445 Sky-COunter 4077
*Cherry reknuddel* Wie gehts dir ?
445 Sky-COunter 4077
*Cherry reknuddel* Wie gehts dir ?
447 Sky-COunter 4076
Guten Morgen Cherry :D
449 SKy-COunter 4076
Scarlet
Etwas erstaunt beobachte ich Naitos Kampfkunst. "Sieht richtig gut aus." Rufe ich ihm zu und schaue zu Joker, der seinen Gegner einfach durch eine Handbewegung mit einer Eislanze durchbohrt und einfriert. Ich lege meine freie Hand auf den Boden und lasse einige Ranken aus Eis um den Gegner, der von Naitomeas Sense eingeklemmt ist, erscheinen. Die Ranken bohren ihre Stacheln in den Körper des Schreiers und spießen ihn kunstvoll auf. Ich lächele unwirrkürlich als ich das verzweifelte Strampeln des Schreiers sehe und lasse ihn von den Ranken zerquetschen.
Scarlet
"Ganz wie du meinst Naito~" Ich setzte mich wieder auf den Boden und ziehe eine Blume aus meinem Ärmel. "Ich werde dich etwas unterstützen." Sagt Joker lächelnd und zieht eine kleine, grinsende Maske aus seinem Ärmel. Ich werfe Joker die Blume zu und er fängt sie, obwohl er mir den Rücken zuwendet, spielend auf. "Soll ich wieder zurückfallen Scarlet ?" Fragt Joker mich. Ich schüttelle den Kopf, "Das sind diese Biester nicht wert. Kleine Eiszauber um Naito zu unterstützen reichen vollkommen aus, oder Naito ?"
Scarlet
Ich stehe ebenfalls auf. "Das war nur eine Konzentrationsübung für Schausteller. Augen schließen, Atmung kontrollieren und sich das Gegenteil der eigenen Situation vorstellen." Joker lächelt und wendet sich von uns ab. "Das war alles was mir in dem Moment eingefallen ist um Scarli zu helfen." Ich strecke mich und gehe ein paar Schritte herum um mein Gleichgewicht zu testen. "Wenigstens bin ich nicht wieder umgekippt." Ich bleibe vor Joker stehen. "Was weißt du denn noch über das Siegel Brüderchen ?" Er weicht meinem Blick aus und schaut zum Himmel. "Erzähle ich dir später."Murmelt er. "Du sagst immer das Gleiche." Ich wende mich wieder Naitomea zu. "und was machen wir jetzt Naito ?"
Scarlet
Ich schüttele den Kopf. "Nein, erst seit wenigen Tagen." Antwortet Joker. "Meine Augen waren Gestern noch lila, jetzt sind sie rot und leuchten. Also eine kleine Nebenwirkung der Siegels." Ich zucke die Schultern. "Ich muss noch lernen damit klarzukommen, aber das wird schon." Ich lächele und lasse eine Blume erscheinen. "Danke für deine Fürsorge Naito~."
459 Sky-Counter 4074
*Cherry einen Fischerhaken geb*
460 Sky-Counter 4073
Vielen Dank :D
Hab du auch schöne Feiertage :D
460 Sky-Counter 4072
460 SKy-COunter 4071
Frohe Weihnachten
Joker
"Gib mir einen Moment, Naitomea." Ich betrachte Scarlet eindringlich und lege ihr meine Hand auf die kalte Stirn. "Schließ die Augen und atme tief ein." flüstere ich ihr zu und sie führt meine Anweisung aus. "Sehr gut, und jetzt stell dir vor wie warm Naitomeas Hände sein sollten." Sie nickt und die Blumen lösen sich langsam auf. "Sehr gut. Jetzt sollte alles wieder in Ordung sein." Scarlet öffnet die Augen wieder und lächelt als sie Naitomeas besorgten Blick sieht.
448 Sky-Counter 4068
Du bekommst später die Kopie von dem Video Cherrylein
450 Sky-Counter 4067
*Kyosha und Cherry film*
462 Sky-Counter 4066
Ich bin in einem Filmprojekt, aber Morgen machen wir nur ein Frühstück
463 Sky-Counter 4065
ich muss Morgen nochmal arbeiten
453 Sky-Counter 4062
*kyosha runterschieb* was ganz leckeres :D und bei dir Kyosha ?
453 Sky.Counter 4061
na, wie gehts ?
24
"Cynthia?" Ein mulmiges Gefühl breitet sich in mir aus. "Die Engelsprinzessin?" Claire kommt auf mich zu und legt mir ihre Hand auf die Schulter. "Alles in Ordnung Kyle?" In ihrer Stimme schwingt Besorgnis mit. "Natürlich die Engelsprinzessin." Claves verschränkt die Arme vor der Brust und schaudert gespielt. "Zwei gruselige Frauen auf einmal und dann sind auch noch beide total verrückt." Claire wendet sich Claves empört zu. "Hör mit diesen Scherzen auf!" Ein starkes Beben erschüttert den Boden.
453 Sky-Counter 4060
Guten Abend