762 Sky-Counter 1342
*eine große Kanne nit Tee auf den Tisch stell*
762 Sky-Counter 1342
*eine große Kanne nit Tee auf den Tisch stell*
765 Sky-Counter 1342
*Leise den Raum betret*
701 Sky-Counter 1340
@Nokdes danke
Ich gehe Schlafen, Gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes ihr Lieben <3
701 Sky-Counter 1339
Ich möchte doch nur wissen wo du diese Onion-Heads herhast, aber langsam wird es mir ziemlich egal
das ist cool von dir, aber erstmal genug Fantasie für sowas aufbringen xD
700 Sky-Counter 1339
Langsam geb ich es auf
798 Sky-Counter 1337
*Der Person im Keller unauffällig folg*
699 Sky-Counter 1337
@lake das ist aber gemein
700 Sky-Counter 1336
*Das Licht im Keller bemerk und leise darauf zu geh*
ok, du brauchst ihn, aber Namini und ich im Moment nicht um in der Story weiterzukommen :D
701 Sky-Counter 1336
*Um die Außenwand des Schlosses schleich und einen Außeneingang ich den Keller benutz*
@Falk_Doge_Bebop warum? SO hat er weit mehr zu lesen :P
Die Waffenwahl ist uns selbst überlassen ?
702 Sky-Counter 1335
*die Tür zur Kammer aufschließ und ein Buch aus dem Regal zieh* Wenn ich dieses Buch öffnen könnte wäre der Fluch aufgehoben, aber dieser Körper...Ich kann noch nicht gehen. Ich muss den Alten erst loswerden, deshalb bin ich schließlich hier! *Die vorgespielte Emotionslosigkeit abklingen lass und aus dem Fenster kletter*
702 Sky-Counter 1335
*den Dolch in die Tasche leg, die Schürze wegleg und dem Gang in Richtung der persönlichen Bedienstetenkammer folg*
703 Sky-Counter 1334
Hoffentlich findet Lady Naminè den sich versteckenden *wieder in die Küche geh und einen Dolch aus der Schürze zieh*wenn nicht...wird der Fluch nicht gebrochen und ich...*Kopfschüttent den Nachtisch aus dem Ofen hohl und in den Speisesaal bring*
*den Gast bemerk* Ich bin ledeglich die Köchin Skyla, beachtet mich bitte garnicht erst, werter Herr.
706 Sky-Counter 1333
*Die seltsame Gestalt im Korridor erblick* ein Gast ? Warum wurde ich nicht informiert?
705 Sky-Counter 1332
*Fein säuberlich das Abendessen für den Schlossherren servier*
707 Sky-Counter1331
*Den Lärm im Schloss ignoriend den Tisch im Speisesaal eindeck und Namini im Gang bemerk* Hm...*Auf sie zugeh und neben ihr stehenbleib* Im Keller hält sich ein Mitglied der Königsfamilie versteckt *ihr zuflüster und wieder an die Arbeit geh*
696 Sky-Counter 1330
*das Abendessen zubereit*
696 Sky-Counter 1329
Und Sie wissen hoffentlich @Guru Mika, das Sie mit einer seriösen Köchin, die im Dienste des Königs steht, sprechen! *an Ihm vorbei in die Küche geh*
694 Sky-Counter 1328
Welche Aufzeichnungen ? Ich habe dort oben ein Rezept für den Abend zusammengestellt, ich habe ledeglich die Namen aller Anwesendes notiert *Guru Mika anfauch und ihm das Buch vorzeig*