Beiträge von Lisette

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch das ist cool :D

    Joker

    Schmunzelnd beobachte ich Spy bei seinem Rückzug zurück ins Gebäude, bevor ich mich Naitomea zuwende. "Ich hab Zeit." sage ich und nehme meine Maske wieder ab. "Muss ja ein wichtiges Thema sein wenn Bardox mich alleine sprechen will."

    Joker

    Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. "Du darfst es verstehen wie du willst. Scarlet und ich sind schon von klein auf mit Magie in Kontakt gekommen, also gibt es auf deine Frage keine deutliche Antwort." Ich ziehe meine grinsende Maske aus meiner Tasche und setze sie auf. "Man sollte sich das Lächeln auf jeden Fall bewahren, oder nicht? Egal wie schlimm die Situation ist." Mit einer Handbewegung erscheint ein Strauss aus schwarzen Blumen in meiner rechten Hand. "Scarlet und ich waren lange vor unserem Eintritt ins Militär als Zauberkünstler aktiv." Der Blumenstrauss wird mit einem Fingerschnippen meiner linken Hand zu einem Stapel Spielkarten, die ich einfach, wie den Würfel zuvor, in einem Schatten verschwinden lasse.

    Joker

    Ich zucke mit den Schultern. "Ich hab mich einfach bei meinem Formwechsel an meine Schwester angepasst, ich dachte so ist es für sie am einfachsten." Ich setzte, wie aus Reflex, die Kapuze meines Mantels auf. "In der Schaustellerei ist Magie ja auch so ohnehin sehr beliebt." Ich lasse den Würfel in einer Schattenwolke verschwinden. "Was hast du denn gemacht bevor du zum Militär gebracht wurdest?"

    Scarlet

    "Mal überlegen." Ich lege einen Zeigefinger ans Kinn und überlege. "Er hat mir sonst noch gesagt das er die Opfer überprüfen und eintragen muss und das wir vorsichtig sein sollen." Ich schaue zum Fenster und sehe Joker, der sich mit Spy zu unterhalten scheint, im Regen stehen. "Setz doch deine Kapuze auf, Trottel." Murmele ich und wende mich wieder Set Fei zu. "Sag mal, was soll das eigentlich mit dem Notizblock?"

    Joker

    "Also so ziemlich das gleiche wie alle anderen hier auch." antworte ich lächelnd. "Auf welches Element bist du spezialisiert?" frage ich während ich durch das Fenster neben mir meine Schwester und ihre Mitmenschen beobachte. "Ich selbst bin auf Schatten und Eis fokusiert."

    Joker

    "Ganz einfach, wenn Menschen in der Nähe sind rümpfst du deine Nase etwas und verziehst das Gesicht, in der Nähe von Halbdämonen ist das nicht der Fall, so wie jetzt grade." erkläre ich locker und probiere mit einem kleinem Zauber ein Würfel aus Eis zu erstellen. "Man muss nur ein wenig auf deine Mimik achten und kleinere Kenntnisse haben, das reicht schon um soetwas zu erkennen." Grinsend beginne ich den Würfel hochzuwerfen und ihn wieder zu fangen. "Was hat dich zu diesem Ort geführt?" frage ich Spy.

    Joker

    Nach dem mehr oder weniger freundlichem Gruß mit Händeschütteln ziehe ich meine Hand wieder zurück und lächle. "Stimmt etwas nicht? Du scheinst unterscheiden zu können wer Mensch ist und wer Halbdämon ist." Ich gehe ein paar Schritte zurück und lehne mich an die Wand Spy gegenüber.


    Scarlet

    "Lange nicht gesehen Naf." grüße ich ihn und stehe, nachdem ich mit Melias Hand fertig bin, auf um meine Robe abzuklopfen. "Wie ist es euch so ergangen?" frage ich in die Runde alter Bekannter und wende mich Set Fei zu. "Diese Dame hier am Boden ist Melia, die Brünette ist Olette, der Typ da heißt Nafalian und ich bin Scarlet, wir alle sind aus dem alten Rekutenteam, haben uns jedoch nach einigen Missionen fürs Training trennen müssen."

    Joker

    Nach Spyridons plötzlichem Verschwinden schaue ich Scarlet leicht vorwurfsvoll an. "Du solltest aufhören neue Bekanntschaften zu ignoriern Scarli." tedele ich sie, jedoch antwortet sie nur mit einem breitem Grinsen. "Freunde du dich doch mit ihm an Jokerlein." sagt Scarlet grinsend und beginnt Melias Hand mit dem Taschentuch vom Blut zu reinigen.
    Ich begebe mich in die gleiche Richtung wie Spyridon und sehe ihn an einem Baum lehnen. Sein Gesicht zeigt alles andere als Freude.
    Ich gehe zu ihm rüber und verneige mich entschuldigend. "Mein Name ist Joker Airay. Entschuldige bitte die Unhöflichkeit meiner Schwester, sie versucht die meisten Leute zu beginn zu ärgern wenn die Situation es erlaubt. Das ist eine miese Angewohntheit ihrerseits."
    Ich reiche Spyridon zur Begrüßung meine Hand.

    Scarlet

    "Mach was du nicht lassen kannst Spy." sage ich schulterzuckend und wende mich Melia und Olette zu. "Na du hast dich ja lange nicht blicken lassen Olette." Mein Blick fällt auf Melias Hand, die etwas blutet. "Du hast dich geschnitten Melia." Ich ziehe ein Taschentuch aus meiner Tasche und reiche es Melia. Im Augenwinkel bemerke ich Set Feis Aktion. Auch Joker tritt nun aus der Krankenstation am Ende des Ganges und bewegt sich auf uns zu und bleibt neben mir stehen um mir den Zylinder wieder aufzusetzen. "Danke Joker." lächele ich und richte den Zylinder. "Immer wieder gern Schwesterlein." Joker lehnt sich an die Wand und wartet auf die ersten erstaunten Blicke von Olette und Melia.

    Scarlet

    "Ich bin froh das du zu spät gekommen bist, sonst wäre dir vielleicht auch was passiert." Ich setze mich neben Melia auf den Boden und versuche so beruhigend wie möglich zu klingen. "Ohne dich wäre ich hier die einzige Frau, das wäre auf Dauer wohl ganz schön öde ohne eine Freundin." Ich lasse eine Blume aus Eis erscheinen und halte sie Melia vors Gesicht in der Absicht sie zu beruhigen. "Wir werden diesen Viechern in den Hintern treten und sie lehren uns nicht zu unterschätzen, richtig?" lächele ich und warte darauf das Melia die Blume nimmt. "Wir sollten uns mal mit den anderen bekannt machen, bald geht die Mission wegen der wir eigentlich hier sind los." Ich schaue mich um und sehe wie dieser Spy vor dem Büro vom Colonel steht und scheinbar darauf wartet das der Colonel herauskommt.
    "Schreib dem Colonel doch eine Notiz Spy." rufe ich zu ihm rüber und wende mich wieder zu Melia. "Der Typ dahinten ist zum Beispiel ein Neuer in der Einheit und er scheint Menschen nicht zu mögen." flüstere ich ihr möglichst leise, in der Hoffnung das Spy kein Supergehör hat, zu.

    Scarlet

    Etwas skeptisch beobachte ich Set bei seiner Aktion. Ich falte mein Blatt und ziehe Joker kurz am Mantel zu mir runter. "Ich mache mal einen kleinen Spaziergang, bleib du hier und hol mich wenns die Jungs zu einem Ergebniss gekommen sind." Joker nickt und ich verlasse die Krankenstation. Ich lasse meinen Blick durch die Gegend wandern. Viele Verletzte kümmern sich immernoch um die Trümmer und versuchen ihre Kameraden zu befreien. Mein Blick bleibt an einem Lilahaarigem Mädchen hängen. "Das ist doch Melia." Ich gehe auf sie zu und tippe sie an der Schulter an. "Hey Melia, lange nicht gesehen. Wie gehts dir?" Frage ich freundlich.

    Scarlet

    Aus reiner Langeweile beginne ich einige Blumen aus Eis zu einem Kranz zu flechten. Die Bürotür springt auf und Martinez erscheint erneut. Joker zieht mich plötzlich nach oben und wir salutieren beide vor dem Colonel. Leicht verwirrt schaut der Colonel sich um bevor er sich mir zuwendet. "Wo sind denn die anderen Scarlet?" Ich senke die Hand. "In der Krankenstation Sir." Der Colonel senkt den Blick zu Boden. "Der Angriff war wohl härter als gedacht." Er reicht mir einen Stapel Blätter. "Darauf stehen die Informationen zur nächsten Mission, bitte reiche die Zettel an deine Kollegen weiter, ich muss die Opfer überprüfen und eintragen." Salutierend nicke ich und nehme die Zettel entgegen. "Uns stehen harte Zeiten bevor, bitte bereitet euch gut vor, wir dürfen nicht noch mehr Leute verlieren." Der Colonel begibt sich zurück in sein Büro und Joker und ich gehen zurück zur Krankenstation. "Hey Leutchen, hier sind die Infos für die nächste Mission." Joker nimmt mir die Zettel aus der Hand und beginnt vorzulesen.

    "Seit einiger Zeit werden von den Soldaten am Stadttor verstärkte Dämonenaktionen beobachtet. Begebt euch zur Ostschleuse und erhaltet weitere Missionen von den dort positionierten Soldaten und den Ausbildern Wakeyashi und Fucard."


    "Na das sind ja tolle Infos." Seufze ich und lehne mich gegen den Türrahmen.