Beiträge von Lisette
-
-
889 Sky-Zähler 0959
*fängt zu summen an*
-
889 Sky_Zähler 0958
@Nokdes Salat schmeckt säuerlich am besten
-
889 Sky'S-Zähler 0957
-
-
889 Sky-Zähler 0956
Armes Nokki
-
889 Sky'S-Zähler 0955
-
-
890 Sky_Zähler 0954
okay...
-
890 Sky's-Zähler 0953
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da irrt sich die Person über mir, Allegretto (Signatur-Person) denkt das
-
892 Sky-Zähler 0951
Besonders Hallenbäder sind höllisch
-
894 SKy-Zähler 0950
Ich habe eh keinen Grund auf einen 3-Meter-Turm zu gehen...ich hasse Schwimmbäder
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
896 Sky-Zähler 0949
Ich war mal auf nem Riesenrad...danach nie wieder
-
-
898 Sky-Zähler 0948
*Verlegen wegschau* Ja...
-
Rain
Ich will aber nicht knuffig sein