873 Arroganz-Zähler 0258
Beiträge von Lisette
-
-
873 Arroganz-Zähler 0257
-
870 Arroganz-Zähler 0257
Warum kenne ich die alle?
-
870 Arroganz-Zähler 0256
-
-
-
866
@lake muss ich mal schauen, danke für den Tipp
-
868
bin grade dabei, hatte grade auf dem Heimweg mal im Playstore geschaut und ein Nettes fürs Handy gefunden
-
-
-
-
868
@Nokdes erstens genau deshalb und zweitens weil ich einen unschönen Bluterguss an der Wange habe der sich nicht abdecken lässt,
der schreckt die Kunden etwas ab xDUnd wie war euer Tag bis her so?
-
867
@Nokdes mein Tag war soweit ok, nur meine Chefin hat mich wegen einem Snob-Gast nach Hause geschickt :D
-
-1 Arroganz-Zähler 0255
-
-
-
-
-
-1
@Namini Bingo!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so, jetzt reichts aber,
Ich geh jetzt schlafen , Gute Nacht ihr Lieben <3
-
-1
@Namini Ich bevorzuge die von A static Lullaby
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der letzte Song für Heute!
When the moon is full and bright
On a starry starry night
And the wind is deadly still
Down your spine you feel a chill
Something spooky's in the air
You look around and no-one's there
Not a living soul in sight
Are there spirits out tonight?