335 Sky-COunter 3550
Guten Abend
335 Sky-COunter 3550
Guten Abend
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
puh, endlich das Flashback niedergeschrieben :D
Das hatte ich schon seit Tagen im Kopf xD
was ist denn mit denen die zur Zeit inaktiv sind ?
314 Sky-Counter 3532
Ich habe das selbe gemacht wie immer
Nacht Kyo
Scarlet
Ich schaue vorsichtig am Vorhang vorbei zum Puplikum. "Das sind aber viele..." Meine Stimme klingt kindlich und schüchtern. Eine Hand streicht mir durchs Haar. "Keine Sorge Scarli, deine Tricks sind einfach toll." Ich drehe mich zu der Person um. "Meinst du wirklich Mama ?"
Sie lächelt mich warm an und dreht sich zu meinem Vater um. "Die Show beginnt in wenigen Minuten, seid ihr so weit ?" Ich nicke eifrig und setzte meinen Zylinder, der mir direkt über die Augen rutscht, auf.
Die Show läuft fehlerfrei ab. Kurz vor Ende stellt sich meine Mama ans Mikrofon und stellt mich dem Publikum vor. Ich gehe lächelnd auf die Bühne und bekomme zurufe wie "richtig niedlich" und "total putzig", jemand wirft mir sogar eine Blume zu. Ich hebe die Blume auf und stecke sie an meinen Zylinder, winke höflich und begebe mich auf meine erprobte position. Mein Act beginnt und ich beginne mit einem einfachem Kartentrick. Plötzlich ertönt ein lauter Knall und eine große Feuersäule weht über den Zuschauerraum. Schreie ertönen und Menschen weinen. Ich stehe wie gelähmt da und bemerke wie der Bereich um die Bühne herum einstürzt. Ich werde zur Seite gestoßen und sehe meine Mutter und wie sie von einem schwerem, brennenden Holzbalken vergraben wird.
"MAMA!" meine eigene Stimme klingt durch den Staub und durch den Rauch erstickt.
"Bleib wo du bist Scarlet!" Ihre Stimme klingt ebenfalls erstickt. Ich laufe auf sie zu und spüre plötzlich einen starken Stoß.
"ICH SAGTE BLEIB WO DU BIST!"
Mein Gesicht fühlt sich wie Feuer an und alles wird Schwarz...
Ich schrecke auf und schaue mich im dunklen Raum um. "Ein Traum ?"
314 Sky-Counter 3532
316 Sky-Counter 3531
Warum denn das ? 
316 Sky-Counter 3530
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
315 Sky-Counter 3529
315 Sky-Counter 3528

wann steht denn die nächste Mission an ?
@Howard Bonty das klingt nach einer Idee :D
was sollen wir jetzt eigentlich mit Olette machen ?
Scarlet
Plötzlicher Kopfschmerz lässt mich zusammenfahren. Katarina kommt zu mir und schaut mich etwas besorgt an. "Was hast du ?"
Mein Blick verschwimmt und mir wird schlagartig kalt. Meine Hände beginnen zu zittern und der Boden unter mir gefriert.
Katarina entfernt sich etwas von mir und lässt ein Feuer um mich herum entflammen. Mir wird schwarz vor Augen und alles ist still.
315 Sky-Counter 3527

318 Sky-Counter 3528
317 Sky-Counter 3528
So schlimm machen wir das ja nun auch nicht :D