Scarlet
Olettes zitternde Hand umschließt meinen Arm. Ich breche den Zauber ab und erwiedere ihren Blick. "Ich will nicht das du stirbst Olette." flüstere ich während ich ein seltsames Gefühl verspüre. Das Zischen der Flügel umgab uns und alle anderen Geräusche wurden ausgeblendet. Kinderfänger. Olettes Anblick, wie sie verzweifelt mit sich kämpft um nicht das Bewusstsein zu verlieren und mein eigener Herzschlag, der fast schon rasend durch meinen ganzen Körper bebt.
'Ihr müsst Hassen' erklingt es in meinem Kopf wie mit tausend Stimmen gleichzeitig.
Stimmen die ich kenne und zugleich fürchte und liebe.
Ich nehme vorsichtig Olettes Hand von meinem Arm und umschließe sie mit meiner Eigenen. "Halte noch ein wenig durch. Wir sind bald in Sicherheit." flüstere ich und lasse ihre Hand vorsichtig los bevor ich aufstehe und mir die Umgebung ansehe.
Vier der ungefähr 15 Kinderfänger sind in meiner direkten Reichweite.
Der Anblick der Kreaturen lässt mein Blut kochen und ein Lächeln auf meinen Lippen erscheinen das meiner Fluchform Konkurrenz macht. 'Das ist es Lady Scarlet. Eurer zerstörender Hass überliegt.'
Eislanzen erscheinen um mich herum, auf die Kindefänger in meiner Reichweite gerichtet, und schießen auf die Herzen der wiederlichen Kreaturen zu. Das Jaulen eines Kinderfängers erklingt musikalisch in meinen Ohren. Ich wende mich dem Wesen zu und beobachte grinsend wie es zuckend zu Boden fällt, die Eislanze ragt aus dem Brustkorb des Dämons heraus und pulsiert erst stark, dann schwächer werdend.
Ein weiteres Jaulen erklingt, das Szenario das selbe. Ein Stechen erstreckt sich über meine Schulter und lässt mich nach hinten sehen. Joker hält einen der Kinderfänger davon ab seine Klauen noch tiefer in meine Schulter zu graben. Die Kreatur fängt bei der Berührung von Jokers Krallen zu gefrieren an. Ich schaue mich nach dem letztem Kinderfänger in meiner Reichweite um und sehe wie dieser, eine Eislanze im Auge vergraben, zuckend zu Boden geht und nach mir schlägt, wobei er mich nur knapp verfehlt. Die Klaue in meiner Schulter wird plötzlich herausgezogen und ich sinke wieder zu Boden.