Katarina
Ich nicke kurz und begebe mich zu Scarlet, Joker und Scarlets neuer Ablenkung. "Hey." Die Geschwister schauen mich direkt an. "hey Katarina. Was Gibts?" Fragt Scarlet, die von meinem Auftauchen leicht überrascht zu sein scheint. "Willst du mir deinen neuen Begleiter nicht vorstellen?" Frage ich mit gespielt beleidigtem Unterton. "Was redest du denn da Katarina?" Die sichtbare Mimik des Blonden wirkt verwundert. "Wir müssen einander nun wirklich nicht mehr vorstellen." Ich schaue den Blonden kurz an. "Ich würde deinen Namen aber gerne nochmal von Scarlet hören." Sage ich grinsend und wende mich wieder an das brünette Hasenmädchen. "Heute wollen mich wohl alle verarschen." Sie macht auf dem Absatz kehrt und begibt sich zu den anderen, teilweise lebendigen, Neulingen. Bel grinst kurz gruselig breit und folgt der Magierin wie ein unheimlicher Schatten. "Leala und ich müssten mal kurz ein paar Worte mit dir wechseln Joker. Wärst du so freundlich?" Joker schaut mich kurz fragend an bevor er nickt und, von mir gefolgt, zu Leala geht.