696 Cheshire-Counter 1788
Sehr interessant, von diesem Tee habe ich noch nie gehört
696 Cheshire-Counter 1788
Sehr interessant, von diesem Tee habe ich noch nie gehört
Kein Thema, einfach fragen :D
697 Cheshire-Counter 1687
Sehr interessant...ich mag Früchtetee :3
Den Bären sehen können alle, aber er bewegt sich vor anderen eigentlich nur in Außnahmefällen. Er kann mit Scarlet telepatisch Kommunizieren, also hört sie seine Worte nur im meistens Kopf.
697 Cheshire-Counter 1686
Alles was du möchtest :)
676 Sky-Counter 1685
Earl Grey- Früchtetee, Hagebuttentee, Fencheltee, Kamillentee und viele mehr :D
698 Sky-Counter 1683
*Yukiko am Kragen zurückzieh und sie an den Tisch setz* Trink doch einen Tee mit uns
698 Sky-Counter 1684
*Kyosha mit einem Tee ablenk* Beachte die beiden garnicht
Scarlet
Das Feuer...es nahm mir alles und gab mir viel...Die Bühne...brennt.
"Die Bühne brennt...die Bühne brennt...die..." Jemand betritt den Salon und spricht mich an. Ich schrecke auf und drehe mich zu den Neuankömmlingen um, wobei mein Zylinder runterfällt und auf den Boden fällt. "Naf?" Ich bemerke die überraschten Blicke der Beiden und realisiere erst jetzt, das sie mein, durch die weit augeschnittenen Mundwinkel und das rote Auge entstellte, Gesicht sehen können. Joker steht plötzlich auf, springt auf meinen Schoß und knurrt die Jungs böse an.
694 Sky-Counter 1681
*sich mitfreu* Ich hab zwar schon eine Schwester, aber doppelt hält besser :D
696 Sky-Counter 1680
*sich wie ein kleines Kind freu* Yay, Schwester lake spielt mit mir~
698 Sky-Counter 1679
auch wieder wahr
700 Sky-Counter 1678
Ich verzichte auf meine Gefühle
701 Sky-Counter 1677
Spielen ist immer gut
Scarlet
Joker schaut mich überrascht an und spitzt die Ohren. Scarli, da kommt wer, sollen wir abhauen oder bleiben? Joker setzt sich wieder wie ein Stofftier hin. Ein Blitz schlägt ca. 100 Meter neben dem Haus in einen Baum ein. Ich verkneife mir den Schrei und beobachte gebannt den alten, vertrockneten Baum, der in Flammen aufgeht. >Feuer...Feuer...verschwinde, bitte...< Joker tippt mich am Arm an und versucht, meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich bemerke halbwegs wie ich zu zittern anfange.
703 Sky-Counter 1676
705 Sky-Counter 1675
705 Sky-Counter 1675
@lake mögen ist untertrieben
707 Sky-Counter 1674
707 Sky-Counter 1673
@lake hallöchen und vielen Dank <3