480 Sky-COunter 4136
Beiträge von Lisette
-
-
479 Sky-COunter 4135
Was auch immer
-
Scarlet
Etwas verwundert beobachte ich die Szene zwischen Naito und und den anderen beiden bis Naito sich verabschiedet. "Viel Spaß Naito~"
rufe ich zurück und laufe, eine Deridium-Karte aus meinem Ärmel ziehend, Joker nach. "Das wird bestimmt lustig." Murmele ich zu mir selbst und bleibe am Eingang, auf Bestia und Harry wartend, stehen. -
481 Sky-COunter 4135
N'Abend
-
481 Sky-Counter 4134
Mich über das Gespräch von @Clerks und @Darth_Falk_Bebop wundern
-
481 Sky-Counter 4132
gut
-
490 Sky-Counter 4130
-
Scarlet
"Stimmt Bestia. Gehen wir lieber zu den anderen und sorgen dafür das es keine Opfer gibt die den Schreier-Kindern gebracht werden."
Ich wende mich an Harry. "Bleib lieber in der Nähe von einem von uns bis du kampfbereit bist." Joker legt mir seine Hand auf die Schulter und flüstert mir nur "Mad Wonderland" zu. Mir wird schlagartig schwindelig und ich setzte den Zylinder ab um ihn Joker zu reichen. Er greift hinein und zieht ein schön verziertes Schwert aus Eis heraus. Er setzt mir den Zylinder wieder auf und ich beruhige mich wieder.
"Sollen wir? Wir müssen ein paar Schreier töten." Kommentiert er grinsend und geht wieder zu der größeren Gruppe von Soldaten die gegen die Schreier-Menge kämpft. -
487 Sky-Counter 4130
Das sind blöde Arbeitszeiten
-
489 Sky-Counter 4129
Hattest du einen stressigen Tag?
Mir gehts recht gut -
491 Sky-Counter 4128
Wie geht es dir? :D
-
493 Sky-Counter 4127
Hallöchen Cherrylein :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der Song ist Nice :D
-
Scarlet
Bewundernd schaue ich Naitomea an. "Du hast dem Schreier die Energie einfach ausgesaugt? Funktioniert das auch bei Menschen oder nur bei Dämonen?" Joker ignoriert meine Reaktion und antwortet Naitomea. "Es sind ungefähr Sieben etwas jüngere Schreier, sie scheinen uns nicht direkt angreifen zu wollen, dafür bewegen sie sich zu wenig. Sie starren einfach nur zum Gebäude und bewegen sich kaum."
"Vielleicht sind das Kinder der Schreier die uns angegriffen haben und sie warten einfach nur auf die Rückkehr der Eltern." Murmele ich. -
495 Sky-Counter 4126
*Gabreel beobacht*

-
495 Sky-COunter 4125
*Hamburger, Kekse und Getränke hinstell*
-
Scarlet
Allmällich geht mir die Situation auf die Nerven. "Bestia hat recht, wir können uns dieses Misstrauen im Moment nicht leisten." Ich gehe zu dem Jungen mit den Handschellen und knacke diese mit einem geübten Griff. "Hast du eine Waffe?" Frage ich ihn simpel und geselle mich wieder zu Joker, der konzentriert den Wald beobachtet. "Da draußen sind auch noch Schreier." murmelt er und zieht die Maske wieder hervor.
-
494 Sky-Counter 4127
hast du denn solche Piercings?
-
496 Sky-COunter 4126
ich wirke nicht mit Absicht so
-
498 Sky-Counter 4125
warum denn das? :D