Beiträge von Lisette

Scarlet

"Keine Sorge, alles in Ordnung. Ich kenne das verhalten von Jack schon, trotzdem regt mich sein Verhalten immer sehr auf." antworte ich lächelnd und versuche nach draußen zu gehen ohne mir etwas von der Wunde und der Kälte anmerken zu lassen. "Diese Nonne kenne ich selbst nicht mehr, sie war grade einfach da. Tut mir leid wegen Bardox." murmele ich leicht und schaue zu Joker, der Naito und mir mit ein wenig Entfernung folgt. Sein Blick haftet an meinem Handgelenk. Ich verschränke meine Arme und wende meinen Blick wieder nach vorne während ich den Verwaltungstrakt ansteuere.

Scarlet

Joker nimmt seine Hand von meinen Augen und ich bemerke das sowohl Bardox als auch die Nonne verschwunden sind. Das Gefühl einer warmen Flüssigkeit, die meine Hand hinunterläuft, erregt meine Aufmerksamkeit und ich ziehe meinen Ärmel ein wenig nach oben. Eine Wunde in Form eines Kreuzes ziert mein Handgelenk. Ich lasse meinen Ärmel wieder fallen und wende mich an Naito. "Das Büro ist im Verwaltungstrakt." sage ich lächelnd und begebe mich zur Tür. "Neugierig bin ich immernoch, und wenn wir dich wirklich so sehr beruhigen sind wir doch gerne dabei." Ich öffne die Tür und für einen Moment fühlt sich die Luft eisig kalt an.

Scarlet

"Du hast das psychopatische Spielzeug gerufen, oder nicht? Ich hab mit dem kranken Clown nichts mehr zu tun." Ich verschränke ebenfalls die Arme. "Du musst es ja nicht sagen. Ich weiß selbst das ich gestern etwas zu aufgeschlossen war." sage ich mit einem spitzen Blick in Jacks Richtung bevor ich mich wieder an Naito wende. "Ich habe mir diese Situation bestimmt nicht gewünscht."
    Die Nonne imitiert meine Bewegungen und lässt plötzlich ein Kreuz vor mir auftauchen. Ich gehe erschreckt einen Schritt zurück und komme mit dem Rücken gegen Jokers Arm, er legt mir seine Hand über die Augen und murmelt irgendwas unverständliches.

Scarlet

"Wie sehr es mir auch missfällt, ich muss Jack in dem Punkt recht geben. Deine Vergangenheit würde mich auf jeden Fall interessieren." sage ich während ich mir die Karte einer Nonne mit Puppengesicht genauer anschaue. Ich lehne mich gegen Jokers Rücken und lasse die Nonne erscheinen. Sie klettert auf meine Schulter und bleibt auf dieser sitzen. "Guten Tag kleines Schäfchen, heute schon gesündigt?" fragt sie kichernd und wippt leicht mit dem Kopf hin und her. Ich lächele die Nonne an. "Irgendwie machst du mir keine Angst mehr, Devil'S Sister." Ich drehe mich, mit der Nonne auf der Schulter, wieder von hinter Joker weg und beobachte Jack, Bardox und Naito bei ihrem Gespräch.

Flora

Harrys Worte stimmen mich wieder fröhlicher. "Nunja, ich hab schon häufiger von Rüstungen gehört die ihrer Träger in den Tod getrieben haben." sage ich leicht nachdenklich. Eine Junge Dame, die bis vor wenigen Minuten selbst trainiert hat, kommt zu uns. "Hallo Nike.Lange nicht gesehen." sage ich mit meinem fröhlichem Lächeln. "Wir haben das Training noch nicht begonnen, möchtest du mit uns trainieren?" frage ich die Blondine.

Scarlet

"Ich kenne eine ganz andere Dimension in die ich diesen kranken Harlekin mit Freuden schicken würde." zische ich mit einem Blick zu Joker. Dieser erwiedert meinen Blick entschuldigend und wendet sich wieder den anderen zu. Ich betrachte das Mad Wonderland wieder etwas genauer. Sofort fällt mir die Veränderung der Karte auf. Ich kann mir das Lächeln bei dem Gedanken das selbst das Mad Wonderland froh ist Jack loszusein, nicht verkneifen und stecke die Karte wieder ein, stehe auf und gehe zu Joker, nehme ihm die Karten ab und durchsuche sie nach weiteren brauchbaren Wesen und Locations.

Scarlet

Augenblicklich stellen sich mir die Nackenhaare auf als der seltsame Clown mich anspricht. Ich lasse eine Sichel aus Eis erscheinen und werfe sie Jack entgegen, der gekonnt ausweicht und hämisch lacht. "Verdammter Clown." sage ich, fast schon fauchend und lasse einige Ranken aus Eis um den Clown entstehen. "Ich bring dich um!" Plötzlich spüre ich wie sich eine Hand um mein Handgelenk schließt und sehe wie der Clown nur wenige Millimeter vor meinem Gesicht blöd grinst. Ich schlage mit der bloßen Hand nach Jack, allerdings erscheint er in dem Moment in dem ich ihn hätte treffen müssen wieder neben Naito als wäre er garnicht bei mir gewesen. Jetzt erst bemerke ich das Joker die Sichel aufgefangen hat. Ich gehe zu einem der Tische und setzte mich mit dem Versuch den Clown des weiteren zu ignorieren.

Joker

"Ich habe Jack versiegelt als ich 16 wurde, also ist es noch nicht so lange her." antworte ich bei dem Versuch ruhig zu bleiben. "Die meisten Karten wurden von unserem Vater, auf Scarlets Alpträumen basierend, erstellt." Ich schaue zu Scarlet. Ihre Hände sind von einer Eisschicht umgeben und sie scheint bereit zu sein jeden der es wagt ihr zu nah zu kommen einzufrieren. "Herrje, Jack hat dich echt verschreckt, oder ?" frage ich sie, erhalte aber keine Antwort. Sie starrt die Karte einfach nur an und wartet.

Joker

"Die andere Welt dieser Wesen befindet sich innerhalb der Karten." erklärt Midnighta fröhlich und lässt sich wieder in die Karte versetzen. Scarlet hebt die Karte auf und steckt sie wieder ein. "Wie es wohl im inneren aussieht?" fragt sie murmelnd und zieht das Mad Wonderland hervor. "Das ist eine Location Card, also eine, durch eine Illusion erschaffene, Landschaft, diese Karten bleiben Scarlet jedoch vorenthalten."

Joker

Ich gehe von Scarlet zu Naitomea und überreiche ihm eine Karte. "Diese Karte hast du Gestern gefunden und mir wiedergegeben, allerdings hat er die ganze Nacht keine Ruhe gegeben weil er dich gerne kennenlernen will." sage ich lächelnd und durchsuche den Kartenstapel weiter. "Mal schauen was sich noch so findet. Mit vielen der Karten kann Scarlet nichts mehr anfangen."

Joker

"Bei Lady Scarlet verwende ich die Fähigkeit nicht." summt Midnighta. Ich stehe auf und gehe zu Scarlet, die noch immer durch Midnighta an Ort und Stelle gehalten wird, stelle mich hinter sie und lege meine Hände auf ihre Schultern. "Du hast einen neuen Lehrmeister Scarli." sage ich lächelnd und beobachte wie sie den Kopf in den Nacken legt um mich kopfüber nazuschauen. "Was ist mit Kata?" fragt sie. "Sie arbeitet ab jetzt mit Adario zusammen um ihm mit seiner Dämonenform zu helfen. Also können wir uns jetzt besser auf die Illusionsmagie konzentrieren." antworte ich ihr während meine linke Hand von Scarlets Schulter in meine Tasche wandert und den Kartenstapel herauszieht.

Katarina

"Oh, Guten Morgen Spyridon, na wie gehts dir?" frage ich freundlich den jungen Halbdämon während ich die Gänge nach einer passenden neuen Kluft durchsuche. Mein Blick fällt auf Spyridon, der sich etwas unsicher zu sein scheint. "Kann ich dir irgendwie helfen?" frage ich nach während ich ein Outfit finde das mir zusagt. "Gib mir einen Moment." sage ich lächelnd und begebe mich zu den Umkleiden, wechsele in das neue Outfit und komme nach nur zwei Minuten wieder raus.

Scarlet

"Ich fresse die schönen Träume und gebe den Leuten dafür Alpträume." beantwortet Midnighta lächelnd Naitos Frage. "Und sie kann einfach wundervoll tanzen." murmele ich und schaue zu Joker, der keine Anstalten macht sich vom Fleck zu bewegen aber lächelt als hätter er große Neuigkeiten.

Scarlet

Ich kann mir ein Lachen nicht länger verkneifen als ich Naito mit Leala im Arm sehe. "Na die schläft ja ein." sage ich zu Midnighta, die sich kurz in Jokers Richtung verneigt und dann Naito ihre Aufmerksamkeit schenkt nachdem er sie bemerkt hat. "Ich bin eine von Meister Jokers Karten und Lady Scarlets Begleiterin, also keine Sorge. Mein Name ist Midnighta und ich bin eine Traumfresserin." sie verneigt sich Ladylike vor Naito und lächelt sanft. "Allerdings bin ich vertraglich an Lady Scarlet gebunden, deshalb stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung." redet sie munter weiter und stützt sich auf meiner Schulter ab. Ihr Blick fällt auf die Schattenkatze und sie murmelt ein leises "Wie süß."

Scarlet

"Ich wüsste auch gerne welche Karten Meister Joker noch besitzt." höre ich Midnighta plötzlich neben mir sagen. Etwas erschreckt schaue ich zu ihr. "Du kannst einfach so rauskommen?" frage ich die junge Dame und sie nickt mir lächelnd zu. Im Augenwinkel betrachte ich Naito um zu sehen ob er Midnighta bermerkt, allerdings scheint er wegen der Karten zu aufgeregt zu sein. "Achja, warum nennst du Joker Meister?" frage ich Midnighta und sie antwortet mit einem Lächeln: "Weil er mich damals erschaffen hat um auf dich achtzugeben wenn er mal nicht da ist." Ich nicke verstehend. "Deshalb bist du also jetzt hier."

Joker

"Diese Teddyform war manchmal ganz schön anstrengend. Ich bin froh wieder so auszusehen." antworte ich. Nebenbei spüre ich das Scarlet und Midnighta auf dem Weg zur Kantine sind. "Wir bekommen Gesellschaft."

Scarlet

Ich nicke schnell und schaue zu Leala, die hoffentlich nicht die Ereignisse des Vorabends erwähnt. Wir folgen Leala, ohne das ich ein Wort von mir gebe aus der Krankenstation. Ich nicke Naito auf seine Frage zu und folge ihm einfach weiter.

Joker

"Ich hab den Kampf mit Krallen und Dolchen gelernt, Schwerter sind mir allerdings auch nicht unbekannt." Ich lächele leicht. "Natürlich alle Waffen aus Eis."

Scarlet

Innerlich bin ich glücklich das die Situation sich beruhigt hat. "Am besten wir nehmen sie direkt mit wenn sie rauskommt, Joker sollte noch in der Kantine sein." sage ich lächelnd. "Leute wie Joker und ich?" frage ich interessiert. "Sehen wir nach einer bestimmten Art Leute aus?"

Joker

"Waffen aus heiligem Licht? Das klingt interessant..." murmele ich und betrachte den Dampf aus meinen Kaffee aufsteigen. "Meinst du ich könnte solche Waffen auch führen?" frage ich und lasse meinen Blick wieder zu Nafalian wandern.

Spoiler anzeigen

Wow, meine Posts sind ja mal wieder super lang xD

Scarlet

"Da fällt mir ein das Joker die eine oder andere Karte haben könnte die dir nützen könnte." murmele ich laut genug das nur Naito mich hört während ich die Karten 'Midnighta' und 'Mad Wonderland' aus meiner Rocktasche ziehe und mit der anderen Hand auf diese deute. Ich erhebe meine Stimme wieder: "Ich habe es nicht als selbstverständlich kennengelernt, bis Gestern war ich immer nur ein gruseliges Mädchen das einen sprechenden Teddybären dabei hat und dann waren plötzlich mein Bruder und Du da." sage ich leicht nervös und stecke die Karten wieder ein. "Wir sollten gleich mal kurz Joker suchen und mit Leala sprechen." füge ich dazu und stoße mich von dem Tresen ab als ich ein leises Stöhnen hinter mir höre und mir vor Schreck die Ohren aus der Frisur springen. "Sorry." murmele ich schnell und versuche die Ohren wieder wegzustecken.

Joker

Ich beobachte die Lichtkugeln. "Wie ist es eigentlich dir nach der Mission ergangen?" frage ich um das Thema zu wechseln.

Scarlet

Ich verkneife mir ein Lachen auf Naitos Kommentar zu Adario. "Nein, dich mochte ich von Anfang an, du schienst mir auf Anhieb ein Interessanter Typ zu sein." sage ich lächelnd um auf Naitos Frage einzugehen. "Außerdem bist du seit wir uns kennen immer irgendwie da gewesen und hast mir geholfen."

Joker

"Wenn sie so lange lebt wird sie es bestimmt mal erreichen." sage ich leicht nachdenklich. "Nein, er war nicht gut auf seinen Bruder zu sprechen als Scarlet ihn danach gefragt hat."

Scarlet

Leicht zittrig bleibe ich, nachdem Naito mich wieder aufrichtete, stehen und schaue weg. "Der Typ selbst hat offentsichtlich ziemlich mit sich kämpfen müssen um nett zu sein, der ist sehr arrogant." Antworte ich während ich im Augenwinkel eine weitere Person durch eine Bewegung bemerke. "Normalerweise bin ich auch nicht auf Anhieb nett zu Fremden, das war bestimmt Katarinas schlechter Einfluss." versuche ich scherzend zu sagen und wende meine Blick wieder zu Naito. "Ich werde nicht mehr mit diesem Adario reden wenn es nicht Situationsbedingt nötig ist." sage ich lächelnd während ich mich gegen den Tresen lehne.

Joker

"Natürlich tut sie das, als Kind lag ihre Spezialität eher auf Feuer, aber nach dem Vorfall im Theater hat sie ihre Eisfähigkeit erlernt."
    Ich nehme einen weiteren Schluck Kaffee und stelle die Tasse direkt wieder ab. "Ich glaube der Typ heißt Adario Theiss oder so, hab ihm nicht wirklich zugehört." sage ich leicht gelangweilt.

Flora

"Die Idee gefällt mir." antworte ich lächelnd auf Harrys Kommentar bezüglich dieser aufgeblasenen Tussi Leala. Ich betrachte die Rüstung die Harry trägt mit prüfendem Blick etwas genauer. "Wie hast du diese Sachen überhaupt aufgetrieben? Ich sehe das zum ersten Mal." Ich beuge mich leicht vor um die Dekoration besser zu betrachten. "Könnte sein das die Rüstung verflucht ist. Normalerweise wird hier nichts mit Totenköpfen verteilt."

Katarina

"Also gefällt es dir eine Frau mit zerissener Kleidung zu sehen?" frage ich neckend während ich meinen Pass aus meiner Tasche nehme und ihn einem Soldaten vor dem Arsenal zeige. Der Soldat betrachtet den Pass und lässt uns salutierend passieren. "Nur zu, du darfst dich gerne etwas umschauen."