580
@Nokdes meine Mutter und meine ältere Schwester sind ja auch Anime-Fans, die haben mir eigentlich viele ältere Animes gezeigt
der größte Schock meines Lebens
Spoiler anzeigen
Heidi ist ein Anime
580
@Nokdes meine Mutter und meine ältere Schwester sind ja auch Anime-Fans, die haben mir eigentlich viele ältere Animes gezeigt
der größte Schock meines Lebens
Heidi ist ein Anime
579
@Nokdes ich weiß woher das ist
582
Ich war mit meiner Schwester und mit meiner Mum unterwegs und es war ganz nett
@Katarina du wirst doch garnicht ignoriert
584
So nebenbei, bin wieder da^^
wurde ich vermisst ?
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
586
Also ich bevorzuge ganz klar die Schwester von Skyla Skyla und Ich stehen irgendwie auf Kriegsfuß - nur weiß keiner, wann's mal Spaß oder Ernst ist
uhhhh - Skyla AFK *party hard*
Gleich mittagessen und darüber freuen, dass Skyla "endlich" mit ihrer Schwester und Mutti unterwegs ist
Dann hasst mich Skyla am Ende wirklich und das kann ich mir nicht leisten
mal ganz ehrlich @KyoZaki was hab ich dir getan ?
528
Bis später Leute^^
bin ein paar Stunden weg
527
@Nokdes gflücklicherweise stehe ich in keinerlei Beziehung zu ihm, er hat nur Kontakt zu meiner Sis
525
Ich bin so frech wie ich will
526
*KyoZaki ignorier*
@KyoZaki schonmal was von Multitasking und Handy gehört? Außerdem geht dich das nichts an
Männer brauchen keinen Arzt, sie brauchen Mama
524
*weggeh* das Thema ist mir zu wiederlich
525
Schmetterlinge sind die einzigen schönen Insekten, aber das liegt nur an ihren Mustern
527 was ist eigentlich mit der Zahl passiert ? Vorgestern waren wir doch noch bei 700
Ich kann diese Dinger einfach nicht leiden, allem was kleiner als eine Maus ist und Flügel oder mehr als 4 Beine hat gehe ich grundsätzlich aus dem Weg
527 Arroganz-Zähler 0246
Bin ich die einzige hier die Insekten nicht mag ?
Ich finde Insekten einfach unangenehm
527 Arroganz-Zähler 0246
ich krieg schon ne Gänsehaut wenn ein Marienkäfer auf meiner Hand sitzt, aber direkt eine Biene ? Brrrrrr