War der Text nicht eher
"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!" ?
Das genannte "Nein" würde aus meiner Sicht auch vom Kontext her keinen Sinn machen.
LG Elsbeth
War der Text nicht eher
"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!" ?
Das genannte "Nein" würde aus meiner Sicht auch vom Kontext her keinen Sinn machen.
LG Elsbeth
+1 für SnK. Das Opening ist richtig gut und sorgt für Spannung.
LG Elsbeth
Nun, beide Lieder sind in diesem Fall richtig gut. Was mir bei beiden Openings auffällt, ist, dass die Videosequenzen nicht zum Lied passen. Zudem klingt das Opening von Romeo x Juliet eher nach einem Ending und ist für ein Opening doch ein wenig zu ruhig. Daher bekommt das 1. Opening meine Stimme.
LG Elsbeth
Realer Name: /
I-net Nicks: Elsbeth, Ephayris, Shiney
Geburtsdatum: /
Haarfarbe: /
Augenfarbe: /
Haustiere(falls ihr welche habt): /
Homepages(falls ihr welche habt): https://www.youtube.com/channel/UC_6EkPr3OadNHDlh7vwrdeA
L-Essen: Zu viel.
L-Trinken: Kakao, Tee aller Art (= nicht alles)
L-Tiere: Wasserschildkröte, Kleiner Panda, Delfin, einige Hunderassen und kleine Kätzchen
L-Manga: Last Game
L-Anime: Steins;Gate, Hataraku Maou-sama!, Shinsekai yori, Barakamon, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
L-Fach: Englisch, Französisch
H-Essen: z.B. Rotkohl, Sauerkraut, Krautsalat
H-Trinken: /
H-Tiere: /
H-Manga: /
H-Anime: gehypte Animes, die ich schlecht finde
H-Fach: Chemie, Physik
/ = entweder nicht vorhanden oder keine Angabe
LG Elsbeth
Ich zähle hierbei nur selbstgekaufte DVDs und bei mir wären das in diesem Fall 2 DVDs:
1) Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
2) The Devil is a Part-timer! (englische Complete Edition)
Da ich geizig bin und auch nur Sachen für das ausgebe wofür ich mich interessiere, sind's bisher nur diese gewesen.
Weitere Käufe sind nicht wirklich geplant, aber auch nicht unwahrscheinlich.
LG Elsbeth
+1 für Wedding Peach OP.
Das Opening von Full Metal Alchemist ist aus meiner Sicht nicht gut. Der Sänger hat keine herausragende Stimme. Zudem wird er von der Begleitung unterdrückt. Es klingt insgesamt nicht schön, sondern eher schrecklich.
Das Opening von Wedding Peach hat keinerlei negative Aspekte aufzuweisen.
LG Elsbeth
Naja, ich finde beide Openings nicht ganz so pralle. Warum wurde nicht das 2. Opening von Durarara!! vorgeschlagen? Es ist tausendmal besser.
Das erste Genannte ist aus meiner Sicht besser, da es anhand der musikalischen Begleitung für wesentlich mehr Spannung sorgen kann als das Andere. Auch von der Videosequenz her sagt mir eher das erste Genannte zu. Die Vorstellung aller Charaktere verläuft praktisch und kompakt und sorgt für einen guten Überblick.
LG Elsbeth
Ich finde das sehr schade.
Ich hoffe, dass sowas zukünftig nicht mehr passieren wird. Hoffnung und Vertrauen in dieser Community besteht. ;)
LG Elsbeth
Die Diskrepanz ist etwas umfangreich.
Das Untere sieht wahrlich viel besser aus.
Hallo Leute.
Elsbeth macht natürlich auch mit. Diese Zwei scheinen auch noch nicht genannt worden zu sein.
und
Fast vergessen:
LG Elsbeth
Ja, beim ESC.
Sie wirkte zwar ganz schön alt und knöchrig, aber es scheint, als würde das Sterbebett noch ein Weilchen warten. Ich hoffe, dass sie noch lange leben wird. Unterhaltsam ist sie schon
LG Elsbeth
Schinken-chan und ich kommen vielleicht auch wieder vorbei. :)
Wir freuen uns schon auf euch. (Sofern wir kommen)
Frosch, wenn du das liest, fühl dich gedrückt wie ein Teddybär!
Hi und herzlich Willkommen! =)
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen im Forum. ^_^
Genieße deinen Aufenthalt.
Herzlich Willkommen im Forum!
LG Elsbeth
Hi,
ich spiele auch League of Legends.
Meine Präferenzen sind die Bottom Lane und die Middle Lane.
Die Main-Vielfalt ist relativ umfangreich, könnte aber trotzdem ausbaufähig sein. Toplane spiele ich nur, wenn's notwendig ist. Jungle ist nicht so meins.
Derzeit bin ich Unranked. Letzte Season war ich Diamant V.
Server: EUW
Ingame-Name: Kiniro Raito
Eine Änderung des Beschwörernamens wird möglicherweise in naher Zukunft erfolgen.
Herzlich Willkommen. =)
Hallo
lieb euch. :)
LG Elsbeth