Beiträge von Lisette

Von diesem Kapitel an werden die PoV-Wechsel nurnoch Kapitelweise stattfinden

16

Der nächste Morgen kommt, wie immer, viel zu früh.
    Ich gehe der täglichen Routine nach und setzte mich anschließend an den Tisch im Wohnzimmer.
    >>Verdammt, warum ?!<<
    Diese Frage geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Dad setzt sich zu mir und beobachtet mich mit ernstem Blick.
    "Geht es dir gut Claves?" fragt er mich.
    Ich zucke mit den Schultern und lehne mich zurück.
    Claire und Kyle betreten den Raum. Kyle wirkt wesentlich entspannter als gestern Abend.
    "Tat gut mal wieder in einem Bett zu schlafen." Er streckt sich ausgebig und gähnt, wobei seine Katzenohren hin und her wippen.
    Claire beobachtet Ihn lächelnd. Leon steht auf und geht in die Küche um das Frühstück vorzubereiten.
    Ich begebe mich zu Ihm um zu helfen.
    "Möchtest du Heute mitkommen?" Seine Frage jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken.
    Ich schüttele den Kopf. "Ich werde Heute mit Claire und Kyle rumhängen, wir zeigen ihm die Stadt."
    Leon nickt besorgt.

Nach dem Frühstück verlassen wir alle gemeinsam das Haus.
    Leon verabschiedet sich kurz und murmelt Claire noch was zu, worauf sie nickt.
    Sie wendet sich Kyle und mir zu. "Wir werden dir etwas die Stadt zeigen Kyle."
    Kyle nickt und Claire führt uns Richtung Park.
    Immer wieder bemerke ich wie Claire sich umschaut als würde sie das Schlimmste erwarten.
    "Stimmt etwas nicht Claire?" frage ich sie. Als sie mich überrascht anschaut fällt mir ein, warum sie so agiert.
    "Suchst du nach eurer Mum?" Kyle sieht etwas verwirrt aus, "ich will ihr nicht über den Weg laufen..." murmele ich.
    Claire bleibt stehen, "Dad hat mir gesagt ich soll darauf achten das dir nichts passiert Claves."
    Ich balle meine Hände zu Fäusten und verkneife mir die Tränen. "Du musst dich nicht wie mein Kindermädchen benehmen, ich kann gut auf mich selbst aufpassen!" Ich mache auf dem Absatz kehrt und renne weg, aber Kyle holt mich schnell ein und hält mich am Arm fest. "Jetzt warte doch mal Claves. Ist es nicht vernünftiger bei uns zu bleiben?"
    Im Gebüsch neben uns raschelt es und sofort stellen sich Kyles Ohren auf. Er packt mich an der Hand und zieht mich zurück zu Claire, die bereits ihre Pistole in der Hand hat und sie auf ein Ziel in der Ferne richtet. Aus reinem Reflex lasse auch ich meine Waffe und meine Rüstung erscheinen. Klye zieht seinen Bogen und spannt ihn.
    Eine niedere Kreatur springt aus dem Gestrüpp und rennt auf uns zu, spürt jedoch direkt meine Klinge.
    "Ich hab einen schlechten Tag, also verschwinde lieber wieder wenn dir dein Leben lieb ist!"
    Das Wesen jault auf, macht kehrt und rennt weg.

Meine Lieblingsband ist Skillet und mein absolutes Lieblingslied ist Rebirthing, es motiviert mich einfach

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Vocaloids sind einfach knuffig

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Scarlet

Ein Soldat kam mir entgegen.
    "Sind Sie nicht die Tochter der berühmten Zauberkünstlerin Cynthia?" fragt er mich außer Atem.
    Ich nicke und will weitergehen, doch er stellt sich mir in den Weg. "Haben SIe schon die anderen beiden Tests durchgeführt? Ich hörte Sie könnten gut mit Messern umgehen." Ich seufze. "Messer sind keine Schwerter, also werden sie wohl für den Test nicht zugelassen sein."
    Ich wende mich zum Bogenschießplatz, auf dem die Leute fleißig übten. "Und für Bögen interessiere ich mich nicht. Geh mir jetzt endlich aus dem Weg!" Ich schiebe den Typen zur Seite und setzte mich, ein paar Meter von der Tür zum Schloss entfernt, an die Wand und beobachte die Leute.