Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
Beiträge von Lisette
-
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
776 Sky-Counter 1725
Zu Warm
-
790 Sky-Counter 1726
-
792 Sky-COunter 1725
Ich bin darin auch nicht gut, ich bleibe lieber bei Wörtern
-
795 Sky-COunter 1723
-
799 Sky-Counter 1722
@Mace_D_Vorrah süß von dir das du es süß findest das ich es süß finde das du es süß findest das ich deinen Avatar süß finde
-
802 Sky-Counter 1721
Wer ist Jingling ?
-
802 Sky-Counter 1720
Süß von dir das du es süß findest das ich den süß finde
-
804 Sky-Counter 1720
@Mace_D_Vorrah süßer Avatar
-
806 Sky-Counter 1719
Hallo Yukiko :D mir geht es gut, und dir ? *eine Tasse Tee trink*
-
808 Sky-Counter 1719
@InSacredFlames psssst, ich will einen guten Eindruck machen
-
807 Sky-Counter 1718
@Taeyeon das freut mich sehr :D ich glaube hier wirst du auch, abgesehen von mir, keine unfreundlichen Leute treffen
-
807 Sky-Counter 1718
@Taeyeon Und, wie gefällt es dir bisher hier ?
-
-
Scarlet
Nach dem Essen sammeln sich alle Leute draußen und bekommen Uniformen.
Steht dir bestimmt gut Scarli, aber meinst du, du darfts den Zylinder aufbehalten ? Ich zucke auf Jokers Frage mit den Schultern und behalte den Zylinder einfach auf.
Die Leute musterten mich den ganzen Tag seltsam, aber ich tat mein bestes sie zu ignorieren.
Ich versuche, mich am Abend vor der Messe zu verstecken, von Gebeten habe ich noch nie viel gehalten und bei meinem Aussehen würde man mich eh nicht reinlassen. Scarli, du kannst nicht ewig wegrennen. Das Mädchen, das mit mir in einem Zimmer lebt geht, ohne mir weiter Beachtung zu schenken, an mir vorbei. Lass uns wieder gehen Scarli, hier ist es öde und ich bin müde Ich klettere aus dem Baum, dessen Krone uns als Versteck diente, und mache mich auf den Weg ins Magiergebäude. -
888 Sky-COunter 1716
Tagchen :D
Na, wie gehts ?
-
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
-
Scarlet
Der nächste Morgen kam viel zu schnell. Ich erwache und schaue mich in dem Zimmer um, ein junges Mädchen liegt in dem anderem Bett und scheint zu schlafen. Joker streckt sich und tappt auf mich zu Scarli...Hunger!! motzt er und wir machen uns auf den Weg in eine Halle mit vielen Menschen, die essen und viel reden. Trotzdem wirkt die Stimmung sehr bedrückt. Ich hole Joker und mir was zu Essen und suche uns einen Platz in einer Ecke. Joker schaut das Essen angewiedert an Bäääh, das ist doch nicht essbar, damit kann man bestimmt ein paar Dämonen killen. Ich muss unweigerlich lachen.
-
873 Sky-Counter 1716
Time to say Goodbye now, Good Night <3