514 SKy-Counter 1487
So floh das Pärchen weiter bis ins Schloss des Prinzen, wo es bereits von der Magierin Namini erwartet wurde.
Die Magierin hatte das Schloss eingenommen und verbannte die Beiden aus dem Königreich.
Sie liefen durch einen anderen, sehr viel dunkleren und tieferen Wald. "Wieso wurde wir verbannt?" fragte die Prinzessin.
Der Prinz antwortete nicht und ließ sie runter. "Wir müssen aufpassen das wir uns nicht verirren."
Plötzlich stieg beiden der sanfte Duft von Lebkuchen in die Nase. Ein Stück weiter fanden sie eine Hütte aus Nascherein und Zuckerguss.
Prinz Nokdes klopfte an die Tür. "Knusper, Knusper knäuschen, wer klopft da an mein Häuschen?" Ein alter Mann öffntete die Tür.
"Mein Name ist Nokdes und das ist Prinzessin Falk, wie lautet ihr Name, werter Herr?" stellte Nokdes die Beiden vor.
Der Alte räusperte sich:" Mein Name ist @Gamesfan, bliebt doch ein bisschen und esst mit mir zu Abend"