687 Black<3-Counter 1653
*Falk beim Verkriechen beobacht*
687 Black<3-Counter 1653
*Falk beim Verkriechen beobacht*
687 Black<3-Counter 1652
Ich versuche immer meine Worte und Sätze an die Person auf meinem Avatar anzupassen
687 Sky-Counter 1651
Ich mag das Bild ja auch, aber es ist schwer die Person wiederzuspiegeln -.-
686 Black<3-Counter 1650
ja, schon wieder, aber ich finde keine netten Bilder von einem weiblichem Mad Hatter
686 Black<3-Counter 1649
Mir gehts gut, bin nur mal wiedr auf der Suche nach einem neuem Avatar :)
Scarlet
Der Himmel draußen wird von dunklen Wolken bedeckt und die aufkommende Stille der Nacht breitet sich draußen vor dem Gebäude aus.
Alle Rekruten die sich am Tag auf den Trainingsplätzen versammelten begeben sich in die Wohneinrichtungen des Lagers.
Joker sitzt vor mir auf dem Tisch und zeigt zum allerersten Mal Heute seine eigentliche Lebendigkeit indem er eigenständig in dem Buch, das er sich aus einem Regal gezogen hat, blättert. Ein Blitz durchzieht die Dunkelheit und ich schreie unbewusst kurz vor Schreck auf.
Hoffentlich hat das keiner gehört...
686 Black<3-Counter 1648
@InSacredFlames Ich zock viel Final Fantasy und Kingdom Hearts, habe grade Kingdom Hearts 2 gezockt
682 Black<3-COunter 1649
Der Kerl fährt mich, relativ grundlos, an. "Ich habe kein Problem mit dir, aber du scheinst ein Problem mit Manieren zu haben. Man redet nicht so mit einer Dame die eine normale Frage gestellt hat." sage ich ruhig zu ihm und hole ein Buch über Mythologie aus meiner Tasche.
682 Black<3-Counter 1649
Ich finds amüsant
Der Typ schreckt ruckartig auf. "Was war das denn?" frage ich ihn amüsiert.
682 Black<3-Counter 1648
Ein seltsamer Typ, der seinen Kopf in einem Brunnen versenkt, fällt mir auf. Was ist denn mit dem los? Ich setzte mich an einen Baum und beobachte die Person unauffällig
681 Black<3 Counter 1647
und was mache ich nun? Gedankenverloren wandere ich durch die Stadt in den nahgelegenen Park. Die Straßenlaternen bleiben einfach aus, trotz der aufziehenden Dunkelheit. Ich schaue zum Himmel. Die ersten Sterne strahlen schwach.
687 Black<3-Counter 1646
Die Dunkelheit des Abends breitet sich langsam aus
@InSacredFlames sorry, bin grad am zocken, deshalb bin ich hier etwas langsamer
680 Sky-Counter 1646
Was wohl wäre wenn die Sonne eine andere Farbe hätte? Ich stecke meinen Block wieder ein, bezahle und verlasse das Café. Draußen auf der Straße ist alles ungewöhnlich ruhig
679 Black<3-COunter 1645
@InSacredFlames Fühl dich frei mitzumachen :D
Die Wolken sind so wunderschön anzusehen. Ich hole meinen Zeichenblock aus meiner Tasche und fange an, die Wolken abzuzeichnen.
678 Black<3-Counter 1644
Guten Morgen @Falk_Doge_Bebop
Es ist nun schon so lange her... Ich sitze im Cafè und betrachte den Himmel, der sich durch die Dämmerung langsam rot färbt.
Die Tür öffnet sich.
678 Black<3-Counter 1641
Meistens verwende ich Schwachsinn und setzte ihn einfach zusammen
678 Black<3-Counter 1640
Macht nichts :)
Ich bekomme im schlaf die besten Ideen für meine Geschichten
678 Black<3-COunter 1639
Normalerweise schlafe ich nur 3-4 Stunden.
Tut mir leid wenn ich das ganze etwas durcheinander gebracht habe
678 Sky-Counter 1638
Mir geht es gut, bin nur etwas Müde, hab zu viel geschlafen