525 Sky-Counter 4395
Was ist denn so lustig an den Puppen?
525 Sky-Counter 4395
Was ist denn so lustig an den Puppen?
525 Sky-COunter 4394
*Kakao nehm*
Schöne Puppe Cherrylein :D
525 Sky-COunter 4391
*Kekse futter*
525 Sky-COunter 4390
Tagchen ihr Lieben :D
Scarlet
Nach einem weiterem, wesentlich leichterem, Schwächeanfall spüre ich einen leicht metallischen Geschmack im Mund. Nach wenigen Sekunden klärt sich meine Sicht deutlich, aber der Ton um mich herum wirkte immernoch weit entfernt und plötzlich werde ich von Joker am Arm gepackt und zu ihm gezogen. "Den Rest ihrer fehlenden Kraft gebe ich ihr zurück." sagt Joker murrend und wendet sich plötzlich zu Harry. "Was mit ihrer Energie jetzt passiert würde mich auch mal interessieren." Murmelt Joker und legt seine Hand an meine Stirn bis es mir wieder deutlich besser geht. "Wow, beeindruckende Waffe Naito." Ich ziehe den Zylinder, der bei der ganzen Aktion verrutscht ist, etwas weiter in mein Gesicht und drehe mich zu Joker, der mich unauffällig mustert. Meine Wangen fühlen sich leicht gezogen an und meine Augen brennen etwas.
510 Sky-Counter 4392
*Das Messer aus dem Buch klau*
512 Sky-COunter 4391
sollte ich mich jetzt fragen warum jemand Slips in ein Buch einklebt?
511 Sky-Counter 4390

xD
*Eins von Kyos anderen Messern nehm*
512 Sky-COunter 4389
also ist ein Longboard als ein richtiges Fortbewegungsmittel und ein Skateboard eher für Tricks gemacht
514 Sky-Counter 4388
Messer gegen Chips :D
das mit dem Gras kam jetzt gut rüber xD
510 Sky-Counter 4387
*Jyijyi die Chips klau*
Gibt es eigentlich viele Unterschiede zwischen einem Skateboard und einem Longboard?
510 Sky-COunter 4386
Guten Morgen Cherrylein
510 Sky-Counter 2385
uii, vielen Dank Kyo :D
508 Sky-COunter 4384
508 Sky-COunter 4383
Warum gehst du nicht einfach schlafen?
507 Sky-COunter 4382
506 Sky-COunter 4381
Wie aufmerksam Plouxi :D
*Jyijyi das Messer wieder abnehm um es abzuwischen*
506 Sky.Counter 4380
wie kommst du nur darauf Haku?
505 Sky-COunter 4379
Scarlet
Naitomeas plötzliche Aktion mit der Sense lässt Jokers Griff an meiner Schulter unauffällig stärker werden und es wird noch kälter, was aber diesmal offentsichtlich von Joker selbst ausgeht. Ich schiebe seine Hand von meiner Schulter und gehe einen Schritt auf Naito zu.
"Ich denke es kann nicht schaden es mal zu probieren." Ich berühre die Sense, die bei leichtem Druck schon einen gefrohrenen Tropfen Blut aus meinem Daumen sprießen lässt. "Wow, selbst das ist eingefrohren." Murmele ich und beobachte Naitomea. "Na dann zeig mal wie du Menschen Energie abziehst."