Guten Abend meine Hübschen!
Beiträge von Inigo
-
-
Das Hamatora OP ist akzeptabel, aber das Opening von Mekakucity Actors ist deutlich besser. Schade, dass der Anime nicht gut ist.
LG Elsbeth
-
Willkommen.
LG Elsbeth
-
Das Opening von No Game No Life bekommt meine Stimme. Es passt perfekt zum Anime, ist schwungvoll und wirkt motivierend. Die Sängerin hat eine sehr gute Stimme. Insgesamt ist das Lied sehr gut und gehört generell zu meinen Favoriten.
Das Opening von Mushishi zieht sich irgendwie... Gesanglich in Ordnung, aber für ein Opening VIEL zu ruhig. Da ich den Anime nicht kenne, entsteht bei dieser ruhigen Musik auch kein Effekt bei mir.
LG Elsbeth
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LIkE TomoRRow doesNt EXiSt
-
Ich kannte beide Openings vorher nicht und habe mir beide jetzt vollständig angehört.
Letzendlich würden beide nicht zu meinen Favoriten gehören, jedoch habe ich für das Opening von Elfen Lied gestimmt. Es ist kontinuierlich solide, während das Opening von Mirai Nikki mehrere Stellen besitzt, die einfach nur Panne sind.
LG Elsbeth
-
+1 für das Dragonball Z Opening. Super Lied, guter Sänger, gute Melodie. Amüsante Videosequenzen.
Das von KnB ist okay, aber halt nichts Besonderes.
LG Elsbeth
-
-
One Piece gehört zu den Animes, die von guten deutschen OPs profitieren können.
+1 für One Piece OP
LG Elsbeth
-
8/10 Wie heißt der Anime dazu?
-
-
Was'n hier los?
Korrekturen in Hülle und Fülle.
Alvaro korrigiert Saito. Saito korrigiert DarkKnight800, der auch noch von Nakura korrigiert wird.langweilig btw. 1/10
-
Ich fand den Anime gut, aber ein Meisterwerk war es jetzt nicht.
zitiert gerne.
-
korrigiert gerne Leute. :)
-
The feels.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nun, jedes einzelne Pokémon ist halt so 'ne Sache, mh?
Pikachu ist auch so eine Angelegenheit - Ich persönlich finde Pikachu eigentlich in Ordnung, da ich früher auch einige Plüschis davon besaß. Den ganzen Hype kann ich aber nicht nachvollziehen, obwohl es ja das Markezeichen der Reihe ist.
LG Elsbeth
-
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß. Leb dich hier gut ein.LG Elsbeth
-
Unspektakulär. 2/10
-
-