Beiträge von Lisette
-
-
336 Sky-Counter 3491

-
336 Sky-Counter 3490
also Clerks geht es hi...
Guten Abend Nokki :D
-
336 Sky-Counter 3489
Wie geht es dir @Clerks ?
-
336 Sky.Counter 3488
Hi
-
337 Sky-Counter 3487
*lake einen Glückwunsch-Keks geb*
-
341 Sky-Counter 3487
@lake deshalb kam sie mir bekannt vor :D
-
-
Scarlet
Nach dem Frühstück setzte ich mich in Katarinas Stube und betrachte den Sonnenaufgang, der sich durch das große Fenster wunderbar beobachten lässt. Katarina verschwindet in ihrem Arbeitszimmer und Joker verlässt das Haus um frisches Holz zu hacken. Die Sonne steht etwas höher als Katarina mit einem Buch in der Hand zurückkommt und sich zu mir setzt. "In diesem Buch stehen sämtliche Flüche dieser Welt, vielleicht findet sich hier eine Lösung oder zumindest eine Begründung warum der Fluch nicht gänzlich gebrochen werden kann." Sie schlägt das wuchtige Buch auf und beginnt zu lesen. Joker trägt Holz ins Haus und setzt sich zu uns. "Hier steht was Interessantes." Sie deutet auf eine Stelle und zeigt sie mir.
"Flüche die im Tod gesprochen werden lassen sich, sofern der fluchende Magier kein Familienmitglied des Verfluchten sind, nur durch eine Opfergabe des Verfluchten (als Beispiel wäre Blut ansehbar und geeignet) auflösen. War der Fluchende jedoch mit dem Verfluchtem Blutsverwandt werden sich immer wieder, je nach dem wie stark der Fluch ist, (vereinzelte) Spuren des Fluches als Rückstände zeigen."
Katarina schaut mich überrascht an nachdem ich den Abschnitt vorgelesen hatte. "Du kannst das lesen ?" -
346 Sky-Counter 3485
das wird schon irgendwann mal passieren :D
Woher ist eigentlich dein Avatar ?
-
348 Sky-Counter 3482
ich bin ausnahmsweise mal hellwach :D
-
@Nami-chan eins meiner Lieblings-OSTs :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
350 Sky-Counter 3481
Wie gehts so ?
-
352 Sky-Counter 3480
Guten Abend Leute :D
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
410 Sky-Counter 3488
Gute Nacht ihr Lieben <3
-
410 Sky-COunter 3487