647 Sky-Counter 3868
BWL ?
647 Sky-Counter 3868
BWL ?
647 Sky-COunter 3868
Joker
Scarlet lächelt etwas verlegen.
"Wir stammen aus der Familie Airay, eine sehr berühmte Familie von Schaustellern und Zauberen, aber unsere Eltern sind bei einem Brand im Theater ums leben gekommen und Scarlet und ich wurden von unserer Mutter verflucht um ein altes Siegel beizubehalten." antworte ich.
Scarlet lässt ihre Eisshilluette verschwinden und nimmt den Kranz ab. "Ich weiß nur nicht was genau versiegelt ist und warum. Das will ich herausfinden, deshalb bin ich hier." sagt sie mit entschlossenem Blick. "Was hast du vor wenn deine Probezeit vorbei ist ?" fragt Scarlet Naitomea.
645 Sky-COunter 3868

646 Sky-COunter 3867
646 Sky.Counter 3866
646 Sky.Counter 3865
Scarlet
"Du bist kein Spion, da bin ich mir sicher." Ich seufze und reiche Joker den Kranz. "Kannst du das noch Jokerlein ?" Er nimmt den Kranz und verformt ihn etwas. "Wenn du wirklich ein Spion wärst würdest du viel vorsichtiger verhalten und wärst nicht auf uns zugekommen. Ich wurde zu beginn auch nicht mit offenen Armen empfangen." Ich lasse eine kleine Figur erscheinen die wie meine verfluchte Gestalt lächelt und einen Teddybären trägt. "Also mach dir da mal keine Gedanken drüber." Joker setzt mir den Kranz auf den Kopf und lächelt mich an.
"Wo kommst du denn her Naitomea ?" fragt Joker mit unvermittelt ernstem Gesicht.
642 Sky-Counter 3864
644 Sky-Counter 3863
Gearbeitet, was sonst ?
645 Sky-COunter 3861
647 Sky-Counter 3860
Guten Abend :D
Scarlet
Joker grinst ziemlich blöd als er Naitomeas Bemerkung hört. Ich wundere mich etwas das er seine Hand nicht zurückzieht als er die kälte spürt. "Es gibt nur eine weitere Beschwörerin Namens Melia, aber die habe ich hier noch nicht gesehen." Ich lasse mich wieder an der Wand nach unten rutschen. "Wie kommts denn das du eine Probezeit machst ?" fragt Joker den Halbdämon.
Ich lasse weitere Blumen erscheinen und flechte einen Blumenkranz aus Eis. "Das du misstrauisch behandelt wirst wird vergehen sobald sie merken das du dich mit uns verstehst, also keine Sorge deswegen."
716 Sky-Counter 3865
718 Sky-Counter 3864
*die Kekse versteck*
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
718 Sky-Counter 3861
gut das genug Kekse da sind
717 Sky-Counter 3860
*Kekse hinstell*
716 Sky-COunter 3865