ailce im Wunderland" das Thema ist
623 Sky-Counter 1809
Guten Tag
Yukiko-chan
doch, jetzt will ich wissen wie du darauf kamst
623 Sky-Counter 1808
Ich glaube ich muss mir diesen Anime auch mal anschauen
623 Sky-Counter 1807
@Falk_Doge_Bebop das ist ja ein Knuffiger Avatar :D Wer ist das ?
623 Sky-Counter 1806
Heute gibt es Tee, Eis und Kuchen in den Lieblingssorten der Anwesenden
die Person über mir mag Tee