505 Sky-Counter 4378
Eins hat Jyijyi mir weggenommen, eins habe ich in der Hand und eins habe ich versteckt :D
505 Sky-Counter 4378
Eins hat Jyijyi mir weggenommen, eins habe ich in der Hand und eins habe ich versteckt :D
505 Sky-COunter 4377
Ich bin doch kein Zirkus-Akteur
505 Sky-Counter 4376
Wenn mir keiner ins Messer springt passiert auch keinem was, ganz einfach :D
505 Sky-Counter 4375
Immer wieder gern Jyijyi :D
*neues Messer hervorzieh und damit weiterspiel*
Ist doch nichts bei :D
503 Sky-Counter 4374
das ist Pech
503 Sky-Counter 4372
dann ist ja gut :D
503 Sky-Counter 4371
ich muss Kyo recht geben, zu viele Chips sind nicht gut für die Gesundheit Jyinnilein
502 Sky-COunter 4370
*Wirft in regelmäßigen Abständen ein Messer in die Luft und fängt es wieder*
Scarlet
"Bist du dir denn sicher das es dadurch wirklich weniger wird?" Gebe ich ungewollt kalt als Antwort an Naitomea zurück. Ich richte meinen Blick auf meine Hand, die langsam von feinen Eisblumen benetzt wird. "Sieht doch eigentlich ganz hübsch aus." Ich wende mich wieder Naitomea zu. "Eigentlich würde ich ja gerne mal ausprobieren wie stark die Magie noch wird, aber ich fürchte das ich das körperlich nicht lange durchhalte." Sage ich lächelnd und spüre wie mir der Zylinder wieder auf den Kopf gesetzt wird. Ich schaue zu Joker, der jedoch Naitomea irgendwie fixiert. "Deine Idee wäre einen Versuch wert Naito." Sagt Joker streng und legt mir seine normale Hand auf die Schulter. "Sollte es nicht klappen werde ich Scarli einfach versiegeln in dem ich meine andere Form annehme."
969 Sky-COunter 4368
Grün...Blau...Grün...Blau...Grün...Blau...Grün...Blau...Grün...Blau
Scarlet
Seufzend stehe ich auf und gehe zu Naitomea. "Was ist denn?" frage ich murrend und beobachte Joker bei einem Eiszauber der seine Hand in eine Klaue aus Eis verwandelt. Das muss er mir später unbedingt beibringen.
Mein Blick richtet sich auf den Boden neben mir, der von einer leichten Eisschicht bedeckt ist.
Warum gefriert es eigentlich jedes Mal wenn ich die Kontrolle verliere? Und wird es eigentlich auch in meiner direkten Umgebung kälter?
Scarlet
Joker entfernt sich erneut um einen Schreier zu vernichten. "Ja...Gibt einen ziemlich blöden Vorfall in meiner Familie der dafür gesorgt hat das man mich über einige Jahre für einen Dämon gehalten hat." Ich wende mich Harry vollständig zu. "Das Messer ist im Moment das einzige was ich dir als Ersatzwaffe geben kann, tut mir leid wenn es deinen Geschmack nicht trifft."
Unmittellbar spüre ich für einen Moment wieder den Schwindel der meine Augen rot werden lässt und setzte mich einfach auf den Boden.
"Mist, schon das vierte Mal Heute." Murmele ich fluchend.
900 SKy_COunter 4367
898 Sky-COunter 4365
Ich hab mir Clannad noch nicht angeschaut
Scarlet
Das überschüssige Gras von meiner Robe abstreifend stehe ich auf und wende mich Harry zu. "Missverständnisse enden aber normalerweise nicht darin das jemand vortäuscht zu leiden nur um ein paar Handschellen loszuwerden." Ich strecke mich etwas um das Gefühl gefrohrener Knochen loszuwerden und beobachte Joker, der mit einem verschmiertem Schwert aus Eis wieder zu uns kommt. "Ich bin hier weil ich etwas wichtiges über meine Familie herausfinden will und weil mir langweilig war." Lächelnd nehme ich den Zylinder ab und setzte ihn Joker auf.
"Ich wurde vor ein paar Monaten für eine Rekrutin gehalten und habe mich dann einfach angeschlossen, einfach um Antworten zu bekommen und um aus der Stadt rauszukommen. Du scheinst aber nicht mit dem Militär in guter Verbindung zu stehen." Mein letzter Satz wird von dem Gurgel-Geräusch eines Schreiers, dem die Kehle aufgeschnitzt wird, übertönt.
Ich lasse ein Messer aus Eis aus meiner Hand erscheinen und reiche es Harry. "Für den Fall das du direkt angegriffen wirst und ich nicht schnell genug reagiere. Dieses Messer zerspringt jedoch wenn du versuchst einen Menschen oder Halbdämon damit anzugreifen."
889 Sky-COunter 4363
889 Sky-COunter 4362
Dann geh schlafen
889 SKy-Counter 4361
dann schau School Days, da bin ich Momentan auch dran
888 Sky-COunter 4360
was steht denn zur Auswahl Plouxilein?