Guten Tag meine Süßen.
Lieb euch. *-*
LG Elsbeth
Guten Tag meine Süßen.
Lieb euch. *-*
LG Elsbeth
Nun, es ist nur einer meiner möglichen Zukunftsperspektiven, weshalb ich mich noch nicht ganz~ so wirklich damit beschäftigt habe. So Richtung Digitale Medien, Wirtschaftsmedien und Soziale Netzwerke und so'n Kram, denke ich.
Aber ich tendiere momentan zu anderen Perspektiven.
Willkommen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Uhhh, Medien. Klingt interessant. Liegt auch daran, weil ich's als Zukunftsperspektive sehe.
Was studierst du denn? ^_^
weißt du was lass es bleiben.
????
Du musst dich schon deutlicher artikulieren, Liebes.
Monopoly ist doch lustig. :)
Das letzte mal, als ich's gespielt habe, waren's 2 Jahre. Und nochmal davor unzählige Jahre. :'D
Hab' in meiner letzten SR-Runde 233 Wards platziert.
träumend,
Elsbeth
Ich hätte damals wohl einen Screen machen sollen, wenn du schon so weit gehst Gästebucheinträge zu löschen.
Ich lösche keine Gästebucheinträge, Liebes.
Grins' nicht so heimtückisch, Liebes.
Aufgrund unseres derzeitigen Wohlbefindens:
Mit Bildern ausgedrückt,
Elsbeth
Keiner lacht, die Daichel hat einen Witz gemacht.
Gruß
Elsbeth
Mein Liebes,
Frauen gehören unterdrückt. Jedoch gilt hier auch die Regel, die man schon von klein aus von Herrn Papa und Frau Mama lernt: Der Stärke [Die Stärkere] gewinnt.
Oder von irgendwelchen Survival Filmchen und sonstigen Action Trash: Nur die Stärkeren überleben.
Da dies bei mir der Fall ist, gehörst du und unterdrückt und unterjocht.
In dem Sinne:
mit freundlichen Grüßen
Elsbeth
Mozarts beste Seite. Musikalische Ideen freien Lauf lassen.
Mein Liebes, unterstellst du mir gerade, dass ich überall Körperhaarwuchs habe? Sowas lasse ich mir doch nicht bieten! Ich bitte dich!
Anhand deiner Aussage lässt sich aber analysieren, dass du mit der halben Community befreundet bist. MINDESTENS. Eine Hyperbel ohnegleichen. Zudem lässt sich aus deiner Aussage herleiten, dass du etwas gegen Bewohner und Völkergruppen Afrikas hast. Ich muss dich wohl wieder belehren, meine Süße!
HDGDL Elsbeth
Meine Daichel, Liebes.
Erzähl das mal deiner Freundesliste, die fast schon eine ganze Bevölkerung Afrikas aufweist. Unterstell' mir nicht solch Torheiten.
Du weißt doch, dass ich Firlefanzen nicht ausstehen kann.
Positive Energie ist gut.
Ich glaube aber, dass ich schon wieder meinen BH bei dir hinterlassen habe. Kann ich das morgen abholen?
Hab dich lieb.
HDGDL Elsbeth
(und ja ich weiß es wäre noch das Gästebuch aber das hat ja anscheinend nicht funktioniert (da sich da bereits jemand deswegen "beschwert" hat)
Was denn für eine Beschwerde???
Hab dich lieb, Kurax.
LG Elsbeth
Elsi wird jetzt die Einsendung auch verschicken.
Viel Glück euch allen!
LG Elsbeth
Huhu ihr.
LG Elsbeth
Herzlich Willkommen.
Leb dich hier gut ein!