Noch ein League of Legends Player.
Wenn du magst, kannst du mich ja adden. Kiniro Raito.
Willkommen und so.
LG Elsbeth
Noch ein League of Legends Player.
Wenn du magst, kannst du mich ja adden. Kiniro Raito.
Willkommen und so.
LG Elsbeth
Mir gefällt dein YT-Kanal. hab dich abonniert.
Du kannst auch mal bei meinem vorbeischauen. ;)
Würde mich freuen, wenn du mich auch abonnieren würdest.
Willkommen! ;)
Vielen Dank Nezumi.
Das weiß ich zu schätzen.
Und zwar mit einem Knutschaaah! ;*
Scherz.
#no #homo
LG Elsbeth
Nicht nur die Schönste. Auch die Einzig Wahre. Und die Langsamste.
:)
LG Elsbeth
Angie. <3
I adore her!
LG Elsbeth
Die meisten Episoden von Akame ga Kill haben mir sehr gefallen, weshalb die Serie das Potenzial hatte, zu meinen Lieblingsanimes zu gehören? Hat
sie's geschafft? Leider nicht. Woran das sein mag? Das ist eine gute Frage. Der große Teil der Episoden hat mir tatsächlich Spaß gemacht. Ob's daran lag, dass sie dem Manga entnommen wurden, während die Letzten animeoriginal waren, ist durchaus möglich, da diese leider schlechter waren. Die letzten Episoden vergingen viel zu schnell, und ich habe das Gefühl bekommen, dass man, bevor die Serie anfing, einen Würfel gewürfelt hat, der über die Zahl 6 geht, der dann darüber bestimmte, wieviele Charaktere in diesem Anime sterben werden. Gefolgt von einem Glücksrad, der darüber bestimme, in welcher Reihenfolge die Charaktere sterben. Diese Menge war bis zum Ende ja erstaunlich groß und man wurde nehmen epischen Toden auch mit einem lächerlichen Tod beschmückt. Jeder,der den Anime bis zum Ende durchgeguckt hat, weiß sicherlich, wen ich
damit meine. :)
Akame ga Kill hat neben seinem netten Charakterdesign, der netten Animation, mit der Musik ganz schön stark geglänzt. Die zwei Openings und die zwei Endings sind genial. Auch die Musikstücke, die während den Szenen abgespielt werden, sind wunderbar. Die Actionszenen gefielen mir, abgesehen bei den letzten Episoden, auch ganz schön gut, weshalb die Serie eher spannend und interessant wirkte, als langweilig.
Die Entwicklung am Ende ist äußerst traurig verlaufen, doch kann ich sagen, dass die Serie insgesamt gut und unterhaltsam war.
Elsbeth Empfehlung: 8/10
Sehr empfehlenswert. Wer gerne mal auf tiefgründige Charaktergeschichten oder Sympathie zu Charakteren verzichten kann und Actionszenen mag - Für den ist Akame ga Kill! sicherlich was.
LG Elsbeth
Vielleicht ist das Trollen heutzutage ein Art Hypetrain oder so?
LG Elsbeth
Mal sehen, wie lange das hält.
Heute sind die Mods/Admins ja zur passenden Zeit online.
Das arme Forum.
LG Elsbeth
Pokédex vervollständigen, Post-Story Features ausnutzen, je nach Edition.
X und Y haben außer die Battle Maison, die eigentlich eher lame ist, kaum sonstige Sachen anzubieten, finde ich.
Btw. spiele ich momentan fast gar nichts - Aufgrund mangelnder Zeit. Gelegentlich werden aber doch noch ein paar Runden Liga der Legenden (sowohl Main, als auch Smurf) gespielt.
LG Elsbeth
Herzlich Willkommen. :)
Achso, der. :'D Danke.
Von den Miracle Jungs gefällt er mir am wenigsten.
Wobei ich momentan auch keinen richtigen Favoriten habe. *Keine Motivation und keine Zeit hat, die 3. Staffel zu gucken*
Sag mal sunny,
hast du dein Set selbstgezeichnet, oder entspringt der Chara irgendeinem Manga-Chara? Er sieht voll knuffig aus.
Rahmen mit H, liebe Nox.
LG Elsbeth
PS: Ich hoffe, dass wir bald wieder miteinander talken können. Natürlich mit meiner "normalen Stimme". ;)
Vielen Dank ^____^
Es freut mich, dass meine Werke auch mal gut ankommen. x'D
Hallo Katsumii.
Ich kommentiere mal deine Werke.
Ich finde, dass dir die Poppy sehr gut gelungen ist. Man erkennt, dass sie schlecht geschlafen hat. Ihre Grundstruktur ist zu erkennen und ich sehe auch noch Grundzüge von Shaco, was sicherlich von dir geplant war. Gut durchdacht, würde ich mal sagen!
Dein Teemo ist dir auch sehr gut gelungen. Er sieht flauschig und detailliert gezeichnet aus, wobei es den Anschein hat, dass er mehrere Dekaden älter ist als der Jetztige. Vielleicht könntest du den nächsten Teemo etwas jünger zeichnen.
Mach weiter so!
LG Elsbeth
"Wer war heute online?
Heute waren bisher 69 Mitglieder
(davon 8 unsichtbar)
online - Rekord: 69 Mitglieder (25. Februar 2015)"
Ja.
Zieht gerne Kleidung des anderen Geschlechts an?
Ne, bin ja jetzt schon untergewichtig. xD (ca. 49kg bei 1,79m Größe)
Liebt die Dunkelheit?