775 Sky-Counter 1747
@Taeyeon ist doch auch ein cooler Beruf
775 Sky-Counter 1747
@Taeyeon ist doch auch ein cooler Beruf
778 Sky-Counter 1746
@Gamesfan du wohnst auch in Dortmund ?
778 Sky-Counter 1745
@Taeyeon ich mache zur Zeit ein Praktikum zur Verkäuferin im Einzelhandel in einer Mode-Botique für Kindermode. Die Feiern Heute die Eröffnung einer anderen Filliale. Dazu muss ich Heute die ganze Zeit vor dem Laden stehen, Kindern Luftballons schenken, Werbung verteilen und die Kunden zählen die den Laden betreten
Ich würde gerne weiterschreiben aber Skyla ist grade an einem Ruhepunkt (das Zimmer statt der Messe)und ich bin auf der Arbeit
779 Sky-COunter 1744
Ach was, die Menschen müssen sich nur vom Laden fernhalten, dann passiert ihnen nichts.
Die Steine nehme ich gerne, ich muss noch bis 22 Uhr arbeiten und beulen stehen manchen Frauen bestimmt besser als 3 Kilo Make-Up im Gesicht.
*sich versteck* Du wirst mich nie finden
779 Sky-Counter 1742
*Die Kissen wegleg* Die Menschen werden schon nicht sterben, die Kissen sind extra weich und flauschig
@Nokdes wenn das so ist, werden wir uns nie begegnen :D
774 Sky-Counter 1741
Ich kann noch nicht in den Energiesparmodus, muss arbeiten
Dann nehme ich eben Kissen und stapele sie in den Gesichtern anderer
Da bin ich mal auf deine Erziehungsmethoden gespannt! Schaffst du eh nicht
774 Sky-Counter 1740
Ich will auch in den Energiesparmodus
Was ist wenn die Leute auf dem Boden liegen ? Dann darf ich die Steine in den Gesichtern stapeln, oder ?
Ich bin nicht...doch, ich bin böse :D
774 Sky-Counter 1739
*traurig Nokki anschau* Diese Steine würden doch perfekt als Dekoration in den Visagen der Kunden aussehen, oder nicht? Und wenn die Steine härter wären könnte ich sogar etwas gegen den Lärmpegel im Einkaufszentrum machen
774 Sky-Counter 1738
Gibst du sie mir wenn ich sage das ich sie als Dekoration benutzen möchte ?
774 Sky-Counter 1737
Um die Kundenzählung zu vereinfachen, ich bewerfe jeden, der sich dem Laden nährt mit Steinen, dann gehen sie bevor ich sie zählen muss :D
774 Sky-Counter 1736
gib mir welche Nokki
774 Sky-Counter 1735
Yeah, die 2. Pause
773 Sky-Counter 1734
Was ist den an langen Haaren so schlimm? Ich muss jetzt wieder an die Arbeit -.-bis später vielleicht, wenn nicht, schönen Tag noch ihr Lieben <3
773 Sky-Counter 1733
Danke InSacredFlames, normalerweise komme ich mit Kindern klar, aber es ist so laut im Kaufhaus
773 Sky-Counter 1732
Ich hab keine Lust mehr vor dem Laden zu stehen, Erwachsene zu zählen und Kindern Ballons zu geben -.- und das geht bis 22 Uhr so weiter :(
Guten Tag und viel Vergüngen in der Community
773 Sky-Counter 1731
Hallöchen :D
776 Sky-Counter 1726
Wie gehts euch so?
*Kyosha böse anschau* Ich bin keine Hexe