510 Sky-Counter 1572
Beiträge von Lisette
-
-
510 Sky-Counter 1573
*Urahara mit einer Pfanne schlag* Nimm meinen Namen nicht als Zähler!
-
510 Sky-Counter 1572
@Claire Farron Joker ist mein Fav in dem Spiel und den hatte ich vorher schon häufiger als Avatar :D
*Kyosha einen Tee einschenk*
-
510 Sky-Counter 1572
Stimmt genau :D Erstaunlich das er erkannt wurde :D
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
*Kekse und Tee hinstell*
-
512 Sky-Counter 1671
Sehr erfreulich, aber lassen wir doch die übertriebenen Höflichkeiten :D Mir geht es auch gut
-
514 SKy-Counter 1670
Selbstverständlich Lady Claire *Einen Tee einschenk* Wie ist ihr Befinden, junge Frau ?
-
516 Sky-Counter 1569
Ach wirklich ? Ich dachte für einen guten Tee ist es nie zu spät
-
Scarlet
Ich wollte dem netten Jungen grade antworten als eine viel zu laute Durchsage erklingt. Da hat wohl jemand Ärger, lass uns nachschauen gehen Scarli. Joker wirkt sehr aufgeregt und drängt mich dazu, in die Richtung des Geschehens zu gehen. Ich setze Joker auf meinen Zylinder und setze mich auf eine etwas höhre Mauer, von der aus ich das Feld überblicken kann. Viele Leute standen da unten und schienen sich auf einen Kampf vorzubereiten.
-
Guten Abend und viel Vergügen in der Community
*Kekse und Tee hinstell*
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
516 Sky-Counter 1568
Guten Abend :D
*Allen anwesenden Tee servier*
-
494 Sky-Counter 1566
Heute nicht mehr, ich gehe schlafen, Gute Nacht und schlaft gut ihr Lieben <3
-
Scarlet
Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir ruhen.
Jemand kam auf mich zu und sprach mich an. Ich presste Joker reflexartig an mich und wandte mich von dem Fenster ab. Ein Junge mit freundlichem Blick stand vor mir und sah mich an. "Mir geht es gut..." ich zog meinen Zylinder etwas weiter in mein Gesicht und vermeidete Blickkontakt. "Wie geht es Ihnen ?" Joker zog mir am Ärmel und lachte leise. -
496 Sky-Counter 1565
Namini zögerte nicht lang und trank aus der Flasche, was ihre Größe so veränderte, das sie perfekt durch die Tür passte.
Hinter der Tür erwartete sie ein buntes Land voller Wunder und Seltsamkeiten. -
Scarlet
Die Gegend stimmte mich traurig. Was geht hier nur vor? Warum wurden so viele Leute hergebracht? In der Ferne zuckten die Blitze und draußen wurden nochimmer viele Menschen geprüft. Am Horizont wurde es langsam dunkler.
-
496 Sky-Counter 1564
Sie fiel und fiel, so landete sie schließlich in einem schönem Zimmer. In diesem Zimmer gibt es eine Tür, die jedoch viel zu klein für Namini ist. Sie sieht das Kanninchen zu durch diese Tür laufen und schaut sich um. Auf dem Tisch steht eine kleine Flasche mit der Aufschrift 'Trink mich'
-
496 Sky-Counter 1563
Sie lief dem Kanninchen nach und sah grade so, wie es in einem großem Kanninchenbau verschwand. Sie beugte sich darüber und versuchte, das Kanninchen zu sehen, doch plötzlich rutschte sie ab und fiel in den Kanninchenbau.
-
498 Sky-Counter 1561
so träumte sie den gerne den ganzen Tag.
Eines schönen Tages saß sie auf der Wiese am Rande des Grundstücks ihrere Familie, als plötzlich ein weißes Kanninchen mit einer Taschenuhr an ihr vorbeirannte. "Zu spät, zu spät, ich komme viel zu spät." -
500 Sky-Counter 1560
...Ein junges Mädchen Namens @Namini, die mochte lernen nicht und träumte gerne vor sich hin