Beiträge von Lisette

Scarlet

Ich höre mir geduldig an was Leala zu sagen hat während ich darauf warte das Katarina ihren Griff etwas lockert. "Da haben wir ja wirklich Glück das Labrador und Castor mit...wie heißt der dritte noch gleich?" Katarina sieht einen Moment lang nachdenklich aus."Na egal, auf jeden Fall haben wir Glück das sie den Wurm gefunden haben." Ihre nachdenkliche Miene verwandelt sich in ein freundliches Lächeln und sie löst ihren Griff. "Diese Würmer sind eine echte Plage und wirklich gefährlich. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn sich diese Biester hier verbreitet hätten." Ich nehme Katarinas Hand und schiebe sie von meiner Schulter. "All dieses Gerede über Krankheiten und den Tod verderben mir den Appetit auf Tee." Ich verbeuge mich leicht vor den Meisterinnen und wende mich zum gehen. "Vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Unterhaltung mit mir nehmen konnten. Ich würde mich über Eins dieser Wunder wirklich freuen Lady Leala, aber ich fürchte meine Ablenkung braucht meine Aufmerksamkeit." Ich deute kurz zu Joker und Belphegor, die sich beide mit gezückten Waffen gegenüberstehen. Katarina lächelt kurz wissend und nickt während ich mich auf den Weg zu den beiden älteren magischen Wesen mache.

Katarina

Ich warte bis Scarlet außer Hörweite ist bevor ich mich wieder ernst an Leala wende. "Wie lange meinst du ihn verstecken zu können Leala?" Flüstere ich der Wassermagierin zu. "Wenn sein Fall puplik macht werden die Magier des Militärs sofort vor der Regierung Alarm schlagen wenn wir nicht aufpassen. Wäre es nicht schlauer zumindest Joker einzuweihen um im Notfall auf die Illusionsmagie der Airays zurückzugreifen?"

Scarlet

Ich atme kurz tief durch und blinzele die aufkommenden Tränen weg. "Also hatte diese verdammte Nonne recht." Ich wende mich wieder komplett an Leala. "Nun, ich war seit unserer Rückkehr abgelenkt weil ich mich umgesehen habe. Wahrscheinlich konnte mich derjenige nicht finden." Ich zucke kurz mit den Schultern. "Scheinbar ist es ein Berufsrisiko hier Gefährten zu verlieren." Ich zwinge mich selbst zu lächeln. "Dabei ist es noch keine Woche her das sie mich aus Eifersucht angreifen wollte weil ich etwas Zeit mit Naitomea und Ihnen verbracht habe...Aber es gibt Dinge die sich ohne ein Wunder nicht ändern lassen, nicht wahr?" Ich spüre wie meine Stimme schwerer wird. "Hey Leala. Gibts was neues über deinen mysteriösen Schüler ohne Identität?" fragt eine Stimme neben mir plötzlich leise. Ich wende meinen Blick der Person zu und sehe Katarina, die mich kurz anlächelt und mir, einerseits um mich zum Bleiben zu zwingen und andererseits um mich zu trösten, eine Hand auf die Schulter legt.

Scarlet

Ich salutiere kurz vor der Wassermagierin um Bel, der mich von seinem Standpunkt aus beobachtet, zu symbolisieren das Leala eine Vorgesetzte ist und erwiedere Lealas Lächeln. "Hallo Lady Leala. Ich weiß das die Situation diese Frage seltsam erscheinen lässt, aber wissen Sie was mit Olette ist?" Ein seltsames Gefühl der Trauer, als kannte ich die Antwort bereits, überkommt mich. "Ich habe sie schon ein paar Stunden nicht mehr gesehen und ich würde sie gerne fragen ob es ihr schon besser geht." Ich spüre wie sich ein meine Kehle zuschnürt. "Grade jetzt, wegen Naito...Er war ihr so wichtig..."

Scarlet - Auf dem Weg zum Treffpunkt

Während Belphegor und Nathaniel über die Vergangenheit und die Veränderungen die meine Erscheinung in der Zeit gemacht hat reden bemerke ich, bei dem Versuch Bels Kommentare über meine Fähigkeiten als Messerwerferin auszublenden, erst Katarina, die mich anlächelt als hätte sie den Coup des Jahrzehnts gelandet und wenige Schritte hinter ihr Joker, der ungewöhnlicherweise zittert als hätte er dem Tod persönlich beim Tee trinken Gesellschaft geleistet. Katarina winkt mir kurz zu und begibt sich zu den anderen Leitungspersonen. Ich spüre wie Nath verschwindet und wie sich ein Arm um meine Schulter legt. "Hast du mich nicht gehört Prinzessin?" Ich schaue Bel fragend an. "Ich habe gefragt ob du noch andere Waffen verwenden kannst." Mein Blick fällt kurz zum Treffpunkt bevor ich Bel etwas leiser antworte:" Ich habe seit dem Vorfall den aktiven Nahkampf mit Messern, Fechten und den Umgang mit Peitschen und Revolvern gelernt." Nach und nach treffen neben den Dämonenkatzen, Spyridon, Kioshi und drei vermummten Gestalten auch die anderen nach und nach ein, wobei kaum einer körperlich Fit genug zu sein scheint eine Reise zurück in die Stadt antreten zu können. "Sollten wir auf dem Weg nach Animus angegriffen werden wirds Gefährlich." Belphegors Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern. Ich nicke fast unbemerklich während mein Blick auf den vermummten Gestalten stehen bleibt, schüttle kurz den Kopf und wende meine Aufmerksamkeit wieder Belphegor und Joker zu. "Dein Ritter zittert ja wie ein Hundewelpe. Hat er immernoch Angst vor geschlossenen Räumen ohne dich?" Ich zucke kurz mit den Schultern und löse Bels Arm von meinen Schultern. "Ich muss kurz mit Jemandem sprechen, geh bitte schon mal zu Joker." Murmele ich und laufe zu Leala rüber.

Joker

Ich nehme den seltsamen Anhänger an mich und wende mich an Midnighta. "Sonst noch was?" Sie schüttelt den Kopf und eine Durchsage ertönt. "Scheinbar kommt Bewegung in die müde Truppe." Kichert Midnighta und verschwindet wieder in meinem Schatten. Ich versuche die Tür zu öffen, bemerke aber das Katarina sie verschlossen hat. "?" Ich lasse einen leichten Hitzezauber auf die Tür wirken um das Schloss so weit zu erhitzen das der Holzrahmen nachgibt und die Tür sich öffnet. Auf der anderen Seite erklingt sarkastisches Klatschen und Katarina tritt von der Wand. "Scarlets Eisritter kann ja doch Feuerzauber anwenden." In ihrer Stimme wiegt der Sarkasmus mit. "War es notwendig mich einzuschließen um das in Erfahrung zu bringen? Du hättest fragen können." Ich lasse meine Stimme möglichst ruhig klingen. Sie lacht und geht Richtung Treffpunkt. Ich folge ihr mit einigen Metern Abstand und sehe Scarlet, Naf und einen blonden Jungen aus der entgegengesetzten Richtung kommen.

Scarlet

"Das waren alle wichtigen Informationen." Ich lege das Buch zurück und wende mich zu meinen neuen Begleitern um. Der Bandersnatch streift um meine Beine und lässt ein leises Schnurren ertönen. Ich streichele das katzenartige Wesen kurz. "Du solltest lieber in deine Karte gehen Bandersnatch. Da draußen sind zu viele Militärsleute." Der Bandersnatch schaut mich kurz traurig an bevor er sich in schwarzen Nebel verwandelt und in meiner Tasche verschwindet. Bel tritt nähr an mich heran und hebt eins seiner Messer vor meine Augen. Ein breites Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht und das Messer wird von einer dunkelroten Flamme umhüllt. Mit einer einfachen, fast unbemerklichen Handbewegung fächert sich das Messer in weitere auf. "Geh schonmal zum Eingang zurück." Ich nicke kurz und begebe mich Eingang zurück. "Nath?" Der Kopf des Rothaarigen erscheint am oberen Ende des Einstiegs. "Erfolg gehabt?" Lautes Knistern erklingt aus der Höhle, die von den Flammen in ein blutiges Rot getaucht wird. "Natürlich hatte sie Erfolg. Ushishi~"

Kleines Häschen fragt den Lebensmittelverkäufer: "Hat Du Milch?"
    Verkäufer: "Ja."
    Häschen: "Hat Du Fettarme?"
    Verkäufer:
    "Ja."
    Häschen: "Mut Du lange Ärmel tragen."

Scarlet

"Ist eure Aufgabe diesen Raum zu bewachen jetzt erfüllt?" Meine Stimme durchbricht die Stille die sich in den letzten 20 Minuten auf seine Schritte, das Blättern von Buchseiten und das leise Schnurren das der Bandersnatch im Schlaf von sich gibt, beschränkt. Ich schaue von dem Buch, eine Sammlung von Auftragsberichten meiner Mutter, auf und suche den Raum kurz mit dem Blick nach dem blondem Prinzen ab und bemerke ihn auf der anderen Seite des Raumes. Er blickt von seinem Messer und seinem Tuch, mit einem meiner Meinung nach fragendem Gesichtsausdruck, zu mir auf. Auch der Bandersnatch spitzt die Ohren. "Lady Olivia ist verstorben, also liegt die Entscheidung nun bei dir Prinzessin." Ich schlage das Buch zu und stelle es zurück. "Dann habe ich nun vier Befehle an euch." Der Bandersnatch öffnet die Augen und hebt den Kopf. "Erstens: Ich möchte nicht das du mich Prinzessin nennst." Ein breites Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. "Zweitens: Ihr werdet diese Höhle zerstören oder freiwillig hierbleiben, wie es euch beliebt." Bels Ausdruck wirkt wieder ernster, auch wenn das Grinsen nicht gänzlich verschwindet. "Drittens: Sofern ihr diese Höhle verlassen wollt steht es euch frei mich zu begleiten oder euren eigenen Weg zu gehen solange ihr kein Chaos anrichtet." Ich seufze. "Und viertens: Solltet ihr mir Folgen so untersteht euch mich mit Meister, Lady oder einer anderen ehreerweisenden Anrede anzusprechen, Scarlet oder Scar sind absolut in Ordnung." Bel und der Bandersnatch tauschen kurz einen Blick miteinander aus und wenden sich in nahzu unheimlicher Synchronität wieder mir zu. "Wir werden dich Begleiten Scarlet." Bels Stimme hält einen Hauch von Erleichterung. "Aber warum soll dieser Ort zerstört werden?" Ich lächele nun ebenfalls. "Weil hier Informationen versteckt sind die über 10 Jahre lang gut bewacht wurden."

Joker

Ich betrachte die Bücher etwas genauer. "Logbücher, Reportsammlungen und Nachschlagewerke..." Kalte Finger beginnen an meinem, noch immer katzenähnlichem, Ohr zu zupfen. "So bist du viel süßer." Ich ziehe eins der Nachschlagewerke über Beschwörungsmagie heraus und blättere es durch. Der Kopf der Silberhaarigen bleibt auf meiner Schulter liegen. "Was genau suchst du?" Ich schließe das Buch wieder und stelle es zurück. "Ich suche nach Informationen über Olivia und Lucas Airay." Ein anerkennender Pfiff hallt durch den Raum. "Die heißbegehrten Infos wirst du aber nicht hier finden." Midnighta lässt von mir ab und begibt sich in die hinterste Ecke des Raumes. "Hier drüben spüre ich einen leichten Magieschleier des Meisters." Ich folge ihr und beobachte wie sie ein seltsam geformtes Buch aus dem Regal zieht. "Es gibt genau zwei Exemplare dieses Buches. Eins ist für Lady Scarlet und das andere für dich."

Bei der Stimme für Blue, fände ich auch am nächstliegendsten, dass es Skyla war, aber vielleicht möchte sie uns da ja aufklären?

Ich habe bisher für noch keinen gestimmt weil ich lieber in der Rolle des Beobachters stehe und abwarten will was noch so passiert.

Scarlet

Ich streichele sanft über den Kopf des Bandersnatches und höre wie er schnurrt. "Was weißt du über dieses Siegel von dem alle Karten sprechen?" Ich wende meinen Blick wieder dem Größerem zu und versuche irgendwie seine Augen unter seinem Blondem, recht dichtem Haar auszumachen. Ein Grinsen, das dem meiner Fluchform klare Konkurrenz macht, breitet sich auf seinem Gesicht aus während er meine Hand nimmt und mich zu einem Bücherregal in einer hinteren Ecke der Höhle führt. Er nimmt gezielt ein Buch aus dem Regal und legt es in meine Hand. "Das ist das Zauberbuch deiner Mutter. Sie gab mir den Auftrag es dir zu geben sobald du herkommst." Ich betrachte das Buch etwas genauer nachdem er meine Hand losgelassen hat. Der seltsam geformte Zeiger beginnt sich gegen den Uhrzeiger zu bewegen. "Du wirst mir also auch keine Antwort geben, richtig?" Das Grinsen verschwindet. "Tut mir leid, ich darf dir leider nur dieses Buch geben und dich darauf hinweisen das diese Höhle voller Chroniken und Tagebücher deiner Eltern ist. Sieh dich in Ruhe um." Ich öffne das Buch und blättere durch die Seiten. "Alles Zauberbersprüche für Eismagie...ich dachte meine Mum war eine Windmagierin..." Ich schlage das Buch wieder zu und beobachte unbeeindruckt wie sich die Form des Buches in die eines Buchanhängers verändert. "Sieht aus als wollte es bei dir bleiben." Ich nicke und will das Buch grade in meiner Tasche verschwinden lassen als der Prinz mir plötzlich eine Kette umhängt und mir den Anhänger abnimmt um ihn an der Kette zu befestigen. "So musst du es nicht jedesmal rausholen um die Zauber zu verwenden." Ich nutze die Gelegenheit um ihn kurz in einer dankenden Geste zu umarmen. "Danke Belbel." Ich löse mich von ihm und schaue mich um. "Hast du was dagegen wenn ich mich ein wenig umschaue?" Das Grinsen kehrt zurück. "Shishishi~ selbstverständlich nicht. Der Prinz hat nur auf seine Prinzessin gewartet." Ich lächele leicht und beginne mir das Bücherregal hinter Bel genauer anzuschauen.

Herzlichen Dank für die Information werter Sheriff.

Natürlich würde ich als RL-Spielerin Bluealf's Strategie folgen um die Neueinsteiger loszuwerden oder jene auszumerzen die unerfahren genug sind der Wahrheit zufällig auf die pelzige Schliche zu kommen.
    Diese Spielart gefällt mir wirklich :D