Scarlet
Ich höre mir geduldig an was Leala zu sagen hat während ich darauf warte das Katarina ihren Griff etwas lockert. "Da haben wir ja wirklich Glück das Labrador und Castor mit...wie heißt der dritte noch gleich?" Katarina sieht einen Moment lang nachdenklich aus."Na egal, auf jeden Fall haben wir Glück das sie den Wurm gefunden haben." Ihre nachdenkliche Miene verwandelt sich in ein freundliches Lächeln und sie löst ihren Griff. "Diese Würmer sind eine echte Plage und wirklich gefährlich. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn sich diese Biester hier verbreitet hätten." Ich nehme Katarinas Hand und schiebe sie von meiner Schulter. "All dieses Gerede über Krankheiten und den Tod verderben mir den Appetit auf Tee." Ich verbeuge mich leicht vor den Meisterinnen und wende mich zum gehen. "Vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Unterhaltung mit mir nehmen konnten. Ich würde mich über Eins dieser Wunder wirklich freuen Lady Leala, aber ich fürchte meine Ablenkung braucht meine Aufmerksamkeit." Ich deute kurz zu Joker und Belphegor, die sich beide mit gezückten Waffen gegenüberstehen. Katarina lächelt kurz wissend und nickt während ich mich auf den Weg zu den beiden älteren magischen Wesen mache.
Katarina
Ich warte bis Scarlet außer Hörweite ist bevor ich mich wieder ernst an Leala wende. "Wie lange meinst du ihn verstecken zu können Leala?" Flüstere ich der Wassermagierin zu. "Wenn sein Fall puplik macht werden die Magier des Militärs sofort vor der Regierung Alarm schlagen wenn wir nicht aufpassen. Wäre es nicht schlauer zumindest Joker einzuweihen um im Notfall auf die Illusionsmagie der Airays zurückzugreifen?"