492 Sky-COunter 4151
Ich finde sowas cool
492 Sky-COunter 4151
Ich finde sowas cool
494 Sky-Counter 4150
auf jeden Fall :D
496 Sky-Counter 4149
und dann werde ich dich als erster Kunde besuchen Cherrylein :D
497 Sky-Counter 4148
Wir Menschen merken gar nicht wie schnell unser Leben vorbei ist. Viele realisieren erst das sie ihr Leben verschwendet haben wenn sie alt sind deswegen mache ich auch das was mir Spaß macht.
sehr schön formuliert
499 Sky-Counter 4147
ich finde es eher bewegend statt schön
499 Sky-Counter 4148

501 SKy-COunter 4146
N'Abend Kyosha
501 Sky-Counter 4146
Guten Abend Cherry :D
Schicker Avatar
503 Sky-Counter 4145
506 Sky-COuntert 4145
noch jemand aus dem Wunderland :D
508 SKy-Counter 4144
Also Joker geht in die die Offensive und Scarli macht so ein Mittelding
viel Spaß in Triesdorf @Zexion
495 Sky-Counter 4143
Danke Kyosha
Scarlet
"Ich hab schon mitbekommen das du Harry heißt." Sage ich lächelnd und schaue mich nach weiteren Schreiern um. "Welche Waffe bevorzugst du nun eigentlich? Diese Frage ging leider vorhin etwas unter." Ich lasse den Schreier, der zuvor gegen meine Eiswand geknallt ist, gefrieren und lasse ihn in kleine Eissplitter zerplatzen damit das Blut nicht herumspritzt.
496 Sky-COnter 4142
7 / 10
Asunas Bild ist süß
480 Sky-Counter 4140
gibt wohl einiges was du über Dämonen nicht weißt
480 Sky-Counter 4139
Ich wunder mich echt manchmal, wieso.es keinen >Ich bin behindert und von oben bis unten der Perversion unterlegen<-Button damit solche Leute wie Clerks und Falk nicht auf solch anständige Seiten kommen
Sky gefällt das
Scarlet
Ich lehne mich an den EIngang und beobachte Joker wie er zwei Schreier mit dem Schwert niedersticht und ihre eingefrohrenen Leichen platzen lässt. Ich spüre einen kurzen Blick in meine Richtung und schaue mich um bis ich Harry sehe, der die Hilfskräfte unterstützt. Ich gehe zu ihm rüber und ziehe meinen Zylinder. "Sorry, ich hab mich noch nicht ordentlich vorgestellt. Mein Name ist Scarlet Airay."
Ein Schreier bricht durch den Eingang, wird aber im nächsten Moment von einem menschengroßem Eiszapfen durchbohrt und Joker tritt hinaus. "Und das ist mein Bruder Joker." Ein weiterer Schreier taucht auf, jedoch prallt er gegen eine Wand aus Eis die ich vor ihm errichte.
"Ich werde einfach hier vorne bleiben und hier helfen, Joker macht das dort schon."
480 SKy-COunter 4137