Beiträge von Lisette

    Scarlet

    Ich spüre wie Midnighta mich loslässt und ich auf dem Boden stehenbleibe. Die Stimme des rothaarigen Schwertkämpfers reißt mich aus der Trance in die mich die Karten versetzt haben. "DevSis kann dich hinführen." antworte ich während ich die Nonne von meiner Schulter nehme. "Noch nicht." kichert sie. "Diese Biester sind noch nicht weg, du würdest nur draufgehen." Sie löst meinen Griff um ihren Bauch und springt zu Bart rüber um sich auf seine Schulter zu setzen. "Sobald es ruhiger ist zeige ich es dir." Mein Blick fällt auf Barts Waffen. Ich hole meine Uhr hervor und öffne sie. Eine interessant geformte Klinge aus Eis erscheint vor mir und bleibt mit der Spitze im Boden stecken. "Wäre das grade hilfreich? Deine Waffen sehen mitgenommen aus." frage ich den Älteren und schließe die Uhr wieder nachdem der Griff eine dunklere Farbe angenommen hat.

    Midnighta

    Ich verneige mich Schauspielerrisch vor der Tamerin und springe durch den Schatten wieder nach oben, wo ich meine Arme um Meister Jokers Schultern schlinge. "Lady Leala fände es gut wenn alle zusammen wären. Sie möchte das wir uns neu formieren." flüstere ich Joker zu und gehe zu Scarlet, die mittlerweile nach vorne gekippt ist und ihre Stirn gegen die Eisplatte drückt. "Von oben besteht keine Gefahr mehr." Jokers Schritte erklingen und er bleibt neben der Naturmagiern stehen. "Wir gehen jetzt wieder nach unten." sagt er ruhig zu Olette und reicht ihr seine Hand während ich mich neben Scarlet hocke und ihren Arm um meine Schultern lege. "Bandage ist verschwunden, Black übernehme ich ab jetzt." flüstere ich der halbbewusstlosen Magierin zu und spüre wie sie sich etwas entspannt. "Danke Mid." Ich stütze das Mädchen bis zur Kante der Plattform. Kalte Tränen fallen von Scarlets Kinn. "Wir springen jetzt." sage ich und mache einen Schritt über die Kante. Der Fall wird kurz vor dem Waldboden durch eine kleine Windböe abgefangen und wir landen sanft in der Barriere der Tamerin.

    Midnighta

    "DevSis hat schon Heute Morgen vorrausgesagt das etwas passieren wird. Ab jetzt sollten wir auch ein Auge auf Olette haben." sage ich ruhig. "Haben Sie Anweisungen für die drei oben? Wir werden die Leichen erstmal einsammeln und aufbewahren."

    Midnighta

    "Aus DevSis Beschreibung geht hervor das es sich um Nafalian und Naitomea handelt." antworte ich der Tamerin. "Ein weiteres Kartenwesen befindet sich bei den Leichen und wartet auf Anweisungen. Sollen die beiden hergebracht werden?" frage ich während mein Blick zu der Eisplatte im Geäst wandert. "Diese Information wird Olette zweifelsohne sehr mitnehmen."

    Midnighta

    Erstaunt betrachte ich die beiden wunderschönen Nonnen die durch Lealas Magie erschienen sind. Ich wende mich an Leala. "Meister Joker lässt mich einen Lagebericht von oben schicken." Ich deute mit dem Zeigefinger nach oben. "Olette, Scarlet und Joker befinden sich dort oben. Scarlet hat weitere Kartenwesen losgeschickt um die verstreuten Truppenmitglieder einzusammeln. Spyridon wurde gefunden, jedoch ist er starkt verletzt. Narute ebenfalls. Und nach den neusten Informationen von Lady Scarlet..." Ich beuge mich zu der Monstertamerin vor um ihr die Information zuzuflüstern. "DevSis hat mit ihrem Partner zwei Leichen aufgelesen..."

    Bandage

    Ich nehme meine Menschliche Form an. "Ich bin ein Bote von Lady Scarlet, mir wurde aufgetragen diesen Magier zur Gruppe zurückzubringen. Er ist ins Unterholz gestürzt und hat sich verletzt." antworte ich und verschwinde wieder.


    Scarlet

    "Sieht aus als wäre was passiert." höre ich Joker sagen. "Dein Vorschlag ist nicht schlecht Olette. Aber irgendwas bösartiges ist da unten." Die feinen Splitter Barriere fallen klirrend auf die Eisplatte. Ein leichter Druck wirkt sich auf meine Schulter aus. "Schlechte Nachrichten Boss. Wir haben zwei Leichen gefunden." flüstert DevSis in mein Ohr. "Von wem?" frage ich ohne wirklich zuzuhören. "Der klugscheißer von Inquisitor und der Schwarm des Arkanistenmäuschens da." flüstert sie und deutet auf Olette. "Bloodlord ist grade bei den Leichen und wartet auf Anweisungen."

    Bandage

    >>Blutgeruch. Blutgeruch. <<
    Ich folge dem Blutgeruch und bemerke eine Bewegung im Unterholz. Die Dämonen bemerken mich nicht. Ich gehe zu dem Lilahaarigen Halbdämon und verschiebe die Hölzer um den Halbdämon zu befreien. "Solltest du nicht lieber eine kinderfreundlichere Form annehmen bevor du dich ihm zeigst?" Die Stimme der Meisterin erklingt belustigt in meinem Gedanken. "Das wäre nicht lustig." Ich nutze magische Bandagen um die Wunden des Dämons zu verbinden. Ich ziehe den Jungen aus dem Unterholz und schleife ihn zur nächsten Barriere, an die ich anklopfe bevor ich den Jungen einfach fallen lasse.

    Blackmage

    Ich beobachte die Szene am Fluss. "Soll die kleine nach oben?" frage ich den Meister. "Bring sie zu Leala und Setsuna." Meister Joker antwortet sachlich und streng. Ich erschaffe einen Feuerball und feuere ihn gegen den Kopf des Dämons, was ihn von der blutenden Blondine ablenkt. Die Augen starren mich kurz an und er kommt auf mich zu. "Sprich mit Narute und sag ihr das du sie da weg bringst." sagt die Meisterin. Ein Eismesser kommt angeflogen und sticht in das Auge der Hyäne, die jaulend zu Boden fällt. Ich schwebe zu der Blondine und nehme ihre Hand um sie hochzuziehen. "Können Sie stehen Madame?"


    Scarlet

    "Verdammte Situation." Mein Kopf fängt an zu dröhnen. "Zieh dich jetzt zurück Bandage, du bist fertig." Der Druck lässt etwas nach, dennoch bin ich gezwungen mich auf die Platte zu setzen. "Das passiert also wenn mehr als drei frei rumlaufen." Die schwärze vor meinen Augen breitet sich aus. >>Schicksal als Hauptattraktion.<< "Mehrere aufrecht zu halten ist schmerzhaft. Aber du musst es nurnoch kurz durchhalten." höre ich Joker sagen. "Midnighta, geh zu Leala und Berichte ihr die Situation der anderen." Die Traumfresserin lässt sich von der Plattform fallen.

    Scarlet

    "Da unten hat sich was bewegt." murmelt eine kindliche Stimme neben meinem Ohr. "Du darfst es dir gerne nähr anschauen." antworte ich und spüre wie ein kalter Hauch meine Schulter umschlingt. "Soll ich dem Inquisitor zur Hand gehen?" Ich wende meinen Blick an den weißhäutigen Dämon. "Wer ist noch da unten außerhalb der Barriere?" Die Nonne springt von meiner Schulter und bleibt direkt an der Kante stehen. "Drei Halbdämonen, davon eine weibliche Bogenschützin und zwei männliche Magier." Ich höre einen Augenblick lang wie meine eigenen Zähne knirschen. "Wen brauchst du um sinnvoll helfen zu können?" "Nur Bandage, Blackmage und Bloodlord sollten reichen." Eine graue Hand legt sich über meine Schulter und reicht mir die Karte des Bloodlords. "Übertreibt es, tötet möglichst viele um von den AR-Mitgliedern abzulenken und helft denen die sich nicht bewegen können." sage ich in kaltem Ton, "Mir ist egal ob ihr draufgeht und das wisst ihr auch." Die Wesen springen von der Plattform und verschwinden im Nebel.


    DevSis

    Der Fall von der Eisplatte fühlt sich lustig an. Das Gefühl der Schwerelosigkeit ist wie ein großes Kissen aus Watte. Mein Blick richtet sich auf den Klugscheißer von Inquisitor. Die Meisterin wird mich bestimmt loben wenn ich ihm helfe. Meine Schritte richten sich sprungartig in Richtung der fast weißen Aura. "Black, du suchst die Halbdämonin, Bloodi kommt mit mir und Bandage sucht den Typen den die Meisterin nicht mag."

    Scarlet

    "Mal schauen was wir da machen können." murmele ich und schließe die Taschenuhr. "Dieser Zauber macht keinen Sinn." Meine Stimme klingt zischend während ich die Krone der Uhr etwas drehe. "Irgendeine Idee Joker?" Sein Blick fällt ebenfalls nach unten zu den anderen. "In erster Linie so viel Zerstörung anrichten das die Anderen möglichst Sicher zurückkommen." antwortet er, was mich lächeln lässt. "Ein Schlafzauber sollte die Biester außer Gefecht setzen."

    Scarlet

    "Gott wird dir jetzt nicht helfen." höre ich Joker murmeln, "aber Opal kommt dem grade gleich." Er selbst nutzt seine Schattenmagie um den Schild, den Opal kurz erschaffen hat, nachzustellen und zu verstärken. Auf der Außenseite entstehen scharfe Stacheln die die Dämonen an Ort und Stelle halten oder aufspießen. Mein Blick fällt auf die Dämonen am Boden, die langsam aus der Windböe heraus sichtbar werden. "Die sehen komisch aus." Als der Nebel sich fast vollständig verzogen hat wende ich mich Olette zu. "Bist du in Ordnung?" frage ich die andere Arkanmagierin und nehme Naths Ring ab um ihn in meine Tasche zu legen.

    Flora

    "Hier waren ein Haufen Hyänen und ein paar Mulmwürmer die baden gegangen sind." berichte ich der Truppenführerin scherzend und wende mich an Harry. "Vorstellungszeit. Das ist Selina, die Anführerin der Thunderforce und der Zwerg da ist Natsuro." Ich lächele leicht. "Grade Selina hat ungefähr die Gleiche Meinung wie ich wenns ums Militär geht."

    Scarlet

    Ich spüre Jokers Hände auf meinen Schultern und wie ich den Boden unter mir verliere. Einen Augenblick lang dreht sich alles vor meinen Augen und wir stehen plötzlich wieder auf einem Baum, dieses Mal hängt auch Olette in Jokers Griff. "Was ist denn jetzt los?" frage ich während Joker, der mich einfach über seine Schulter geworfen hat, eine Eisplatte erschafft und uns beide darauf absetzt. "Wir wurden von Schattenhyänen angegriffen, aber scheinbar sind das nicht die einzigsten." Ich schaue vorsichtig nach unten, wobei mir die beiden Gruppen in Barrieren auffallen. "Scheinbar haben wir unglücklich gestanden." murmele ich und versuche weitere Messer erscheinen zu lassen, jedoch erscheint nur ein einziges. "Meine Magie ist aufgebraucht, du musst auf dein Deridium umsteigen." höre ich Nath's Stimme in meinem Kopf und nicke. "Ein Windzauber um den Nebel zu entfernen sollte unten zumindest ein wenig helfen." Ich ziehe meine Taschenuhr aus meiner Tasche und öffne sie, was das Deridium aufleuchten lässt. Eine Windböe strömt aus der Uhr und zieht nach unten um die Barrieren herum.


    Flora

    "Mach dir da mal keine Gedanken, ich achte auf ihn." antworte ich der Blondine lächelnd.

    Flora

    "Das ist unser Praktikant." antworte ich Selina scherzend und erhebe mich von dem Stein. Mein Blick fällt auf den ramponierten Nii-Angel, der von Keon einfach über die Schulter geworfen wird. "Sind hier noch mehr davon oder können wir weiter?"


    Scarlet

    Die Erzählung der Soldaten klingt recht erschreckend. Aber das war mal wieder Typisch für Jack, macht Probleme und verpisst sich.
    "Dieser Clown hat sich wiedermal eine Abreibung verdient." murmele ich zu Joker, der mir nickend zustimmt.

    Scarlet

    "Wenn dass hier vorbei ist, werde ich euch bei der Suche gerne Behilflich sein. Auf Olettes Hilfe wirst du auch zählen können" bei diesen Worten bemerke ich etwas das mir vorher nicht wirklich klar werden wollte. Ich spüre Jokers Hand an meinem Handgelenk. 'Sicher das du abtauchen und verschwinden willst?' seine Stimme klingt in meinem Kopf schon fast belustigt. "Danke Naf." sage ich leise und schaue kurz zu Olette. "Hast du gesehen wie Olette diese Hyänenherde, die uns aus dem Hinterhalt angreifen wollte, plattgemacht hat? Sie war richtig cool, schade nur das sie seitdem so erschöpft wirkt." sage ich an Joker gerichtet mit beiläufigen Unterton.

    Scarlet

    "Noch bringt mir diese Form ebenfalls eine Menge Nachteile." höre ich Joker murmeln. "Leider nicht. An den Stellen an denen ich mich in der Stadt aufgehalten habe gabs kaum Magier. Ich bin mir nichtmal sicher ob unser Vater das Versiegeln drauf hatte." Antworte ich Nafalian. "Und da nicht alle Karten bösartig sind versuche ich einfach die bösen von der Truppe bestmöglich fernzuhalten."

    Scarlet

    "Vermutlich hast du Recht." antworte ich Naf und verschränke meine Arme. "Wenn ich wüsste wie sie das macht würde ich dafür Sorgen das sie es nie wieder tut." Joker tritt nähr zu uns heran. "DevSis wurde von unserem Vater erschaffen, also entweder läuft ihre Magie durch Midnighta oder durch Scarlets Lebensenergie. Solange die Beiden existieren kann auch DevSis jederzeit auftauchen, die Versiegelung dieser Wesen war der Grund für meine vorherige Form." erklärt Joker leise, sodass nur Naf und ich ihn hören.

    Scarlet


    Ich seufze bevor ich die Nonne von mir wegschiebe. "Was willst du denn an dem Stück Porzellanmüll bekehren?" frage ich den Inquisitor neben mir und beobachte wie die Nonne zu Boden fällt. "Oh? Scheinbar kannst du nur unmittelbar vor mir schweben." Die Nonne rennt zu Joker rüber, von dem sie aber nur einen Tritt bekommt der sie gegen einen Stein schlagen lässt. "Gönn Scar etwas mehr Ruhe." Sein Tonfall klingt schon fast beherrschend. Die Nonne zuckt zusammen und verpufft in einer Rauchwolke.

    Scarlet

    Der Kopf der Nonne dreht sich zur Seite um Naf anzuschauen. "Wem ich drohe oder Ratschläge gebe kann dir egal sein." DevSis's Hand beginnt zu leuchten, was gleichzeitig zu einem Stechen an meinem Unterarm führt. Ich greife den Arm der Nonne und werfe sie gegen den nächsten Baum, was von einem Kichern quittiert wird. Auf ihren Stummelbeinen kommt sie wieder zurück zu mir und fängt vor Naf und mir wieder an zu schweben, diesmal jedoch starrt sie mir, mit unangenehm wenig Abstand, direkt in die Augen. "Egal wie oft Ihr es versucht, ich werde immer bei Euch sein Lady Scarlet."

    Scarlet

    Die Augen der Nonne werden vor Überraschung größer als sie das Gespräch der Missionsleitung hört ohne die Beiden zu sehen. "Diese Frau ist echt seltsam...Sie wirkt total kindisch und ist trotzdem super Stark. Meister Joker sollte sich es nicht mit ihr verspielen." Ich nicke und knuddele die Nonnenpuppe leicht bevor ich sie fallen lasse. "Du bist zu hart DevSis." sage ich leicht genervt und beobachte wie die Puppe ohne große Probleme neben mir hergeht. "Was zur Hölle?!" Im nächsten Augenblick schwebt die Nonne direkt vor meinen Augen und starrt mich eindringlich an. "Passt auf was ihr sagt Lady Scarlet." Die Stimme der Nonne klingt seltsam ernst und erwachsen, fast schon dämonisch. "Ihr solltet weder über die Götter noch über die Hölle herziehen, für euch gibts nur das Elysion."