Beiträge von Inigo

Deutschsprachige Mangas kaufe in der Regel bei meinem Lieblingsbuchhändler, aber nur wenn sie vorhanden sind. Sollten sie nicht vorhanden sind, gehe ich zum Laden "gegenüber", der in der Regel alle neuen Mangas vorrätig hat. Dieser Laden hat jedoch nur 2. Priorität, da ich die Mitarbeiter dort eher hasse.

Englische Mangas und Light Novels lasse ich mir im Internet bestellen.

Da momentan noch die "alte Season" läuft, nenne ich mal die Animes, die ich derzeit gucke.
    Aufgrund bisheriger mangelnder Zeit kam ich nicht dazu, alle geplanten Animes im selben Umfang ansehen zu können, weshalb ich Einige gegenüber Anderen bevorzugt habe.

- Aldnoah.Zero 2nd Season | Beertung: ca. 7/10 | Stand: Episode 4/12 | Solide wie die erste Staffel. Hat aber den Drang dazu, besser zu werden.
    - Death Parade | Bewertung: 8-9/10 | Stand: Episode 11/12 | Packend und interessant. Eine genaue Bewertung fällt mir jedoch schwer.
    - Detektiv Conan | Bewertung: 9 | Stand: Episode 429/??? (700 irgendwas.) | Irgendwann schaffe ich es, die Episodenanzahl einzuholen! :D
    - Durarara!!x2 Shou | Bewertung: 7-8 | Stand: Episode 6/12 | Traurigerweise schwächer als die 1. Staffel. Wenig Action. Wenig Spannung.
    - Fairy Tail (2014) momentan leicht pausiert. Bin bei Folge 28. Schwächer als die 1. Staffel.
    - Kiseijuu / Parasyte | Bewertung: 9 |Stand: 23/24 | Packend. Spannend. Actionreich.
    - Shinmai Maou no Testament | Bewertung: ca. 6 | Episode 9/12 | Ecchi halt.

Andere Animes, die in meiner Watchliste sind, gucke ich eher wenig, s. MAL.

Sofern Light Novels auch zählen,

kann ich sagen, dass meine letzte Light Novel das 1. Band von Sword Art Online ist - in englischer Sprache. Ich habe bisher nur die ersten Kapiteln gelesen und es gefällt mir sehr. Die Darstellung ist wunderbar und ich finde es gut, dass dies in einer ich-Erzählperspektive verläuft. Dadurch wird einem klarer, was der Protagonist denkt und fühlt.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Vorfreude. Nur noch ein paar Wochen.~

Alles Gute und so.

Und solltest du traurig sein - Lass' einfach los!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstehe. o: Werde die Videos trotzdem mal weiter verfolgen; gibt auch deutlich schlechtere Mikros.Zur Komplexität der Signaturen.. ich finde, dass es nicht unbedingt immer komplex sein muss, damit es gut aussieht. Habe vor ein paar Jahren viel Zeit in Signaturen gesteckt und mir das meiste selbst erarbeitet, weil ich Tutorials langweilig fand - wollte da lieber 'ne eigene Richtung finden. Weiß leider nicht, was du genau für Vorstellungen hast, sonst könnte ich versuchen dir da Tipps zu geben - ein besonders guter Lehrer bin ich allerdings (mMn) auch nicht. o3oSchlecht finde ich deine Signaturen, gerade als Anfänger, auch nicht - zumindest haben sie mich dazu motiviert mir auf die Schnelle was neues zu basteln.

Ich danke dir für dein Interesse. Interessenten geben mir Motivation und überhaupt den Antrieb, irgendwelche Videos zu machen. Sie müssen ja auch einen Zweck erfüllen. ^^

Bezüglich der Ava/Sigs: Tipps nehme ich immer mit Dankbarkeit an. Fraglich ist halt immer, ob diese tatsächlich vom Nutzen sind, weshalb ich Tipps bisher auch nicht immer umgesetzt habe. Da ich momentan eher wenig Zeit habe, könnte ich mich erst Ende März mit dieser Thematik etwas stärker auseinandersetzen.

Avatar: 10/10 Dein Avatar wirkt sehr mysteriös, und doch pompös. Die Qualität ist auch sehr zufriedenstellend.
    Signatur: 5/10 Tut mir leid, aber die Signatur ist nicht so gut gelungen. Die Schrift erkennt man kaum, und die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig.

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
    Da fühlt man sich wirklich willkommen. ^^

@Purple:
    Vielen Dank für's Anschauen. Nun, ich bin bei beiden Sachen eher Anfänger. Und mit einer Verbesserung des Mikros wird vorerst nicht zu rechnen sein. Bezüglich der Avatare und Signaturen - Ja, sie sind schlicht gemacht, und ich würde sie gerne komplexer gestalten, aber die Motivation und Zeit sind bei mir wichtige Faktoren, sowie vernünftige und verständliche Tutorials, um diese zu verbessern.

[youtube]

[/youtube]

Durch und durch eine schöne musikalische Bereicherung.