Beiträge von Inigo
-
-
Owari no Seraph
-
Aldnoah.Zero
-
-
Kein Problem, meine Liebe.
Für dich würde ich doch alles tun. Morgen Bock auf eine Runde Schach?LG Elsi
-
-
Braucht man da noch Kleidung?
-
-
-
Mag Baymax.
-
Nur, dass man sie anders erhält.
LG Elsbeth
-
Es gibt zwar Charaktere, die ich mag, aber ich hype derzeit keinen Charakter sonderlich, weshalb es keinen Grund gibt ihn auf irgendeiner Art zu "kaufen" also sowas wie Dakimakura oder Figur. Interesse besteht also nicht. Sonderlich viele männliche Charaktere, die bei solchen Dingern verziert sind, kenne ich nicht. Eigentlich gar kein Männlein.
Dass jemand sowas besitzt empfinde ich nicht als schlimm. Schließlich habe ich meine eigene Vorlieben, die man akzeptieren soll(te).
LG Elsbeth
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die besten Sänger sind der Koreaner und der Franzose. Die deutsche Sängerin gefällt mir nicht so sehr - Traurigerweise übernimmt sie mehrere wichtige Parts. Insgesamt jedoch eine sehr gute Collaboration.
-
Meine Stimme geht an das Opening von Digimon, da ich es besser finde als das Opening von Mekakucity Actors. Dieses ist zwar ganz schön energiegeladen, jedoch kommt es nicht an das Gesamtpaket des Intros von Digimon ran. Das Opening von Digimon Adventures wird von Frank Schindel mit einer sehr guten Performance gesungen. Die Melodie ist prägnant und passt. Zudem ist der deutsche Text hinsichtlich der Melodie sehr gut gelungen.
LG Elsbeth
-
Elfen Lied klingt nicht schlecht, jedoch finde ich das Opening von Clannad After Story deutlich schöner. Stimme und Melodie passen überein. Zudem ist die Stimme wunderschön.
LG Elsbeth
-
Haben ja schon gestern im Chat miteinander geplaudert. :)
Trotzdem hier ein Herzlich Willkommen von mir!
LG Elsbeth
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir hier viel Spaß. :) -
OmG du ne!!!!
Lieb dich!
Spari fühlt sich gedrückt. x31
-
-