Bandage
>>Blutgeruch. Blutgeruch. <<
Ich folge dem Blutgeruch und bemerke eine Bewegung im Unterholz. Die Dämonen bemerken mich nicht. Ich gehe zu dem Lilahaarigen Halbdämon und verschiebe die Hölzer um den Halbdämon zu befreien. "Solltest du nicht lieber eine kinderfreundlichere Form annehmen bevor du dich ihm zeigst?" Die Stimme der Meisterin erklingt belustigt in meinem Gedanken. "Das wäre nicht lustig." Ich nutze magische Bandagen um die Wunden des Dämons zu verbinden. Ich ziehe den Jungen aus dem Unterholz und schleife ihn zur nächsten Barriere, an die ich anklopfe bevor ich den Jungen einfach fallen lasse.
Blackmage
Ich beobachte die Szene am Fluss. "Soll die kleine nach oben?" frage ich den Meister. "Bring sie zu Leala und Setsuna." Meister Joker antwortet sachlich und streng. Ich erschaffe einen Feuerball und feuere ihn gegen den Kopf des Dämons, was ihn von der blutenden Blondine ablenkt. Die Augen starren mich kurz an und er kommt auf mich zu. "Sprich mit Narute und sag ihr das du sie da weg bringst." sagt die Meisterin. Ein Eismesser kommt angeflogen und sticht in das Auge der Hyäne, die jaulend zu Boden fällt. Ich schwebe zu der Blondine und nehme ihre Hand um sie hochzuziehen. "Können Sie stehen Madame?"
Scarlet
"Verdammte Situation." Mein Kopf fängt an zu dröhnen. "Zieh dich jetzt zurück Bandage, du bist fertig." Der Druck lässt etwas nach, dennoch bin ich gezwungen mich auf die Platte zu setzen. "Das passiert also wenn mehr als drei frei rumlaufen." Die schwärze vor meinen Augen breitet sich aus. >>Schicksal als Hauptattraktion.<< "Mehrere aufrecht zu halten ist schmerzhaft. Aber du musst es nurnoch kurz durchhalten." höre ich Joker sagen. "Midnighta, geh zu Leala und Berichte ihr die Situation der anderen." Die Traumfresserin lässt sich von der Plattform fallen.