denkt es gäbe zu viele Trolle hier im Forum.
Beiträge von Inigo
-
-
ist eine sanftmütige Zeichnerin mit einer Vorliebe für Bären.
-
My Soul, Your Beats! ist fast schon wie Liebe.
My Dearest ist auch gut, aber My Soul, Your Beats! kam halt früher. >_<
LG Elsbeth
-
Ich habe keine Schallplatten und keinen Schallplattenspieler. Interesse besteht nicht.
LG Elsbeth
-
Dunkelrot ist mein Favorit. :)
Echt gut und leckaah!
LG Elsbeth
-
Ich benutze kein ICQ mehr.
Es ist nicht mehr aktuell und außerdem habe ich sowieso meine Daten vergessen.LG Elsbeth
-
Ich bevorzuge den originalen Namen.
Somit: Elfen Lied
Hab' mir den Anime aber noch nicht reingezogen.
LG Elsbeth
-
Das Intro von Digimon gefällt mir mehr. So ist es.
LG Elsbeth
-
Mieser Kampf.
Beide Openings gehören zu meinen Lieblingen, weshalb ich mich vorerst enthalten werde... SCHERZ!Beide Openings klingen gut, aber mir gefällt Kuchizuke Diamond ein kleines bisschen besser, vor allen Dingen weil es viel länger in meiner Dauerschleife hängen blieb als Revive. Außerdem eignet sich Kuchizuke Diamond besser als Klavierstück als Revive. :D
LG Elsbeth
-
Da teilen sich die Meinungen wohl.
Der Anfang von Noragamis Opening erscheint mir alles andere als ruhig.
LG Elsbeth
-
Sind beide recht ähnlich, aber irgendwie geht mir das erste Lied dann doch mehr ins Ohr und etwas actionreicheres Video. Wobei ich das 2. in dem Stil auch sehr gut finde.
Recht ähnlich???
Erläutere das bitte ein wenig näher. Die Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich keine Ähnlichkeiten feststellen kann.
LG Elsbeth
-
Das Opening von Noragami fand ich schon immer schrecklich. Das Ending war schön, aber da das ein Opening Battle ist, verliert Noragami meine Stimme.
Das Opening von FMA sagt mir zu. Es klingt schön, wobei mich irgendwas am Video stört.
LG Elsbeth
-
Digimon Tamers bekommt meine Stimme. Guter Sänger. Sailor Moons OP ist niedlich. Ende der Geschichte.
LG Elsbeth
-
Guten Abend.
LG Elsbeth
-
Der Maler war wirklich cool. Bester Charakter im Anime.
LG Elsbeth
-
War der Text nicht eher
"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!" ?
Das genannte "Nein" würde aus meiner Sicht auch vom Kontext her keinen Sinn machen.LG Elsbeth
-
+1 für SnK. Das Opening ist richtig gut und sorgt für Spannung.
LG Elsbeth
-
Nun, beide Lieder sind in diesem Fall richtig gut. Was mir bei beiden Openings auffällt, ist, dass die Videosequenzen nicht zum Lied passen. Zudem klingt das Opening von Romeo x Juliet eher nach einem Ending und ist für ein Opening doch ein wenig zu ruhig. Daher bekommt das 1. Opening meine Stimme.
LG Elsbeth
-
Realer Name: /
I-net Nicks: Elsbeth, Ephayris, Shiney
Geburtsdatum: /
Haarfarbe: /
Augenfarbe: /
Haustiere(falls ihr welche habt): /
Homepages(falls ihr welche habt): https://www.youtube.com/channel/UC_6EkPr3OadNHDlh7vwrdeA
L-Essen: Zu viel.
L-Trinken: Kakao, Tee aller Art (= nicht alles)
L-Tiere: Wasserschildkröte, Kleiner Panda, Delfin, einige Hunderassen und kleine Kätzchen
L-Manga: Last Game
L-Anime: Steins;Gate, Hataraku Maou-sama!, Shinsekai yori, Barakamon, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
L-Fach: Englisch, Französisch
H-Essen: z.B. Rotkohl, Sauerkraut, Krautsalat
H-Trinken: /
H-Tiere: /
H-Manga: /
H-Anime: gehypte Animes, die ich schlecht finde
H-Fach: Chemie, Physik/ = entweder nicht vorhanden oder keine Angabe
LG Elsbeth
-
Ich zähle hierbei nur selbstgekaufte DVDs und bei mir wären das in diesem Fall 2 DVDs:
1) Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
2) The Devil is a Part-timer! (englische Complete Edition)Da ich geizig bin und auch nur Sachen für das ausgebe wofür ich mich interessiere, sind's bisher nur diese gewesen.
Weitere Käufe sind nicht wirklich geplant, aber auch nicht unwahrscheinlich.
LG Elsbeth