Beiträge von Lisette

    Scarlet

    Adarios Miene verzieht sich etwas als er über seinen Bruder spricht und ich lehne mich wieder, mit gespielter Begeisterung, auf. "Was, der ist dein Bruder?" Ich stehe auf und gehe zu Adario, berühre seinen Stuhl mit meiner Hand und lasse die Lehne so gefrieren das Adario sich bequem anlehnen kann. Ich lehne mich zu Adario vor. "Der Typ war mir von vornherein unsympathisch. Und wie es scheint bist du auch nicht so gut auf Ihn zu sprechen." Sage ich lächelnd und gehe wieder zurück an meinen Platz. Joker seufzt etwas. "Ich hätte nicht gedacht das es hier einen Meister speziell für Halbdämonen gibt. Ich glaube ich frage lieber Katarina ob sie mein Training auch übernimmt." sagt er während ich nach der Zuckerdose greife und etwas Zucker auf meinen Kakao rieseln lasse.

    Scarlet

    Ich setze mich, nachdem Adario meine Einladung annahm, wieder auf meinen Platz und ziehe Joker wieder neben mich.
    Lächelnd wende ich mich an Adario während ich meinen kalten, mittlerweile geschmolzenen Kakao nehme. "So ganz menschlich bin ich auch nicht." sage ich mit einem etwas breiter als natürlichem Lächeln und nehme einen Schluck meines Kakaos. "Scheinbar kommen die Dämonengene bei mir nicht so gut durch wie bei Joker." Ich stelle meine Tasse ab und lehne mich gegen Joker, der sich durch meine Berührung zu entspannen scheint. "Und was sollten nachfahren einer Magierfamilie sonst sein? Auch wenn ich durchaus im Umgang mit Messern und Sägen bewandt bin." Mein Lächeln geht wieder in eine normale Form und Joker legt seine Hand unauffällig auf meinen Rücken. "Irgendwie bist du zu nett ihm." Höre ich seine Stimme in meinem Kopf. "Ein bisschen Freundlichkeit schadet nie, außerdem ist er doch ganz niedlich." antworte ich und wende mich wieder zu Adario. "Dein Familienname kommt mir ebenfalls bekannt vor, arbeitet ein Verwandter von dir für diese Militäreinheit?"

    Scarlet

    Ich lasse meinen Zylinder erscheinen, verwende ihn für eine kurze Verbeugung und lasse ihn mit einer Handbewegung wider in der Brosche verschwinden während ich mich wieder aufrichte. "Mein Name ist Scarlet Airay, überraus erfreut." sage ich möglichst höflich während ich gekonnt Adarios Blicke zu Joker überspiele. "Und der Herr neben mir-" "Joker Airay. Scarlets Bruder." unterbricht Joker mich lächelnd und ich bemerke wie sein Blick den des Neuankömmlings erwiedert. Joker scheint, wie Adario, etwas angespannt und aus reiner Neugier werfe ich einen Seitenblick zu Naito, den die ganze Sache auch nicht direkt kalt zu lassen scheint. "Möchtest du dich nicht zu uns setzen Adario?" frage ich, mich mit einem lächeln wieder Adarion zuwendend.

    Joker

    Ein Junger Mann bewegt sich auf uns zu und mit einem Schmunzeln bemerke ich an seiner Reaktion auf mich das auch er ein Halbdämon ist. Scarlet, die nochimmer hinter mir steht, gibt leise einen entzückten Ton von sich als der Junge Mann sein Wort an uns wendet und nach der Untersuchung fragt.
    Plötzlich steht Scarlet neben mir. "Ganaueres habe ich auch nicht gehört, aber scheinbar sollen sich alle Soldaten die Morgen mit zur Ostschleuse reisen einer Untersuchung unterziehen lassen." antwortet Scalet sachlich, beginnt aber dann zu lächeln. "Werden Sie auch dabei sein?"

    Katarina

    "Sie hat auf jeden Fall schon da mit Scarlet gesessen als wir das Büro von Martinez verlassen haben. Wahrscheinlich steht sie noch immer unter Schock." gebe ich zu denken.


    Scarlet

    Aus Spaß forme ich ein Herz mit meinen Händen und betrachte Olette und Naito dadurch. "Nein wie Süß~" summt Joker plötzlich neben mir und betrachtet die beiden ebenfalls durch meine Hände. Ich grinse und lehne mich auf der Bank zurück bis mein Rücken gegen Joker prallt während ich meine Hände wieder sinken lasse. Ich schaue zum Fenster und sehe Miss Leala und Katarina auf die Kantine zukommen. "Ui~ Ich sehe was das ihr nicht seht und das ist Blau und Rot." sage ich lächelnd und lehne mich wieder nach vorne um aufzustehen und meine Frühstückssachen ebenfalls wegzustellen. "Gestern wurde in der Krankenstation irgendwas von einer Untersuchung gesagt." Murmele ich laut genug das nur Joker mich versteht, was er nickend zur Kenntnis nimmt. "Wir sollten Katarina und Leala mal nach diesen Untersuchungen fragen, oder was meint ihr?" wendet er sich an Olette, Naito und Nafalian.

    Katarina

    "Wer ist die Kleine denn überhaupt, ich kann mich nicht daran erinnern sie schonmal gesehen zu haben." sage ich nachdenklich während ich neben Leala hergehe.

    Scarlet

    "Naito muss nicht alles kennen, also solltest du etwas freundlicher sein Oletti~" sage ich leicht melodisch und esse selbst etwas von meinem Eismüsli. Joker steht plötzlich auf und stellt seine Tasse auf einen Wagen der wohl fürs dreckige Geschirr gedacht ist. "Ich muss sagen ich kenne auch nicht so viel. Ich habe nach dem Ereigniss in den Slums gelebt und mich da mit Raudis und Dieben rumgeschlagen, mit Bekloppten um die Wette gesoffen und versucht kleine Kinder zu beruhigen, was mit meiner Fratze nicht so leicht war. Joker konnte die Kinder viel besser beruhigen." Ich stochere in meinem Müsli herum und beobachte wie es durch die Bewegung des Löffels wieder weicher wird während ich eine Erdbeere zwischen meinem Löffel und einer Platte aus gefrohrenem Joghurt zerquetsche.

    Scarlet

    Verschmitzt grinse ich die andere Brünette an. "Du~ wirst~ rot~" singe ich lachend und wende mich zu Naito. "Du solltest die Schale abnehmen, die liegt nicht gut im Magen." Sage ich, nochimmer belustigt, zu dem Halbdämon. "Ist es das erste Mal das du sowas isst?"


    Katarina

    Bei meiner Suche nach Leala treffe ich auf Flora, die scheinbar schon mit ihrem Schüler zu tun hatte, da sie zufrieden grinsend an der Wand das Verwaltungstraktes lehnt. "Hallo Flora, na wie lief es bisher?" frage ich die Schwertkämpferin. Sie stößt sich von der Wand ab und lächelt mich an während sie nähr kommt bis sie direkt vor mir steht. "Also der Junge scheint echt gut drauf zu sein. Mit dem kann ich vernünftig reden, allerdings scheint ihn der Umschwung zu verwirren." murmelt sie und ihr Gesicht wird etwas ernster. "Hast du diese kleine Tussi mittlerweile gefunden?" fragt sie ernst, worauf ich mit einem Kopfschütteln antworte. "Noch nicht, aber ich muss nurnoch zur Krankenstation, da habe ich noch nicht geschaut." Flora geht wieder ein Stück zurück und ich gehe an ihr vorbei. "Bis später dann, und viel Spaß mit dieser Zimtzicke." antwortet Flora lächelnd und begibt sich Richtung Trainingsgelände während ich mit einem "Dir auch viel Spaß Heute." antworte und mich zur Krankenstation begebe. Schon von weitem fällt mir Leala auf, die nicht grade begeistert aussieht. Ich gehe etwas schneller um zu ihr aufzuschließen und begrüße die Beschwörerin mit einerm Nicken. "Guten Morgen Leala. Wo warst du in der Nacht?"

    Scarlet


    Etwas überrascht betrachte ich Olette, die sich praktisch auf mich geworfen hat. "Es ist alles klar, ich esse nur lieber kalte Sachen, also hab ich mein Frühstück eingefrohren." antworte ich lächelnd und spüre einen Stich im Kopf, worauf mein Blick dem von Olette zu Naito folgt. Jokers Hand legt sich plötzlich über meine Augen und er zieht mich zu sich, was das stechen in meinem Kopf durch seine Stimme ersetzt. "Bleib ganz ruhig, wenn du hier jetzt wieder einen Anfall kriegst werden sich die anderen nur unnötig Sorgen machen und du könntest wegen deinem körperlichen Zustand Probleme bekommen." Seine Stimme klingt recht besorgt, aber auch Streng. Ich nicke als zur Antwort und Joker schiebt mich wieder aufrecht und lässt mich los. "Nur ein kleiner Heilzauber gegen ihre Anfälle wenn sie in die Nähe Heiliger Gegenstände kommt, beachtet es nicht weiter." sagt er freundlich während er weiterhin an seinem Kaffee nippt. Ich nicke zustimmend und wende mich wieder Olette zu. "Du machst dir zu viele Sorgen." sage ich leicht tadelnd, "Und du bist viel zu neugierig." Schlagartig trifft mich eine Erkenntis. "Oder hast du auf eine andere Art Intresse an Naitolein ?"

    Flora

    "Aufgrund meines Ranges beim Militär muss ich zumindest so tun als wäre ich die besonnene Höflichkeit in Person, aber bei dir habe ich so das Gefühl das du diese Fassade schnell durchschaut hättest, also brauch ich bei dir nicht so zu tun als wäre ich froh hier zu sein." Antworte ich Harry grade mal laut genug das nur er mich hören kann. "Und du darfst mich gerne Duzen." Im Vorbeigehen wende ich mich an einen Soldaten der scheinbar selbst auf dem Weg zur Kantine ist. "Würden sie mir einen Gefallen tun und das zurück in die Kantine bringen?" frage ich mit einem überzeugend gespieltem, zuckersüßem Tonfall während ich dem Soldaten das Tablett in die Hand drücke und mit Harry weiter zum Büro des Colonells gehe. Vor dem Büro bleibe ich stehen und klopfe kurz an die Tür, was mit einem ruhigem "Herein" beantwortet wird. Ich deute Harry an kurz zu warten und betrete das Büro. Der Colonell blickt von seinen Unterlagen auf und begegnet mir mit einem Lächeln. "Guten Morgen Flora, ich hoffe das deine Anreise friedlich verlaufen ist." Ich nicke lächelnd und salutiere. "Guten Morgen Colonell. Meine Anreise war vermutlich friedlicher als die Ereignisse die sich hier zugetragen haben. Ich werde nun mit meinem Schüler für die Gladiatorenausbildung das Training beginnen. Ich werde ihnen am Abend Bericht erstatten." Der Colonell nickt zustimmend und ich verlasse das Büro mit einem Augenrollen. "So, und jetzt suchen wir dir mal vernünftige Ausrüstung aus dem Arsenal. Wenn du willst kannst du dir selbst was aussuchen."

    Scarlet

    Belustigt beobachte ich Naito, der scheinbar keine Ahnung hat was er da grade vor sich stehen hat, während ich meinen Kakao, den ich mir zum Fruchtmüsli zugenommen habe, mit einer Berührung einfriere und mit einem Löfflel zu Schokoeis püriere. "Also wirklich Olette, sowas fragt man nicht." sage ich zu der Pflanzenmagierin und schaue zu ihr. "Jeder hat seine eigene Vergangenheit und nicht jeder will darüber reden, meistens grade die die von außerhalb kommen nicht." Meine Stimme wird zu einem Murmeln und ich spüre Jokers leicht besorgten Blick auf mir während ich auch mein Müsli einfriere.

    Scarlet

    Ich muss nach der Erklärung für meinen Schwächeanfall lachen. "Vielleicht reagiere ich ja allergisch auf Heilige Orte." sage ich lachend und wende mich an Naito. "Gestern Abend hatte ich einen Anfall hinter der Kapelle als ich mich mit Katarina getroffen habe." Ich zupfe die Halskette aus meinem Kragen. "Seitdem trage ich die hier." Ich nehme die Kette ab um sie Naito hinzuhalten, wobei ich sofort ein Schwindelgefühl bekomme und spüre wie Joker mir die Kette aus der Hand nimmt und sie mir wieder umhängt. "Die behälst du lieber vorerst."

    Hallöchen meine Lieben,

    Hier wird ab jetzt, zu übersichtszwecken, ein Statusthread für die Charaktere aus Fall of the Damned enstehen in dem jeder nachlesen kann wo sich welcher Charakter befindet und was der Charakter anhat oder welche wichtigen Gegenstände der Charakter besitzt.

    So, und ich fange dann auch direkt mal an:

    Name: Scarlet Airay
    Standort: Kantine
    Begleitung: Joker, Nafalian, Bart

    Kleidung: Überwiegend Schwarzes Outfit (Ohne Krone, Schwert und Dolch)
    seitlich zerissene Arkanrobe

    Schmuck: Silberring
    Armband
    Gürteltasche
    Taschenuhr mit Deridium

    Waffen: Magie (Überwiegend Eis)
    Messer
    Besonderes: Besitzt besondere Karten: (bisher erschienen)

    Spoiler anzeigen

    Vorhaben: Zum Treffpunkt gehen


    Flora Whitings
    Standort:?
    Begleitung: ?
    Waffen: Schwert und Schild

    Vorhaben: ?

    Katarina
    Standort: Platz vor der Kantine
    Waffe: Magie (vorzugsweise Feuer)

    Vorhaben: Leala finden
    Derzeitiges Outfit:

    Flora

    "Alles klar, wir machen vor dem Training noch einen Abstecher zum Arsenal." sage ich und gehe in die Zelle um das Tablett wieder an mich zu nehmen. "In den Sachen sollten nichtmal Magier trainieren." Ich seufze. "Auf dem Weg zum Colonel wieder immer schön lächeln und so tun als wäre die Anwesenheit der ganzen Soldaten das schönste auf der ganzen Welt." sage ich leicht genervt und gehe wieder zur Tür, die ich mit einer Karte an einer Vorrichtung öffne. "Na dann mal los Harry, bevor die Wachen wiederkommen und mit mir reden wollen. Auf dem Gang kann ich wenigstens so tun als hätte ich es eilig."


    Scarlet

    "Schlaf nicht in der Kappelle ein Naf!" sage ich lächelnd zu dem Inquisitor, worauf Joker mich mit einer Mischung aus Belustigung und Belehrung anschaut.

    Scarlet

    "Guten Morgen Schlafmütze." antworte ich Olette grinsend und wende mich leicht nachdenklich an Naito, während von Joker Olette nur mit einem Lächeln und einem Nicken antwortet. "Ich weiß garnicht so genau ob die Katze was gemacht hat...aber wenn ja dann hat sie ihren Job gut gemacht." Ich spüre wie mir ein leichter rotstich in die Wangen schießt, überspiele diesen aber mit einem Strecken und einem Lächeln. "Sollen wir Frühstücken gehen?"

    Flora

    Ich lehne mich gegen die Wand neben der Tür und betrachte Harry, dem seiner Miene nach einiges durch den Kopf zu gehen scheint. "Ich kann mir schon ungefähr denken was passiert ist." sage ich seufzend während mein Blick durch den Raum wandert. "Hier drinnen wird man ja paranoid. Kein wunder das die Wachmänner hier alle so durchgeknallt sind." sage ich mehr zu mir selbst als zu Harry. "Katarina schien auch nicht gut drauf zu sein, das heißt dann wohl das es mit einem gewissem Arkanmagier zu tun hat." Ich wende mich wieder Harry zu. "Wenn wir hier raus sind sollten wir erstmal schauen ob das Zeug da." Ich deute auf das Bündel Ausrüstung das Katarina mir zuvor gegeben hat. "Überhaupt intakt ist. Wahrscheinlich hat Leala, diese Inkompetente Zicke, das erstbeste genommen was sie gefunden hat."

    Flora

    Nach Harrys Antwort deute ich den Wachmännern mit einer Handbewegung an das sie Pause machen sollen, worauf diese sich nickend zurückziehen und die Sicherheitstür hinter sich schließen. Ich wende mich, diesmal mit einem echtem Lächeln, wieder Harry zu. "Da die Typen jetzt weg sind kann ich ja offen reden wenn du gestattest. Mir wäre es sogar lieber Leala nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen. Sie ist wirklich kindisch und hyperaktiv." Ich seufze. "Da es Juno wieder gut geht würde sie wahrscheinlich eure Begegnung mit bösen Blicken und zickigen Kommentaren füllen. Darauf habe ich genauso wenig Lust wie du. Am besten wir gehen gleich eben den Colonell begrüßen und dann nach einer Pause direkt zum Trainingsgelände oder wir starten das Training außerhalb der Basis." Ich stehe auf und stelle den Stuhl wieder an seinen Platz neben der Sicherheitstür. "Aber frühstücke erstmal in aller Ruhe, heute werden wir erstmal ein kleines Ausdauertraining machen, dabei kann man sich am besten ungestört unterhalten und du kannst mir mal erzählen was Gestern so vorgefallen ist."


    Katarina
    "Oh, guten Morgen Kioshi." sage ich abwesend lächelnd und gehe an dem Magier vorbei ohne weiter auf seine Frage einzugehen um weiter nach Leala zu suchen.


    Scarlet

    Nachdem der Weißhaarige Schwertkämpfer an uns vorbei in die Baracke geht murmele ich ein leises "Langweiler" zu Joker, der mich aber nur mit einem tadelndem Blick ansieht. Mein Blick fällt auf die Dämonenkatze vom Vorabend, die an uns vorbei zur Kantine geht. Für einen Moment spüre ich wie ich mich anspanne, jedoch legt Joker mir plötzlich seine Hand auf die Schulter. "Das nennt man wohl Karma Scarlet. Du versuchst einen möglichen Kameraden zu verarschen und sieht danach plötzlich ein Monster das du nicht magst." flüstert er mir lächelnd zu und mir entweicht ein seufzen als die Katze in der Kantine verschwindet. "Ich werde mich später bei ihm entschuldigen."

    Scarlet

    Aus reiner Langeweile beobachte ich die Umgebung bis plötzlich Spy aus der Baracke tritt und schnellen Schrittes an uns vorbeigeht, sich kurz nach uns umschaut und rot anläuft. Plötzlich schüttelt er den Kopf und geht weiter, aber es kommt direkt ein weißhaariger Doppelschwertkämpfer auf uns zu. "Könnt ihr mir sagen, ob es in einem der Teile einen Waschraum gibt?
    fragt er und deutet auf die Baracken. "Guten Morgen." sage ich freundlich aber kühl. "Also in der Baracke da drüben gibt es auf jeden Fall einen Waschraum." antworte ich und zeige auf das Gebäude aus dem ich zuvor kam. "In dem Gebäude hier gibts auch einen." wendet Joker in meinen kleinen Scherz ein und deutet auf die Tür der Jungsbaracke. "Und da schlafen keine Mädchen."


    Flora

    "Ich wurde über das was Gestern passierte informiert und mir wurde eine Akte die einige Informationen über dich beinhaltet zugestellt Harry." Einer der Wachmänner stellt einen Stuhl hinter mich, was ich mit einem kurzem Blick und einem Nicken quittiere bevor ich mich setze. "Das wird nicht deine Henkersmahlzeit, keine Sorge. Heute wird dein Training unter meiner Anleitung beginnen, aber zuerst musst du dich bei Leala entschuldigen das du ihren Patner angegriffen hast. Über deine Worte zu dieser Tat werde ich hinwegsehen, jedoch hoffe ich das du aus deinen Fehlern gelernt hast." Sage ich sachlich, jedoch freundlich. "Und wie du bei deiner Fluchtaktion bewiesen hast besitzt du durchaus das Potential ein guter Gladiator zu werden. Ich werde persönlich dafür Sorgen das für deine bisherigen Aktionen von einer Strafe abgesehen wird, dafür erwarte ich allerdings deine Mitarbeit." Meine freundlich Miene weicht einer etwas ernsteren. "Sollte ich jedoch nochmal von einer solchen Aktion von dir hören werde ich eigenhändig dafür Sorgen das du bei dem nächsten Großem Angriff gegen eine Dämonhorde als Köder dienst." Ich lächele erneut. "Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Harry Rowland."

    Scarlet

    Noch im Halbschlaf bemerke ich das es draußen Hell geworden ist und beschließe das es Zeit wird aufzustehen. Nach einer erholsamen Dusche krame ich in meiner Tasche und suche mir ein anderes Kleid heraus. Nach dem ich mich fertig vorbereitet habe versuche ich leicht Olette zu wecken und begebe mich, mit nochimmer etwas nassen Haaren, aus der Baracke auf den Haupthof.
    Bei einem Blick zu den anderen Baracken bemerke ich das Joker bereits draußen steht und an der Wand der Jungenbaracke lehnt. Ich gehe zu ihm und begrüße ihn mit einem simplen Lächeln, was er mit einem wissendem Blick erwiedert.
    "Na, einen schönen Traum gehabt Schwesterlein?" fragt er, was mich scheinbar leicht rot werden lässt.
    Ich hebe meine Hand und lasse meinen Ring im blassem Sonnenlicht glitzern.
    "Danke das du auf Ihn aufgepasst hast." Murmele ich und schaue mich um.
    Eine Junge Frau, ungefähr in Katrinas Alter, bewegt sich mit einem Tablett und einem kleinem Päckchen zu dem Gebäude in das Harry am Abend zuvor gebracht wurde und verschwindet in dessen Eingang. "Die ist ja hübsch." bemerke ich beiläufig und wende mich wieder Joker zu, der zustimment nickt. "Sollen wir jetzt in die Kantine gehen oder lieber auf Olette, Naito und Naf warten?" frage ich und Joker antwortet mit einem simplen:"Warten." worauf ich mich neben Joker gegen die Wand lehne.


    Flora

    Katarina weckt mich noch recht früh am Morgen und wir beschließen zusammen zu Frühstücken. Die Kantine ist um diese Zeit noch recht leer, also suchen wir uns einen Platz und unterhalten uns ein wenig. "Was ist denn eigentlich passiert das mein Schüler in der Arrestzelle gelandet ist?" frage ich die Ältere Magierin. "Er hat, so wie ich es mitbekommen habe, Juno angegriffen und hat versucht zu flüchten."
    Bei Katarinas Antwort verschlucke ich mich beinahe an meinem Kaffee. "Der ist ja verrückt. Wie geht es Juno denn? Und hat Leala den Jungen an einem Stück gelassen?" Frage ich nachdem ich mich wieder beruhigt habe. Katarina lacht und schaut kurz aus dem Fenster, wo sich ein Mädchen mit langen Haaren mit einem lilahaarigem Mann unterhält.
    "Das Mädchen dort ist meine Schülerin, Scarlet Airay, sie war es die Harry, deinem Schüler, die Tatwaffe bei dem Schreierangriff übergeben hat, sie konnte Juno hinterher aber wieder heilen, also ist Juno außer Gefahr. Wie es deinem Schüler geht solltest du ihn selbst fragen, ein Soldat hat mir Gestern Abend ein paar Alte Ausrüstungsgegenstände gegeben die wohl von Harry sind." Ich nicke und nehme das Päckchen, das Katarina schon die ganze Zeit dabei hat, entgegen.
    "Dann bringe ich ihm am besten auch was zu Essen mit." Katarina nickt und steht auf. "Ich gehe mal nach Leala schauen, sie kam diese Nacht nicht zu Meisterbaracke."
    Sie verlässt die Kantine und ich gehe zur Theke, an der ich ein Tablett mit einer Tasse Kaffee, einer Wasserflasche und ein paar belegten Brötchen fülle. Ich verlasse die Kantine und begebe mich zu den Arrestzellen. Auf dem Weg über den Platz spüre ich wie mich jemand ansieht, reagiere jedoch nicht weiter darauf und betrete das Gebäude das sowohl Forschungs- als auch Arresttrackt ist. Der Weg durch die Sicherheitsschleusen wird mir durch die Grüße der salutierenden Soldaten und Wachmänner versüßt. Ich bleibe vor der Gesuchten Zelle stehen und lasse mir von dem Wächter die Zellentür öffnen. Im inneren befindet sich ein junger Mann, der auf der Pritsche liegt und die Decke anstarrt. "Guten Morgen junger Mann, ich bin Flora Whitings, deine zukünftige Meisterin fürs Training zum Gladiator." Ich stelle das Tablett und das Päckchen auf dem Boden ab. "Ich hab dir deine Sachen und Frühstück mitgebracht."

    Spoiler anzeigen


    :hole: Sorry wenn ihr den Post blöd findet, aber was besseres fällt mir Momentan nicht ein :wall:

    Katarina

    "Wir werden ohnehin noch ein paar Wochen brauchen das alles wieder aufzuräumen, der Schaden an der Basis selbst ist ganauso immens wie der Schaden den die Soldaten genommen haben." Sage ich und schaue Kioshi, nachdem wir die Trümmer etwas zur Seite geschafft haben, an. Ich klopfe meinen Umhang etwas ab, nehme eine Bewegung aus dem Augenwinkel war und wende mich einer Person zu die sich zu uns gesellt. "Schön dich auch mal wiederzusehen." sage ich lächelnd zu der brünetten Gladiatorin. "Ich freue mich auch. Heute war wohl einiges los." sagt sie während sie sich etwas umschaut. "Ich hatte noch einen Auftrag zu erledigen und habe wohl die Party verpasst. Was ist denn hier passiert?" Sie grüßt Kioshi mit einem Nicken. "Diese Basis wurde von einer großen Schreiergruppe angegriffen. Die Soldaten der Neuen Einheit haben sich gut geschlagen. Wir haben sogar einen Potentiellen Schüler für dich in der Einheit gefunden Flora." Ihr Blick wirkt interessiert. "Den wirst du aber erst Morgen kennenlernen, im Moment ist er in der Arrestzelle." fahre ich fort. "Na das ist ja ein vielversprechender Anfang." bemerkt sie lächelend und schafft es grade so ein Gähnen zu unterdrücken. "Wir sollten nun auch schlafen gehen. Der Tag war lang und in den nächsten Tagen steht uns einiges bevor."