@Sina-chan Herzliches Dankeschön ^^
Beiträge von Lisette
-
-
Täubchen
weil Guru mich an das Gurren von Tauben erinnert^^ -
ich mag das Spiel, die Story gefällt mir sehr und ich find es gut das eine HD-Neuauflage erstellt wurde^^
am meisten liebe ich aber den Gamecube Titelsong Starry Heavens, das Lied passt einfach prima zum Spiel und zu den Charas^^
nur das Kampfsystem finde ich sehr gewöhnungsbedürftig-.-
-
Dankesehr @Tarmin ^^
-
@Schinken-chan sicher darf man das erfahren^^
Das ist Yamato Hotsuin aus Devil Survivor 2 The Animation
-
Danke ^^
Spaß habe ich hier jetzt schon^^
-
-
Dankesehr^^
ok, bei Fragen wende ich mich an das Team^^
-
@Greed auch an dich ein Dankeschön^^
-
@xDrake Danke sehr^^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich liebe das Lied^^
-
vielen Dank Kizuna^^
-
haha, ihr seid ja alle schnell hier^^
@Mina Rashy danke für die Aufnahme^^
@Namini dem Club trete ich doch gerne bei^^
@Fenrir Mangas lese ich nicht so gerne, aber ich hab bisher den Manga von Chobits und den von Pandora Hearts gelesen
-
Guten Abend Leute^^
mein Name ist Skyla
ich spiele gerne, höre viel Musik und schaue viel Animes, wie wohl jeder hier^^
was meine Hobbys betrifft, da gibts nicht so viel: ich schreibe gerne Fantasy- und Gruselgeschichten und spiele gerne Kingdom Hearts^^bin irgendwie zufällig auf diese Community gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet, da hier viele einen netten Eindruck machen^^
ich bin etwas verrückt oder schon fast durchgeknallt aber ich habe oft einfach nur Spaß daran^^Lg und einen schönen Abend
Skyla<3