Scarlet
Noch im Halbschlaf bemerke ich das es draußen Hell geworden ist und beschließe das es Zeit wird aufzustehen. Nach einer erholsamen Dusche krame ich in meiner Tasche und suche mir ein anderes Kleid heraus. Nach dem ich mich fertig vorbereitet habe versuche ich leicht Olette zu wecken und begebe mich, mit nochimmer etwas nassen Haaren, aus der Baracke auf den Haupthof.
Bei einem Blick zu den anderen Baracken bemerke ich das Joker bereits draußen steht und an der Wand der Jungenbaracke lehnt. Ich gehe zu ihm und begrüße ihn mit einem simplen Lächeln, was er mit einem wissendem Blick erwiedert.
"Na, einen schönen Traum gehabt Schwesterlein?" fragt er, was mich scheinbar leicht rot werden lässt.
Ich hebe meine Hand und lasse meinen Ring im blassem Sonnenlicht glitzern.
"Danke das du auf Ihn aufgepasst hast." Murmele ich und schaue mich um.
Eine Junge Frau, ungefähr in Katrinas Alter, bewegt sich mit einem Tablett und einem kleinem Päckchen zu dem Gebäude in das Harry am Abend zuvor gebracht wurde und verschwindet in dessen Eingang. "Die ist ja hübsch." bemerke ich beiläufig und wende mich wieder Joker zu, der zustimment nickt. "Sollen wir jetzt in die Kantine gehen oder lieber auf Olette, Naito und Naf warten?" frage ich und Joker antwortet mit einem simplen:"Warten." worauf ich mich neben Joker gegen die Wand lehne.
Flora
Katarina weckt mich noch recht früh am Morgen und wir beschließen zusammen zu Frühstücken. Die Kantine ist um diese Zeit noch recht leer, also suchen wir uns einen Platz und unterhalten uns ein wenig. "Was ist denn eigentlich passiert das mein Schüler in der Arrestzelle gelandet ist?" frage ich die Ältere Magierin. "Er hat, so wie ich es mitbekommen habe, Juno angegriffen und hat versucht zu flüchten."
Bei Katarinas Antwort verschlucke ich mich beinahe an meinem Kaffee. "Der ist ja verrückt. Wie geht es Juno denn? Und hat Leala den Jungen an einem Stück gelassen?" Frage ich nachdem ich mich wieder beruhigt habe. Katarina lacht und schaut kurz aus dem Fenster, wo sich ein Mädchen mit langen Haaren mit einem lilahaarigem Mann unterhält.
"Das Mädchen dort ist meine Schülerin, Scarlet Airay, sie war es die Harry, deinem Schüler, die Tatwaffe bei dem Schreierangriff übergeben hat, sie konnte Juno hinterher aber wieder heilen, also ist Juno außer Gefahr. Wie es deinem Schüler geht solltest du ihn selbst fragen, ein Soldat hat mir Gestern Abend ein paar Alte Ausrüstungsgegenstände gegeben die wohl von Harry sind." Ich nicke und nehme das Päckchen, das Katarina schon die ganze Zeit dabei hat, entgegen.
"Dann bringe ich ihm am besten auch was zu Essen mit." Katarina nickt und steht auf. "Ich gehe mal nach Leala schauen, sie kam diese Nacht nicht zu Meisterbaracke."
Sie verlässt die Kantine und ich gehe zur Theke, an der ich ein Tablett mit einer Tasse Kaffee, einer Wasserflasche und ein paar belegten Brötchen fülle. Ich verlasse die Kantine und begebe mich zu den Arrestzellen. Auf dem Weg über den Platz spüre ich wie mich jemand ansieht, reagiere jedoch nicht weiter darauf und betrete das Gebäude das sowohl Forschungs- als auch Arresttrackt ist. Der Weg durch die Sicherheitsschleusen wird mir durch die Grüße der salutierenden Soldaten und Wachmänner versüßt. Ich bleibe vor der Gesuchten Zelle stehen und lasse mir von dem Wächter die Zellentür öffnen. Im inneren befindet sich ein junger Mann, der auf der Pritsche liegt und die Decke anstarrt. "Guten Morgen junger Mann, ich bin Flora Whitings, deine zukünftige Meisterin fürs Training zum Gladiator." Ich stelle das Tablett und das Päckchen auf dem Boden ab. "Ich hab dir deine Sachen und Frühstück mitgebracht."
Spoiler anzeigen
Sorry wenn ihr den Post blöd findet, aber was besseres fällt mir Momentan nicht ein