872 Sky-Counter 1715
Beiträge von Lisette
-
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
-
868 Sky-Counter 1714
vielleicht ein ander Mal
-
-
-
870 Sky-Counter 1711
@Nokdes ich muss Freitag arbeiten
-
870 Sky-Counter 1710
-
870 Sky-Counter 1709
@Gamesfan selbst wenn
-
18
Ich stelle mich der Frau, die sich als unsere Lehrerin ausgibt, entgegen. Ihre Hände mutieren zu spitzen Krallen und ihr Gesicht verzieht sich zu einem groteskem Grinsen. "Du hast sssssofort erkannt das ich eine Wandlerin bin, oder?"
Ich ziehe meinen Rapier und mache mich kampfbereit. "Du bist nur ein schlechter Schauspieler und du solltest dich nicht mit einem DeRo messen." Der Wandler setzt zum Sprung an und streckt mir seine Krallen entgegen, aber ich blocke den Schlag geschickt ab und schlage zurück. Der Feind taumelt und ich tippe meine Kette an um eine Erlaubniss zu erfragen.
"Du bisssst ohne Erlaubnisss aufgessschmissen, oder ?" Das Wesen zischt seine Worte immer undeutlicher und fängt plötzlich an, schallend zu lachen. "Du kannssst mir nicht ewig aussssweichen Clavesss." Es springt erneut auf mich zu. Ich will einen Schritt zur Seite machen, falle aber nach hinten und werde von einer der scharfen Krallen getroffen. Eine tiefe Wunde zieht sich durch meine linke Schulter. Mein Anhänger blinkt auf und eine riesige, schwarze Spähre erscheint um uns und kapselt uns von der Außenwelt ab. Ich finde mein Gleichgewicht wieder und steche meine Klinge mit hoher Geschwindigkeit in das Herz des Feindes. "Death Chamber! Chain Cage!" Das Wesen schreit auf und wird von unzähligen Ketten durchbohrt.
"Du wirst der Meisterin nicht ewig entfliehen können!" Die letzten Worte des Wandlers treffen mich hart, aber ich unterdrücke meine Angst vor seiner Meisterin."Soll Sie doch kommen!" Die Spähre zersplittert und mit ihr verschwindet der Feind.
Ich werde mir des Schmerzes in meiner Schulter bewusst und gehe, meine Schulter fest drückend, auf die Knie.
"Mist, ich habe zu viel Blut verloren" Ich stehe auf und gehe in die Richtung, in die Claire und Kyle rannten, falle aber ziemlich schnell wieder.
"Claves"
Die mir nur zu gut bekannte Stimme lässt mich aufschrecken und ich drehe mich zu der Person um. -
868 Sky-Counter 1708
@Nokdes schade :) Ich weiß noch nicht was ich am Wochenende mache
-
868 Sky-Counter 1706
@Nokdes Geht mir auch so. Ich wohne in Dortmund, warum ?
-
866 Sky-COunter 1705
@Nokdes wie war dein Tag ?
-
865 Sky-Counter 1704
freut mich :)
-
865 Sky-Counter 1703
Hey Jungs, wie gehts?
mir gehts gut
-
863 Sky-Counter 1702
Hallöchen :D
-
770 Sky-Counter 1700
Ganz gut soweit, und dir ?
Ich will nicht mit InSacredFlames geshippt werden
Und ich gege jetzt schlafen, gute Nacht ihr Lieben <3
-
772 Sky-Counter 1699
*Die angehoppelt kommende Yukiko auf den Arm nehm* Schon ok, Morgen gehts weiter
-
774 Sky-Counter 1698
7 Stunden T-Shirts falten X_X
-
@Yukiko Suzuki Ich überlasse es dir, Scarlet und Joker sind in einem Zimmer :D