Beiträge von Lisette

Scarlet

Nach einer gefühlten Stunde höre ich Olettes gleichmäßigen Atem und setze mich wieder auf. Mein Blick fällt auf die Schattenkatze von Naito, die wohl durch meine Bewegung aufgewacht ist und mich verschlafen anschaut. "Tut mir leid das ich dich geweckt habe." flüstere ich und setzte mich auf die Bettkante um meine Schuhe wieder anzuziehen. "Ich werde noch ein wenig rausgehen, der Mond ist grade so schön." Die Katze klettert, während ich die Schleife an meinem Kragen richte, auf meine Schulter und schnurrt leicht, was mich zum lächeln bringt. Ich nehme die Karten wieder an mich und schleiche mich aus der Barracke.
    Die Luft duftet noch immer nach Regen und den Pflanzen des umliegenden Waldes und der Mond scheint fahl durch eine bedrohlich wirkende Wolkendecke. "Tut mir leid das ich dich deinen Job nicht machen lasse, ohne Joker ist es irgendwie ungewohnt einsam." Die Katze sieht mich mit ihren wunderschönen Augen an und springt von meiner Schulter auf einen Fenstersims und betrachtet den Mond. Ich betrachte die zweite Karte, die einen Dämonenjungen mit rötlichem Haar zeigt. Ich versuche mich an ihn zu erinnern, aber plötzlich wird mir die Karte von einem Windhauch aus den Fingern geweht und landet wenige Meter neben mir auf dem Steinboden.
    Ich gehe darauf zu und stehe plötzlich einer Person gegenüber. "Guten Abend Scarlet. Es ist lange her, nicht wahr?" sagt der Junge vor mir und lächelt mich an. Sein Anblick bringt mir plötzlich alle Erinnerungen zurück. "Nath..." tränen schießen mir in die Augen und lassen meine Sicht verschwimmen. Nath kommt auf mich zu und umarmt mich plötzlich. "Ich wollte dich nie alleine lassen Scarlet." flüstert er mir zu während er versucht mich zu beruhigen. "Ich hab dich die ganze Zeit über einfach vergessen. Es tut mir so leid." sage ich mit schwacher Stimme, was ihn aber erneut zum lächeln bringt. "Joker hat mich gebeten deine Erinnerungen zu löschen, also mach dir keine Gedanken mehr darüber. Wir wollten beide das du ohne die Schultgefühle weiterlebst. Joker wusste jedoch das wir uns eines Tages wiedersehen sollten, also hat er mich bei dem Brand ebenfalls in eine seiner Karten gesperrt und mich so all die Jahre aufbewahrt." Er lässt mich los und hebt seine Karte auf, nimmt einen Stift aus der Tasche seines grauen Jacketts und zeichnet einen Ring auf die, nun weiße, Fläche die zuvor sein Bild gezeigt hat, der sofort auf der Karte erscheint. Er steckt mir den Ring an und umarmt mich erneut. "Ich werde von jetzt an immer bei dir sein Scarlet." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet erneut mit einem einzelnem Windhauch.

Ich öffne meine Augen erneut und sehe den Mond durch das Fenster der Barracke scheinen. Ich hebe meine linke Hand und sehe den silbernen Ring, in den ein Rubin eingelassen ist, im Mondlicht glitzern während ich mir die Decke etwas hochziehe und dem gleichmäßigem Atem Olettes lausche. Ich spüre durch die Decke wie sich die Schattenkatze etwas bewegt und schließe lächelnd meine Augen um mich erneut dem Schlaf hinzugeben bis der nächste Tag anbricht.

Spoiler anzeigen

Sorry Leute, das musste einfach sein :D :D :D :D

Scarlet

Bei der Berührung mit Olettes Blütenstaubball muss ich unweigerlich niesen. "Sorry." murmele ich und lasse mich wieder in die Kissen fallen. Ich lächele und male mit der linken Hand einen Kreis in die Luft. Ein weicher Schneeball erscheint und fliegt Olette ins Gesicht. "Hehe, Schnee ist auch kein Problem." lache ich und schließe meine Augen. "Wir sollten langsam schlafen, meinst du nicht ? Ich glaube nicht das der Tag Morgen sehr ruhig sein wird." sage ich und gähne leicht.

Scarlet

"Wunderschön."Beeindruckt betrachte ich das Schauspiel von Olettes Pflanzenmagie. "Wie wäre es mit dunkelrot ?" frage ich lächelnd und berühre eine der Blüten an meiner Stirn. "So schön weich." murmele ich und nehme meine Hand wieder davon weg. Ich lege meine Hände auf die Bettdecke und schließe meine Augen. Einen Kurzen Augenblick später bemerke ich wie es um mich herum etwas kühler wird und leichte Eisranken das Bett und den Boden zu benetzen beginnen bis sie den Blumentopf zwischen den Betten berühren und daran daran hinaufklettern. Das Eis zieht sich um die Pflanzen und bedeckt sie mit einem feinem Netz aus hellblauen Fäden. "So ist es noch schöner." sage ich lächelnd und öffne meine Augen wieder und betrachte meine Hände, die jetzt aussehen als würde ich Eisblaue Handschuhe tragen.

Scarlet

"Er hatte wahrscheinlich auch ne schwere Vergangenheit." sage ich leicht nachdenklich und setze mich, Olette beobachtend, wieder auf. "Leala ist wieder gut gelaunt, also glaube ich nicht das sie so schnell wieder ausrastet." Ich muss etwas Lachen. "Na dann zeig mal was du gelernt hast." Ich nehme die Karten unauffällig aus meinter Tasche und schiebe sie unter mein Kissen.

Joker

Leicht verwundert beobachte ich die beiden Jüngeren beim Beten während ich mich auf das Bett, das näher an dem von Spyridon steht ,setze. "Wie frömmig." murmele ich leicht belustigt und hänge die Kutte über das Kopfende des Bettes. "Sollte Scarlet vielleicht auch mal wieder machen." Ich lege mich hin und betrachte die Zimmerdecke. Fühlt sich ungewohnt an so auszusehen. Ich hebe meine Hand und betrachte sie bevor ich meine Augen schließe und versuche ruhigen Schlaf zu finden.

Scarlet

"Beeindruckend, ich habe in der Zeit nur meine eigenen Fähigkeiten verbessert und ein wenig über mich selbst rausgefunden." Ich sehe zu Olette. "Naja, Joker kam mir Heute Morgen etwas seltsam vor, er tat ja fast so als wäre es total normal das sich ein Dämonenbär in einen Menschlichen Dämon verwandelt. Dann habe ich Naito kennengelernt, aber der ist irgendwie cool. Dann habe ich noch einen Typen kennengelernt der aus irgendeinem Grund Handschellen trug und dem ich geholfen habe, aber das hat mir nur Ärger eingehandelt. Aber da waren noch ein paar andere. Einer von denen war ziemlich arrogant, ich glaube der heißt Spy, das war der seltsamste Heute." sage ich grinsend und schaue nach oben. "Hast du auch an deinen Fähigkeiten arbeiten können ? Ich habe dich seit du hier bist noch nicht einmal zaubern sehen."

Joker

Ich betrachte den Schlafraum und bemerke das eine weitere Person bereits hier ist. "Vielleicht wollte er ja auschecken bei welchem der beiden Mädchen du ein RIvale für ihn wärst." Antworte ich scherzend und wende mich an Naitomea: "Du hast doch Heute auch viel mit Scarlet erlebt, also stellt euch beide das nicht ungefähr gleich ?" ich seufze leicht. "In letzter Zeit schenkt sie eh jedem Blumen, also solltet ihr euch beide vorerst keine Gedanken zu dem Thema machen."

Scarlet

"Was genau wurde denn erforscht?" frage ich während ich meine Bürste weglege und meine Haare zusammenbinde. "Während meines Trainings mit Katarina musste ich auch die anderen Magiearten zumindest ein Stück weit lernen. Aber Eis bleibt mein Favorit." sage ich Lächelnd und hebe meine Hand, lege meine andere Hand darauf und öffne sie kurz darauf wieder damit der kleine Schmetterling hinausfliegen kann. "Ich kann mittlerweile kleine Lebewesen erschaffen." sage ich lächelnd und lasse mich in die, ziemlich weichen, Kissen fallen. "Das war ein wirklich Ereignissreicher Tag. Erst werden wir einfach herbeordert, dann verwandelt sich mein Stoffteddy, den ich seit Jahren bei mir trage , in meinen Bruder. Wir treffen hier neue Leute, werden von Schreiern angegriffen und treffen noch mehr seltsame Leute." Ich betrachte den Anhänger von Katarina.

Scarlet

Nach wenigen Minuten wache ich wieder halbwegs auf und bemerke das ich in einem, mehr oder weniger kompfortabelen, Bett liege. Ich setze mich auf und bemerke Olette, die grade einen Teil ihrer Ausrüstung ablegt. Ich nehme ein Kissen das neben mir liegt und werfe es Olette an den Kopf. "Du warst viel zu lange weg." sage ich und nehme eine Haarbürste aus meiner Tasche. "Ist manchmal öde ohne weibliche Freundin." ich ziehe meinen Magiermantel aus und löse die Schleife am Kragen meines Kleides. Als ich die Schleife und den Mantel auf den Stuhl neben meinem Bett lege fallen die Karten, die ich Joker zuvor abgenommen habe, aus meiner Tasche. Ich hebe die Karten auf und betrachte die Magiekarte Mad Wonderland etwas genauer, die einen verzerrten, grauen Wald zeigt.

Spoiler anzeigen

Die Shilluetten auf der Abbildung jagen mir einen eiskalten schauer über den Rücken. Ich stecke die Karten, ihrer Wirkung wohl wissend, wieder in meine Tasche setze mich aufs Bett. "Wie war die Zeit für dich so, Olette ?" frage ich sie und beginne meine, vom Regen noch nassen, Haare zu kämmen.

Joker

Beim Weg aus dem Mädchentrakt schaue ich nochmal kurz zu meiner Schwester, die nochimmer friedlich aussieht. "Hoffentlich bekommt sie in der Nacht keinen Anfall." sage ich beim Verlassen mehr zu mir als zu den anderen Beiden. "Diesmal kann ihr keiner von uns helfen."
    Ich wende mich an Naitomea: "Was hat die Schattenkatze denn diesmal eigentlich vor ?"

Joker

"Während des Brandes wurde Scarlet von unserer Mutter verflucht damit sie nicht wieder ins Feuer rennt um zu helfen. Ich weiß nicht mehr viel davon, aber ich habe meine Gestalt vor Scarlet verborgen seit sie wieder aufgewacht ist um ihre Magie, die Heute schon den ganzen Tag immer wieder ausgeschlagen ist, zu unterdrücken. Aber seit ein Paar Tagen kann ich diese Teddygestalt nicht mehr durchgehend halten." Ich werde runtergelassen und nehme sofort wieder meine Menschliche Gestalt an. "Ich denke Scarlet kann Ihnen mehr Details nennen wenn sie wieder wach ist." Sage ich leicht lächelnd. "Ich werde zumindest kurz reingehen und nach Scarlet sehen, dann gehe ich in den Herrentrakt, wenn Sie erlauben." Leala nickt lächelnd und ich mache mich direkt auf den Weg in den Mädchentrakt. Ich wende mich an Olette und Naitomea. "Danke das ihr sie reingebracht habt." Ich bemerke das eine meiner Karten aus Scarlets Rocktasche hängt und muss unweigerlich Lächeln als ich die Karte erkenne. "Pass mir bloß gut auf Scarli auf."

Joker

"Bitte." Murmele ich zu Olette und gebe ihr Scarlet bevor ich mich Leala zuwende. "Machen sie sich keine Gedanken, ich sehe erst seit Heute Morgen so aus." Antworte ich entschuldigend auf Lealas Wutausbruch. Ich schnippe mit den Fingern und werde kurz darauf von einer Violetten Wolke umhüllt in der ich wieder die Form eines Teddybären annehme."Zuerst, Mein Name ist Joker Airay. Wahrscheinlich haben sie schonmal von dem Theaterbrand im Edelviertel gehört. Scarlet und ich haben den Mist überlebt und ich hatte eine andere Form angenommen."

Scarlet

Nach Lealas geste spüre ich plötzlich wie ich hochgehoben werde. Joker sieht mich lächelnd an und trägt mich auf den Armen aus der Kantine. Bei der Gelegenheit nehme ich erneut den Kartenstapel und schaue ihn müde durch, ziehe eine weitere Karte heraus und lasse sie in meiner Rocktasche verschwinden bevor ich die anderen Karten zurücklege und die Augen schließe. "Danke fürs tragen Jokerlein." Murmele ich und lehne mich an ihn. "Hast du auch Jahrelang gemacht Scarli." antwortet er belustigt.

Joker

"Kann sie von mir aus auch lassen." Murmele ich und sehe das Scarlet endlich fertig mit ihrem Essen ist. Ich lege meine Kutte wieder über meine Schultern und stehe auf. "Lasst uns mal schauen wo man hier schlafen kann." sagt Scarlet und reibt sich ein Auge. "Heute war ein ereignisreicher Tag, wird langsam Zeit für ein Schläfchen." murmelt sie und stellt sich zu mir um sich an mich zu lehnen.

Spoiler anzeigen

ich bin Heute so fantasielos :corner1:

Katarina

"Dieser Gesundheitscheck sollte sich erstmal auf alle die zur Ostschleuse gehen begrenzen. Das hat Vorrang." sage ich und stehe auf. Martinez nickt und ich verlasse die Krankenstation um zurück zum Büro zu gehen. Auf dem Weg fällt mir ein lilahaariges Mädchen auf, die betrübt vor den Trümmern der Schlacht sitzt. "Hey." sage ich zu dem Mädchen, die mit ziemlicher Sicherheit auch eine Beschwörerin ist. Ich setze mich auf einen schräg liegenden Stein und warte auf eine Antwort der Magierin.

Scarlet

"Katzen bleiben eben Katzen." Sage ich überaus belustigt und werfe Joker ebenfalls ein Wollknäul aus Eis zu. "Fang Grinser." sage ich lächelnd und beobachte wie Joker das Knäul fängt und zurückwirft. "Träum weiter Häschen." murmelt er lächelnd und lehnt seinen Kopf auf seinen Handrücken. Ich schnippe mit den Fingern und beide Eisknäule lösen sich in Schnee auf. "Genug gespielt, weiß jemand was Morgen ansteht?" frage ich und ziehe meine Ohren wieder in meine braunen Haare, in denen sie diesmal auch bleiben wie ich erleichtert feststelle.

Scarlet

"Da hätte ich selbst drauf kommen können, sorry." sage ich leise und streichele den kleinen Luchs von selbst weiter. "Ich finde Luchse und Tiger total süß, normale Katzen sind gruselig." ich muss unweigerlich beim Schnurren des Luchses lächeln. Meine Ohren knicken nach vorne ein und ich höre langsam auf den Luchs zu streicheln. "Danke Naito." sage ich lächelnd und stehe vorsichtig auf damit ich die Katze nicht erschrecke, lege meine Hand auf meine Brosche und lasse ein kleines Wollknäul aus warmen Eis erscheinen, das ich dem Luchs auf den Tisch lege.

Scarlet

Joker, der mir die ganze Zeit über gegenüber, sitzt beobachtet belustigt was Naito, Olette und die Schattenkatze um mich herum so machen während ich einfach weiteresse. Nach wenigen Sekunden nehme ich Olettes Handgelenk und ziehe ihre Hand von meinem Ohr weg. "Jetzt reichts langsam." Murmele ich und schaue den Luchs an. "Du bist süß." sage ich und strecke meine Hand nach der Katze aus.

Scarlet

Joker nimmt seine Kutte wieder und erschafft eine Glas aus Eis, in das er etwas Wasser für mich einschenkt. Ich beobachte die Katzen mittlerweile belustigt und höre nebenbei Naitos Frage "Hey Scarlet darf man mal deine Hasenohren anfassen" auf die ich als Antwort nur nicke ohne meinen Blick von den Katzen abzuwenden.