744 Sky-Counter 1360
@Namini Nein, ich habe mich aus freien Stücken dazu entschieden sowas mitzumachen, aber mehr gibt es nicht zum technischen zu sagen
744 Sky-Counter 1360
@Namini Nein, ich habe mich aus freien Stücken dazu entschieden sowas mitzumachen, aber mehr gibt es nicht zum technischen zu sagen
745 Sky-Counter 1359
So, jetzt hab ich aber genug dazu gesagt
746 Sky-COunter 1358
@Nokdes für diese Qualifikation braucht man insgesamt 320 Stunden im jeweiligem Bereich oder im Praktikum das diese Inhalte vermittelt, ich bin seit September letzen Jahres da und habe seit Februar eine Pause eingelegt und die Ausbildung im Cafè angefangen
Name: Scarlet
Rasse: Mensch?
Klasse: (Grund- und Zielklasse) Elementarmagier, Arkanmagier
Aussehen:

Größe: 1,71 m
Charakter: Kaltherzig, Arrogant, Treu, Verantwortungsbewusst
Story: Sie hat ihre Familie verloren und zieht sich seitdem immer weiter zurück. Ihr Vertrauen in die Welt ist sehr gering und Sie scheint jegliches Leben zu hassen. Da Sie aus einer Familie von Schaustellern stammt liegen Ihre Vorlieben darin, Illusionen und Zaubertricks auszuführen, mit denen Sie ihren Gegnern deren Ängste zeigen kann.
Scarlet hat immer einen Plüschteddy namens Joker bei sich, der ihr immer zur Seite steht und Ratschläge gibt. Es ist unklar ob Joker eine bessesene Puppe oder ein Dämon ist.
Besondere Fähigkeit: Zerstörender Hass, Mad Wonderland(Diverse Zaubertricks)
UPDATE :
Name: Joker
Rasse: Halbdämon
Klasse: Arkanmagier
Größe: 1, 85 m
Aussehen:
Illusion
Charakter: Arrogant, Überprotektiv gegenüber seiner Schwester
Joker ist seit dem Vorfall im Theater immer an Scarlets Seite und steht ihr mit Ratschlägen zur Seite.
Auch er wurde bei dem Vorfall von der Mutter verflucht und war gezwungen als ein Teddybär herumzulaufen, hat jedoch seine wahre Identität vor Scarlet, die Ihre Erinnerung an ihren Bruder komplett verloren hat, verschwiegen. Er ist schon seit jungen Jahren ein sehr guter Magier und unterstützt Scarlet.
Normal-Optik
743 Sky-Counter 1358
@Nokdes es ist was Ähnliches^^ Hotel und Gastronomie
743 Sky-Counter 1357
@Nokdes in dieser Berufsvorbereitung können die Teilnehmer, die keinen Schulabschluss haben, einen nachholen oder Diejenigen, die mit Ihrem nicht zufrieden sind, einen Besseren machen. Gute Teilnehmer bekommen die Chance in einem von 4 Fachbereichen der Einrichtung einen Qualifikationsbaustein zu machen, der wie eine Art Zeugnis gilt mit dem man das 1. Ausbildungsjahr überspringen könnte. Ich bin zur Zeit dabei einen im Bereich HoGa zu machen und habe nächst Woche meine Prüfung.
745 Sky-Counter 1356
*Namini beobacht* Was machst du denn jetzt?
746 Sky-Counter 1355
Ich bin wieder in der Berufsvorbereitung
748 Sky-Counter 1352
Kein Thema, ich weiß ja was du meinst :D
748 Sky-Counter 1351
Wie kann man denn vergessen wie es einem Geht? Mir gehts gut :D
748 Sky-Counter 1350
ok^^
750 Sky-COunter 1349
Hallo Nokdes, wie geht es dir?
750 Sky-Counter 1348
Was immer du möchtest, du musst mir nur zeigen wie die Choreo geht^^
752 Sky-Counter 1346
*ebenfalls aufsteh*
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
754 Sky-Counter 1346
Ich hab schon vor längerer Zeit aufgehört zu Tanzen...aber warum eigentlich nicht ?
756 Sky-Counter 1345
*den großen Spiegel betracht* T..Tanzen? wofür denn das ?
758 Sky-Counter 1344
*sich zu Namini setz* Mein Tag war recht nett, und wie war dein Tag? Du wirkst ziemlich erledigt
760 Sky-Counter 1343
Guten Abend Namini