165
ich hab ab Heute Urlaub bekommen weil meiner Chefin ein Baum auf Geragendach geknallt ist xD
165
ich hab ab Heute Urlaub bekommen weil meiner Chefin ein Baum auf Geragendach geknallt ist xD
165
auch den Ersten Urlaubstag ?
165
du schaffst das nicht alleine
168
Regelbruch ?
*Gierig auf die Kekse starr*
170
*ANS ignorier*
Arme Namini *Namini ein Eis geb*
172
das triffts ziemlich gut
ich bin eigentlich nett...aber ich zeig es nicht :D
172
wen meinst du ?
ich bin nicht knuffig -.- aber kein Thema
172
ja, das werden wir
172
die Zahl wird wohl noch etwas so bleiben
Der bereits im Sterben liegende Chopin schwebt zwischen diesem Leben und dem nächsten.
An der Grenze zwischen Traum und Realität entdeckt Chopin das Licht, das in uns allen leuchtet,
in dieser endlosen Geschichte von Gut und Böse, Liebe und Verrat...
Rozen Maiden: Traumend spielt während den Sommerferien von Jun Sakurada, welcher die verloren gegangene Zeit wieder aufholen will und nun
anfängt für die Schule zu lernen.
Das Erscheinen der siebten Puppe, Barasuishou,läutet das Alicegame ein und der Kampf um die Rosa Mystica beginnt von Neuem.
Welche Puppe kann den Sieg davontragen und alle Rosa Mystica einstreichen, um die Verwandlung in Alice zu vollenden?
Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich in die Schule zu gehen.
Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby.
Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück.
Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert.
Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe "Shinku"
zum Leben erwacht.
Indem Jun den Rosenring von ihr küsst, wird er zum Diener der Puppe und nimmt an einem mörderischen Spiel teil...
Arimefutaga Zutagamime
...klingt komisch
dann wäre der Himmel grün
was wäre wenn es keinen Fernseher geben würde ?
der Avatar der Person über mir trägt Kopfhörer in einer schönen Farbe
Guten Tag und erneut viel Vergnügen in der Community^^