Scarlet
Aus reiner Langeweile beginne ich einige Blumen aus Eis zu einem Kranz zu flechten. Die Bürotür springt auf und Martinez erscheint erneut. Joker zieht mich plötzlich nach oben und wir salutieren beide vor dem Colonel. Leicht verwirrt schaut der Colonel sich um bevor er sich mir zuwendet. "Wo sind denn die anderen Scarlet?" Ich senke die Hand. "In der Krankenstation Sir." Der Colonel senkt den Blick zu Boden. "Der Angriff war wohl härter als gedacht." Er reicht mir einen Stapel Blätter. "Darauf stehen die Informationen zur nächsten Mission, bitte reiche die Zettel an deine Kollegen weiter, ich muss die Opfer überprüfen und eintragen." Salutierend nicke ich und nehme die Zettel entgegen. "Uns stehen harte Zeiten bevor, bitte bereitet euch gut vor, wir dürfen nicht noch mehr Leute verlieren." Der Colonel begibt sich zurück in sein Büro und Joker und ich gehen zurück zur Krankenstation. "Hey Leutchen, hier sind die Infos für die nächste Mission." Joker nimmt mir die Zettel aus der Hand und beginnt vorzulesen.
"Seit einiger Zeit werden von den Soldaten am Stadttor verstärkte Dämonenaktionen beobachtet. Begebt euch zur Ostschleuse und erhaltet weitere Missionen von den dort positionierten Soldaten und den Ausbildern Wakeyashi und Fucard."
"Na das sind ja tolle Infos." Seufze ich und lehne mich gegen den Türrahmen.