320 Sky-Counter 3527
Beiträge von Lisette
-
-
-
-
323 Sky-Counter 3522
-
-
323 Sky-Counter 3520
@Clerks warum hab ich jetzt eine Benachrichtigung bekommen das du mich erwähnt hast ?
-
323 Sky-Cunter 3518
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
323 Sky-Counter 3518
ok :D
-
ok :D
kannst weitermachen :D
-
Scarlet
"Ist denn etwas falsch daran ?" Joker steht auf und schaut sich das Buch an. "Diese Sprache ist uralt und man kann sie nur mit einer bestimmten Schulung erlernen." Stellt er beiläufig fest und setzt sich wieder. "Da hat Joker Recht. Meinst du das kommt von dem Fluch ?"
Ich lehne mich zurück und lege einen Arm über meine Augen. "Für mich sah es wie ganz normale Schrift aus..."
Die Sonne scheint in den Raum hinein. "Mir ist langweilig, ich will trainieren." Katarina steht auf und öffnet die Tür.
"Gut, Heute werden wir das Feuer üben." Ich stehe auf und folge ihr hinaus.
Sie bleibt vor einer kleinen Feuerstelle stehen. "Entzünde hier mal ein Feuer." Ich schnippe mit den Fingern und ein kleines Lagerfeuer entflammt. "Wow, das Training zahlt sich aus. Ich dachte immer ich wäre auf Eis spezialisiert..."
Katarina habt den Arm und mein Feuer wird sehr viel größer. Es nimmt verschiedene Formen an und beginnt sich vom Boden zu lösen.
Plötzlich wirft sie das Feuer auf mich aber ich lasse es mit einem kleinem Windstoß zurückfliegen.
"Sehr gut Scarli, du hast begriffen wie man schnell die Elemente gegeneinander wendet." -
@Something Wicked Gib mir nen Moment, ich mache gleich weiter :D
soll dich jemand finden ?
-
333 Sky-Counter 3517
finde ich gut, wer ist das ? :D
-
@Something Wicked dein neuer Chara kommt jetzt schon Sympatischer rüber :D
-
333 Sky-Counter 3516
Guten Abend
-
331 Sky-Counter 3517
Gute Nacht Leute :D
-
331 Sky-Counter 3516
Die Suche nach einem neuen Avatar ist wie vor dem Süßigkeitenregal zu stehen
das mache ich auch grade durch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
334 Sky-Counter 3514
335 Sky-Counter 3513
336 Sky-Counter 3511