kleine Prinzessin .
Beiträge von Lisette
-
-
910 Sky-Zähler 0938
@Nokdes Normalerweise machen wir auch keine Ausflüge, aber der Mathelehrer war Krank und der Geschichtslehrer hat uns übernommen...für ganze 4 Stunden
Sei froh das du keine Höhenangst hast, ich kann nichtmals länger vom Balkon schauen...im 2.Stockwerk -
910 Sky-Zähler 0937
Ich bin nicht gerne so weit oben
-
-
Der Katzentyp .
-
908 Sky-Zähler 0935
@Nokdes muss aber nicht sein -.- Hab Heute bei dem Ausflug in die Kirche schon genug gelernt
-
-
-
-
Die Person über mir hat eine putzige Signatur
-
909 Sky-Zähler 0931
*Ein Rezept für Melonen-Mamorkuchen aufschreib*
Welche Melonen?
-
909 Sky-Zähler 0930
Diese Idee ist schon fast pervers gut
-
909 Sky-Zähler 0929
...schmeckt das?
-
909 Sky-Zähler 0928
@Nokdes wtf? *schaut Nokdes verwundert nach*
-
:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
909 Sky-Zähler 0928
Pech
-
909 Sky-Zähler 0927
@Gamesfan diesmal war er's aber nicht, komm damit klar :P
-
0908 Sky-Zähler 0927
muss der Spruch den jedes mal gut sein?
ebenfalls gut, ich hab grade doch die Motivation aufbringen können das Bild zu bearbeiten :D
-
908 Sky-Zähler 0926
Alles Lebende mit Beinen xD
wie gehts?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein toller Song :D