Im Prinzip würde ich das NerveGear nur dann benutzen, wenn es vom Preis her ordentlich ist und auch Spiele beinhaltet, die mich interessieren. Sollte beides nicht auftreten, kann ich ruhig auf das NerveGear verzichten.
Sollte beides jedoch auftreten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das NerveGear benutzen würde, relativ hoch - Ich meine, warum sollte es denn sonst noch Gründe geben, das nicht zu tun? Natürlich muss Sicherheit eine wichtige Rolle spielen. Sollten schwerwiegende Verletzungen o.Ä. Richtung Tod in nicht gerader geringen Unwahrscheinlichkeit auftreten, würde ich das Ding natürlich mit Vorsicht genießen, beziehungsweise gar nicht benutzen. Somit würde ich vor und nach dem Release auch auf Experten-Bewertungen und Empfehlungen, sowie Informationen über das Gerät achten.
Die Argumentation von Fate, dass es schwachsinnig sei, von einer Welt in eine andere zu hüpfen, empfinde ich als äußerst fraglich und schwach, da sie diese Argumentation mit ihrer darauffolgenden Aussage schon wieder nichtig macht. Wenn man vom Real Life in das "Online Leben" umswitcht, wäre dies dasselbe, als würde man vom Real Life in das NerveGear-Leben wechseln. Deshalb: ????