Beiträge von Lisette
-
-
580 Knight-Zähler 1120
Als ob ich sowas von mir aus tun würde
-
580 Knight-Zähler 1119
-
580 Knight-Zähler 1118
@Nokdes wenn man mal versucht nett zu sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
haha, das ist so süß
-
580 Knight-Zähler 1117
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
580 Knight-Zähler 1115
Das waren Eisenhüte, also ist das ganze alles andere als unterwürfig
-
580 Knight-Zähler 1114
Egal
wer ist unterwürfig?
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
580 Knight-Zähler 1113
Urahara hat sich beschwert, also kriegt jedes männliche Individuum in diesem Thread heute Blumen und Vatertagsgrüße von mir
-
580 Knight-Zähler 1112
*Nokdes einen Blumenstrauss geb* Alles gute zum Vatertag Nokki :D
-
580 Knight-Zähler 1111
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
580 Knight-Zähler 1110
Guten Morgen Falk, auch dir alles gute zum Vatertag
@Katarina immer wieder gern :D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fast schon süß
-
581 Knight-Zähler 1109
*Urahara eine Blume geb* alles gute zum Vatertag
-
581 Knight-Zähler 1108
*Für Katarina andere Getränke ihrer Wahl hinstell*
-
583 Knight-Zähler 1107
Guten Tag Leute
*Kaffee und Tee hinstell*
-