Namini die Mächtige .
Beiträge von Lisette
-
-
-
-
873 Sky-Zähler 0870
Nichts :D
-
873 Sky-Zähler 0869
Der Song ist einfach ansteckend :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
875 Sky-Zähler 0868
Zugegeben, das Bild sieht auch etwas denkwürdig aus was das Geschlecht betrifft, aber macht ja nichts :D
Mein Ohrwurm
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
877 Sky-Zähler 0867
Warum Mädchenhaft? Ratatosk ist doch eine Junge xD
-
Kyosha der knuffige ^^
-
-
879 Sky-Zähler 0866
wie findet ihr diesen Avatar ?
-
881 Sky-Zähler 0865
Dann hast du aber viel Fantasy O_o
-
Schildschwingender Opa
-
883 Sky-Zähler 0864
haha, der Onion-Head sieht ja gut aus xD
mir gehts gut, und wie geht es dir?
-
Koshi-chan
Der Rest ist Fülltext -
885 Sky-Zähler 0863
Guten Abend lake
-
887 Sky-Zähler 0862
Wenn du schon im Krankenhaus landest finde ich es nicht zu früh mit einem festen Zeitplan anzufangen. Ich esse zwar auch nicht regelmäßig aber dafür recht gut, mindestens Frühstücken solltest du regelmäßig, du musst ja nicht direkt alles in dich reinstopfen, wenigstens 2-3 Mal Täglich was festes.
-
889 Sky's-Zähler 0861
-
15
Dad seufzt und stützt seine Ellenbogen auf.
"Was ist denn vorgefallen?"
Kyles Frage lässt mich leicht zusammenzucken.
Ich stehe auf und fange an, den Tisch abzuräumen.
"Nunja" fängt Leon seinen Satz an
" Die Mutter der Beiden hat Claves über längere Zeit immer stark verletzt und schon drei Mal fast umgebracht,
nur warum weiß keiner so genau."
"Sie hasst mich ganz einfach! Aber es hat auch was gutes, wenn ich nicht ihretwegen im Krankenhaus gelandet wäre würdest du wohl immernoch da unten rumgammeln Katzenprinz."Claves' Stimme klingt ängstlich, und ich bereue meine Frage.
"Das wusste ich nicht, tut mir Leid..."
Claves dreht sich dem Küchenfenster zu und knurrt leicht angesäuert.
"Ich mag es nicht dauernd Dinge wie 'es tut mir leid' zu hören! Fragen kostet nichts und das alles ist schließlich kein Geheimnis."
Das klingt sinnvoll.
"Es wird langsam spät, wir sollten schlafen gehen."
wirft Claire ein, worauf Leon zustimmend nickt und sich mir zuwendet
"Du darfst, wenn du möchtest, im Gästezimmer übernachten, ich werde dir Morgen das Schlafzimmer im ersten Stock einrichten."
Claves geht wortlos an uns vorbei in den Flur und nur wenige Sekunden später knallt eine Tür zu.
Claire sieht ihrer Schwester nach und seufzt, dann steht sie ebenfalls auf und verlässt den Raum.
"Du musst viele Fragen haben, aber dazu kommen wir Morgen, Heute war ein recht turbulenzreicher Tag."
Ich nicke auf Leons Worte und er zeigt mir das Gästezimmer, das im selben Flur wie Claves 'Zimmer liegt.
Ich nehme mir garnicht erst die Zeit den Raum genauer zu betrachten und lasse mich direkt in das weiche Bett fallen.>>Ich empfinde Mitleid für Claves.
Was ist wenn Mutter sie findet?
Wird sie es dieses Mal überleben?
Wir sind zwar alles Andere als menschlich, aber dennoch sterblich.
Ich als DiSin- eine divine Sinner, und Claves als DeRo- develish Royalist...Wir haben so schwere Aufgaben in der Geschichte dieser verdammten Stadt...und dann noch Mutters Hass gegen Claves, den keiner zu begründen weiß.
Hoffentlich schafft sie es weiterhin ihrer Aufgabe gerecht zu werden...<<
Meine Tür öffnet sich und aus dem Licht des Flurs tritt eine Gestalt mit Katzenohren.
"Guten Abend Kyle...stimmt was nicht?"
Ich setzte mich aufrecht und schalte die kleine Lampe auf meiner Nachtkonsole an.
Kyle betritt den Raum und kommt auf mich zu.
"Tut mir leid falls ich dich geweckt habe..." seine Stimme klingt ungewöhnlich schuldbewusst.
Ich schüttele den Kopf und biete ihm an sich aufs Bett zu setzten, was er auch unverzüglich tut.
"Was gibts Kyle?" frage ich ihn direkt.
"Nun ja, ich hab da ein paar Fragen an dich..." er schaut verlegen zu Boden.
"Schieß doch einfach los, ich beiße nicht."
Manchmal kann es ganz schön schwer sein jemanden davon zu überzeugen mit mir reden zu können.
"Was seit ihr Beiden eigentlich? Ihr seid doch auf garkeinen Fall Menschen."
"Du bist ja auch kein vollständiger Mensch mehr, also kannst du es uns wohl kaum vorwerfen. Ich bin eine DiSin, ein Wesen das zur Hälfte Engel und zur Hälfte Mensch ist, ich arbeite für den Stadtrat als Exekutantin im Gericht, mein Bereich ist Betrug, also wenn die Stadt um irgendetwas betrogen wird muss ich einschreiten und den Betrüger bestrafen.
Claves ist eine DeRo- also ein Halbdämon. Ihr Bereich ist das Jugendrecht. Wenn Kinder und Jugendliche in dieser Stadt nicht Gerecht behandelt werden macht sie meist kurzen Prozess mit den Tätern."
Kyle schaut mich etwas perplex an und ich muss lachen. "War das zu viel Info für diese Nacht?"
Er schüttelt den Kopf und grinst mich schelmisch an. "Das erklärt eure Routine bei meiner Rettung, ihr habt euch benommen als würdet ihr regelmäßig solche Aktionen vollführen." -
889 Sky-Zähler 0860
Gute Besserug @Namini
wie geht es dir jetzt, immernoch Kopfschmerzen? -
887 Sky's-Zähler 0857