Aww, das ist schön.
Ich komme sofort on.
Aww, das ist schön.
Ich komme sofort on.
Meldungen? :)
Es ist aber nervig.
Ich bezweifle, dass du für jeden Einzelnen sprichst.
^^ Hehe.
LG Elsbeth
Liebste Yvonne,
hast du heute irgendwann nochmal Zeit für eine süße Runde Liga der Legenden?
Hängt von den Leuten und der Stimmung ab.
Früher habe ich nur geschrieben, und heute schreibe ich auch noch gerne. Aber mit meinen Freunden kann ich heutzutage kaum noch verzichten, mit ihnen nur zu schreiben. Skype und Teamspeak sind da eine wahre Bereicherung. Sowie Sprachnachrichten bei Whatsapp. Telefon ist nur noch für Sachen außerhalb von des Freundeskreis.
Huch,
da hat ja schon wieder jemand meine FA angenommen, die er vorher abgelehnt hat.
Elsi ist glüüüüücklich.~
LG Elsbeth
Mein Gesang, während ich an Fate denke, sowie
Weil es Leute gibt, die's sich anders überlegen. Davon gab's schon mehrere Fälle und das hat Elsi glücklich gemacht. =)
Hihi.
LG Elsbeth
Du könntest wirklich mal lassen, alle User zu adden Elsi
hab schon mehrere Beschwerden bekommen :c
)=
Das ist schön. ^^
Hi,
ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, zu Langzeit-Animes MBVs zu machen. Ich würde eher Kürzere bevorzugen. Inu Yasha wäre aber von der Liste die beste Wahl.
Willkommen. ^___^
Herzlich Willkommen.
Leb dich hier gut ein!
Elsi macht auch mit.
Elsbeth wäre auch daran interessiert. Aber bitte erst kurz vorher, wenn die Osterferien wieder anfangen, oder innerhalb der Osterferien. Dann hätten mehr Leute Zeit (z.B. Katsumii, da sie mir sagte, dass sie auch mitmachen möchte)
Das denke ich mir auch immer bei meinen Sona Spielchen, wo ich dann legendary bin.
Alles anzeigenIch weiss es matched kein bisschen... musste aber auch mal wieder was machen ^^
http://image-upload.de/file/QRIlqe/3aa040e4bf.png
http://image-upload.de/file/nEgy6k/e17aa31b6c.png
sieht zwar nicht gut aus... aber naja, ich bin eh ein ziemlicher noob was das angeht ^^
Fuchur sitzt zwar gerade schon daran,
aber ich möchte mich natürlich trotzdem für deine Mühen bedanken. Die Signatur ist knuffig geworden und der Avatar gefällt mir, obwohl ich mir das alles etwas anders vorgestellt habe. Trotzdem danke!
Hallo Fuchur.
Ich hätte wieder einen Auftrag für dich, ihihihi.
(gespiegelt bitte):
Signatur:
Farbe egal, aber so, dass Render, Avatar und Signatur miteinander harmonieren.
Da es grad so hip ist: Welche Farbe hat das Kleid?
Nicht du auch noch. -____-